Nach welchem Hörspiel sucht ihr gerade ?

  • Ich habe das Suchen aufgegeben und wenn mir mal was auf dem Trödel vor die Füße fällt, dann nehme ich es mit, sonst nicht mehr.


    Mir wird der Hörstoff wohl nie ausgehen, deshalb verspüre ich da auch keinen Druck und was ich nicht kenne, das muss ich auch nicht suchen. ;)

  • Ich hab bei ebay so ca. 20 Suchen gespeichert, da krieg ich schon mal e Post wenn da was angeboten wird. Funk Füchse wär'n aber auch so en Fall, wo mir die letzten 2 z.B. fehlen, Tom & Locke fehlt mir gänzlich, ist mir aber zu teuer. Summa summarum kann man sagen, dass ich nach allem Ausschau halte was schön alt und selten ist... (z.B. Abenteuer Serie von Philips) - leider haben die meist ihren Preis, den ich in 80% der Fälle nicht bereit bin zu zahlen.

  • Zitat

    Original von freiwild
    Tom & Locke fehlt mir gänzlich, ist mir aber zu teuer.


    Das dachte ich auch lange Zeit... jetzt hats auf einmal geklappt und bis auf drei Folgen hab ich die Serie (dat lohnt übrigends)


    Ich bin bei einigen Sachen schon ewig hinterher, so die letzten beiden Tenners, Ron Kelly 4, Dan Cross 1-3, die letzte Pitje Puck (die ging neulich für nen Fantasiepreis bei Ebay raus), Scotland Yard (25,26,28), die letzten beiden Schlosstrios, die letzten beiden Feuermähne (die werd ich wohl nie kriegen) und und... sind einige Sachen...

  • Zitat

    Original von dirie
    Ich bin Sammler alter Europa-LPs, die dann auch noch neuwertig sein müssen. Das ist auf dem Flohmarkt kaum zu finden und taucht auch bei Ebay immer seltener auf. So dann und wann habe ich aber immer noch Glück. :)


    Hm? Ich hab immer das Gefühl die e-Bucht hat recht viel in Sachen Europa LP's...

  • Ich bin auch noch auf der Suche nach diversen Lücken in der Sammlung. Jan Tenner 46, Funkfüchse 14 oder zwei der ersten Rhodans sind da nur einige wenige. Richtig aktiv suche ich aber selten. Manchmal überkommt mich ein Schwung und dann guck ich noch mal genauer hin und suche auch, aber das ist selten geworden, da einfach noch genug Hörstoff auf Halde liegt. Tim und Struppi habe ich bisher nur eine, das wär auch so was, das ich gern hätte. Bei fast allen Lücken haperts ausschließlich am Preis, sonst wären sie wohl schon gefüllt.


    Ausserdem ist eine komplette Sammlung doch langweilig, da gibts ja nix mehr zum suchen und sich drüber freuen, wenn mans gefunden hat. Deshalb hab ich auch überhaupt kein Problem damit, dass mir ein paar Sachen fehlen. :)

  • Zitat

    Original von freiwild


    Hm? Ich hab immer das Gefühl die e-Bucht hat recht viel in Sachen Europa LP's...


    Bei Ebay werden Europa-LPs schon zu Hauf angeboten. Meist sind die aber in einem wirklich schlechten Zustand. Ich bin da leider halt sehr perfektionistisch und akzeptiere LPs höchstens mit minimalsten Gebrauchsspuren. Die meisten meiner LPs sind wirklich neuwertig, ein großer Teil sogar noch original in Folie eingeschweißt. In dem Zustand tauchen LPs leider auch bei Ebay nur eher selten auf.

  • Zitat

    Original von dirie


    Bei Ebay werden Europa-LPs schon zu Hauf angeboten. Meist sind die aber in einem wirklich schlechten Zustand. Ich bin da leider halt sehr perfektionistisch und akzeptiere LPs höchstens mit minimalsten Gebrauchsspuren. Die meisten meiner LPs sind wirklich neuwertig, ein großer Teil sogar noch original in Folie eingeschweißt. In dem Zustand tauchen LPs leider auch bei Ebay nur eher selten auf.


    oder zu Mondpreisen.


    Ich suche noch einige ddf lps. Ansonsten nix ;)


  • Was zum Henker ist "Der Frauenarzt...".....lol. Noch nie gehört.


    Da ich noch nicht so lange sammele, habe ich bisher nur "Die Dr3i" vollständig. Als Nächstes kommen die MotU dran.

  • Das Suchen habe ich teilweise auch aufgegeben. Aber manchmal gibt es auch Phasen bei mir, da gucke ich dann mal genauer.


    Mich interssiert zur Zeit


    Auf CD:


    Die Detektive XY Folge 2 von Maritim
    und
    Edgar Wallace und der Fall Themsedock von Karussell



    Dann suche ich


    Tom & Locke Folge 1 und 2 von Karussell, aber die habe ich noch nie bei Ebay gesehen, da taucht höchstens mal Folge 3 auf.



    Interssieren würde mich aber auch mal: Fünf Freunde erforschen die Schatzinsel von Decca und die Abenteuer Serie von Philips, aber das ist mir einfach zu teuer. Da warte ich lieber, ob die Schatzsuche bei Karussell vielleicht mal ein einsehen hat :wink:

  • Jetzt, wo es wieder Richtung Weihnachten geht such ich dringend Europas "klingenden Adventskalender"...hatte den früher als Kind mal als MC, aber kA wo das Tape hin ist. War eh ohne Cover...ich denke das wird ne schwierige Suche und vor allem wahrscheinlich ne Preisfrage... -.-