MC reparieren

  • Hallo Hörspiel Freunde,


    ich habe eine MC bei der sich das Band auf der einen Seite außerhalb der MC befindet. Wie das passiert ist weiß ich nicht. Da die MC keine Schrauben hat, werde ich sie wohl aufbrechen müssen. Aber womit macht man das am schonensten?


    LG

  • Zitat

    Original von Lord_Lenny
    Hallo Hörspiel Freunde,


    ich habe eine MC bei der sich das Band auf der einen Seite außerhalb der MC befindet. Wie das passiert ist weiß ich nicht. Da die MC keine Schrauben hat, werde ich sie wohl aufbrechen müssen. Aber womit macht man das am schonensten?


    LG


    Musst Du nicht, ich habe das auch mal gehabt und habe die irgendwie mit einem Küchenmesser soweit auseinander gehebelt, dass das Band wieder reingezogen werden kann. Das war zwar eine derbe Friemelei, aber aufbrechen muss man da nichts.

  • auf die Zähne beißen, Schraubenzieher in die Hand und langsam hebeln... meiner Erfahrung nach bringt es nichts mit nem Cuttermesser oder sonstwas an der Naht (wie schimpft sich das?) entlangzuschneiden. Brechen wird so oder so was, ich hatte bislang immer Glück, und es war innen, sodass ích die Teile wieder schön zusammenkleben konnte. Viel Glück!

  • Zitat

    Original von Maltin
    auf die Zähne beißen, Schraubenzieher in die Hand und langsam hebeln... meiner Erfahrung nach bringt es nichts mit nem Cuttermesser oder sonstwas an der Naht (wie schimpft sich das?) entlangzuschneiden. Brechen wird so oder so was, ich hatte bislang immer Glück, und es war innen, sodass ích die Teile wieder schön zusammenkleben konnte. Viel Glück!


    Bei mir brach da nix! :]


    Irgendwie mit zwei Küchenmessern rumgehebelt und gut ist.