wcf.user.register.welcome
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mark« (11. Februar 2010, 22:25)
Eine Hörspieldebatte könnte z.B. sein: Warum hat hoerspieleportal der hoerspielhoelle den Rang abgelaufen.![]()

Eine Hörspieldebatte könnte z.B. sein: Warum hat hoerspieleportal der hoerspielhoelle den Rang abgelaufen.![]()
alter, wie scheißegal ist das eigentlich alles?![]()
So deutlich wollte ich es dann doch nicht sagen.
alter, wie scheißegal ist das eigentlich alles?![]()
So deutlich wollte ich es dann doch nicht sagen.
Darauf erstmal bei der nächsten Hörspielmesse ein Bierchen, wa?![]()

Scherz beiseite!
Das war eine HSP-Debatte. So wie Du sie gewünscht hast.
Blitz@Oder: Warum versuchst Du auf Teufel komm raus zu provozieren? Sorry, da gehe ich nicht drauf ein. Davon mal ab, es ist mir auch vollkommen egal, selbst wenn es so sein sollte. Was nun?
Du fühlst Dich provoziert?Scherz beiseite!
Das war eine HSP-Debatte. So wie Du sie gewünscht hast.
![]()

Keine Ahnung was die Debatte soll, ich bleib lieber bei den Freunden, der ganze andere Kram interessiert mich nicht.
Was soll ich mir auch dreimal die gleichen Infos reinziehen, ist doch Schmarn.
Ansonsten der Hoerspieltalk ist grausam, die blasen sich da alle nur Zucker in den Arsch und wirkliche Diskussionen werden sofort im Keim erstickt, die Lobby ist nett aber belanglos, gut gefallen tut es mir halt nur hier. Hier gibts mal Freundschaftlich eins aufs Maul aber danach wird einem auch wieder auf den Rücken geklopft, so find ich s gut und trifft alle Erwartungen die ich an Forum stelle.
1 Besucher