Berühmter Sprecher - beknackte Rolle

  • Und in "Rachs Rache" kommt der Restaurantkritiker und nimmt sich erstmal das Ambiente von Castle Grayskull und Snake Mountain vor.


    Über den kosmischen Klempner Man-At-Darms hüllen wir lieber mal den Mantel des Schweigens. :kotz:


    Wir sind soooo off-topic! :D


    Ich fand übrigens auch Manfred Steffen immer etwas seltsam als Webstor, ich hatte immer Albert Hitfield vor Augen! :lolz:

  • Jürgen Thormann als Ram-Man in „MOTU 3“ hat bei mir zum sofortigen Abbruch der He-Man-Sammelei geführt. Mit Teil 1 und 2 bin ich schon nicht warm geworden, aber mit Teil 3 hat sich die Serie ihr eigenes Grab geschaufelt, und Thormann (ansonsten eigentlich fast immer genial, was auch immer er spielt), hatte definitv die größte Schippe dabei.

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Ich fand übrigens auch Manfred Steffen immer etwas seltsam als Webstor, ich hatte immer Albert Hitfield vor Augen! :lolz:


    :superlol:
    Ich stell mir gerade die Szenerie vor:


    Tiefster (Regen-)Wald.
    Skeletor. Webstor. Letzterer steht auf einem Sportboot, das natürlich auf dem Boden steht und nicht umkippt:


    "Was.... hähähä, was will ein Spinnenmensch wie DU mit einem Sportboot, Webstor? Es gehört mir, hassu verstandan, Webstor?!! MIR allein!!!!"
    "Jaaaa, Skeletor, wir fahr'n dann bald mit dem Boot."
    *brrooooooom*


    Webstor fährt durch den Wald davon...
    Skeletor guckt entgeistert hinterher...


    8-&

  • Ich finde Marianne Kehlaus gekreische als "Amy Scream" im Hörspiel "Die drei ???: Der Mann ohne Kopf" grausam. Da hat sie in der EUROPA-Historie und vor allem auch bei den "Drei ???" so viele, tolle Rollen gesprochen und dann ist ausgerechnet DAS ihre letzte Rolle (war doch ihre letzte, oder? Zumindest eine ihrer letzten). Macht mich jedes Mal traurig, wenn ich nur daran denke.

  • Zitat

    Original von S.N.
    Ich finde Marianne Kehlaus gekreische als "Amy Scream" im Hörspiel "Die drei ???: Der Mann ohne Kopf" grausam. Da hat sie in der EUROPA-Historie und vor allem auch bei den "Drei ???" so viele, tolle Rollen gesprochen und dann ist ausgerechnet DAS ihre letzte Rolle (war doch ihre letzte, oder? Zumindest eine ihrer letzten). Macht mich jedes Mal traurig, wenn ich nur daran denke.


    Ich meine auch, dass es ihre letzte Rolle ist und ich teile deine Ansicht, mich hat es ehrlich gesagt sogar tierisch angekotzt, wie die ganze Folge. X(

  • Stefan Brömeke als Phillipp Hayward- der krächtzend-kreischende Spross von Richard Lauffen im EUROPA "Dämonenkiller" Nr. 3 "Der Puppenmacher"- ist die reinste Ohrplage und mit ein grund warum ich die alten Däkis so selten durchhöre... :thunderstorm:
    Dabei sit er einfach klasse als Bruder Mike in "Locke"! :thumbsup:
    "Grausam, grausam, grausam" sind definitiv auch Astrid Kollex und Katja Brügger als die auserirdischen Blagen Gino und Danny in "Larry Brent Nr. 15, Dämonenbrut"... :shock: Gerade die Brügger mag ich sonst eigentlich ganz gern.

    "Ach, atme tief, atme tief! Frische Luft tut gut und sie kostet nichts" (Tom Fawley in "Nessie, das Ungeheuer von Loch Ness")

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Markus D. ()

  • Zitat

    Original von Markus D.
    Stefan Brömeke als Phillipp Hayward- der krächtzend-kreischende Spross von Richard Lauffen im EUROPA "Dämonenkiller" Nr. 3 "Der Puppenspieler"- ist die reinste Ohrplage und mit ein grund warum ich die alten Däkis so selten durchhöre... :thunderstorm:
    Dabei sit er einfach klasse als Bruder Mike in "Locke"! :thumbsup:


    Er heißt Brönneke! ;)


    Wieso? Der ist doch herrlich geisteskrank! "Alinaaaaa, A-Lina...Allinnaaaaa!" :lolz:


    Richard Lauffen war als Lord auch klasse: "Er soll sich Schuhe anziehen!" :stupid:

  • Lauffen ist sowiso über jeden Zweifel erhaben, denn wenn's um die Besetzung blaublütiiger Rollen in Europa Hsps ging war er die unangefochtene Nummer 1! :applaus:


    Für BröMeke im "Puppenmacher" muss ich schon in einer ganz speziellen Laune sein damit das meine Gehörgänge unbeschadet überstehen. :superlol:

    "Ach, atme tief, atme tief! Frische Luft tut gut und sie kostet nichts" (Tom Fawley in "Nessie, das Ungeheuer von Loch Ness")

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Markus D. ()

  • Zitat

    Original von Arthur Heatherly
    Passt zwar nicht ganz hier her, aber weiß jemand, wer den Darkwin Duck in der TV-Serie gesprochen hat? Fand den irgendwie cool!
    Falls ein passenderes Thema vorhanden ist, bitte verschieben.


    Das war Gudo Hoegel.