Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Hoerspiel-Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
gibt es diese Folge mit Carl-Heinz Schroth auf CD?
1952 - NWDR - Gestatten, mein Name ist Cox - Mord ist strafbar
In den ersten beiden spricht Carl-Heinz Schroth die Hauptrolle,
gibt es diese Folge mit Carl-Heinz Schroth auf CD?
1952 - NWDR - Gestatten, mein Name ist Cox - Mord ist strafbar
In den ersten beiden spricht Carl-Heinz Schroth die Hauptrolle,
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 1. April 2006
Wohnort: Arsch Affenburg, Berlin, Bacardi Cola und Wolkenkuckucksheim
Beruf: Künstler
Kommt eigentlich eine weitere Krimi-Kult-Kiste? Da gibt es noch ein paar Dame Hoerspiele und andere Klassiker, die man da schoen reinpacken koennte.
Kommt eigentlich eine weitere Krimi-Kult-Kiste? Da gibt es noch ein paar Dame Hoerspiele und andere Klassiker, die man da schoen reinpacken koennte.
Wurde die Frage nicht schon mal beantwortet?Soweit ich weiß kommt eine im nächsten Jahr mit einer Dame drin, die es noch nicht auf CD gibt.
Wurde die Frage nicht schon mal beantwortet?Soweit ich weiß kommt eine im nächsten Jahr mit einer Dame drin, die es noch nicht auf CD gibt.
Weiss nicht, ob das schon beantwortet wurde. Ich wusste es auf jeden Fall nocht nichtDanke. Ich hoffe dann mal, dass sich dieser Plan nach der Uebernahme von Random House nicht aendert.
Im neuen Katalog für das Frühjahr ist keine Krimi-Kult-Kiste gelistet, schade.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snow« (28. Dezember 2010, 14:30)
Welche Paul Cox Hörspiele sind mit Arno Assmann in der Titelrolle erschienen ?
Ist Peter Pasetti als Detektiv Richardson auch öfter mit dabei ?
Georges Simenon, Krimi, Kriminalhörspiel, Maigret, Radiohörspiel