Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Hoerspiel-Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Du bist aber bescheiden
Zitat
Original von Angel 74
@Cherusker: Nur einen WunschkandidatenDu bist aber bescheiden
![]()
Zitat
Original von Cherusker
David Nathan - Er ist fuer mich sicherlich in den Top 3 der besten Sprecher. Jedoch hat er es selten in eine Hauptrolle meiner Lieblingsserie geschafft. Offenbarung 23 hat sich ins Abseits manoevriert, Jack Slaughter find ich bloed. EIne gute Serie mit ihm als Hauptsprecher waere klasse.
Zitat
Original von stilllife33
Ganz klar, Gerlach Fiedler !
Den würde ich wirklich gerne mal wiederhören.
Zitat
Original von Thomas Birker (DLP)
Zwar nicht gleich in einer ganzen Serie, aber David wird 2010 seinen großen Einstand bei haben und zwar spielt er in "Dreamland Grusel 10" die Hauptrolle Jerry Baker.
Zitat
Original von stilllife33
Ganz klar, Gerlach Fiedler !
Den würde ich wirklich gerne mal wiederhören.

Zitat
Original von Captain Blitz
@Angel 74: Zu deiner Frage, ich meine Hörspiele. Boris Tessmann ist ja immer bei Faith bei, bei Lady Bedfort war er auch in der letzten Zeit ein paarmal dabei.
Dittberner hört man immer wieder bei den WortArt-Produktionen.
Marius Clarén hört man mittlerweile doch in fast jeder Produktion.
Tennstedt, Gauß und Kröger sind auch nicht so selten zu hören.
Helmut Zierl wirst Du demnächst wieder zu hören kriegen, aber mehr darf ich wohl noch nicht verraten.![]()

Zitat
Original von Angel 74
Boris Tessmann würde ich gerne eher mal in einer ernsten Rolle hören als bei Faith. Da ist der Charakter ja leider eher flapsig angelegt bzw. etwas naiv. Aber in der Serie Angel wo er David Boreanaz synchronisiert ist viel cooler und da mag ich seine Stimme unheimlich gerne.
Zitat
Stefan Fredrich
Zitat
F. G. Beckhaus (Roboter Grag)
Zitat
Original von Angel 74
Das mit Helmut Zierl hört sich ja super an, da lasse ich mich mal überraschen.
Zitat
Original von Captain Blitz
Zitat
Original von Angel 74
Das mit Helmut Zierl hört sich ja super an, da lasse ich mich mal überraschen.
Ich darf es doch schon verraten, er spricht den undurchsichtigen Dr. Lomond in Nocturna Audios Version von "Der Hexer".![]()
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 10. Oktober 2007
Beruf: Angestellter Familienkasse
Das ist aber nicht der Stefan Schwade der früher bei Europa z.b. in Rätsel um oder DDF die schwarze Katze gesprochen hat, oder?Ich würde Stefan Schwade gerne öfters hören. Bei Detektei Suni & Partner ist er im Einsatz, aber sonst hört man von ihm aktuell nichts.
1 Besucher