Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Hoerspiel-Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Angel 74
Sagt mal, einige User haben ja den schönen Banner mit dem Slogan "Lockt, Locke aus dem Archiv" Das finde ich echt Klasse. Gibt es denn seitens Europa schon eine Reaktion darauf. Besteht wirklich die Chance das es klappt?
Zitat
Original von Angel 74
Ich bin natürlich auf jeden Fall für eine Wiederveröffentlichung !
Wo soll ich unterschreiben?![]()
Zitat
Original von marcskorpion
Mich würde es auch sehr freuen wenn EUROPA wieder "Locke" auf den Markt bringen würde. Wie sieht es denn sonst so aus mit anderen alten aber schönen Produktionen aus dem EUROPA-Archiv. Wird z.B. von Europa-Die Originale dieses Jahr noch eine neue Staffel geben. Weiß da scho jemand etwas?

Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 11. Juli 2006
Beruf: repariert Tankstellen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2006
Beruf: repariert Tankstellen

Zitat
Original von Marble Ackbourne-Smith
Ein gewecktes Interesse an dieser Stelle kundzutun ist ja nicht verkehrt, oder ?

Registrierungsdatum: 9. Januar 2008
Beruf: Knöppchendrücker in der Feuerleitzentrale für thermonukleare Mittelstreckenraketen
Zitat
Original von Angel 74
Das würde ich allerdings auch eher als einen Vorteil ansehen. Ich kann mir vorstellen das viele TKKG Fans auch Spaß an Tom & Locke hätten.

Zitat
Original von Lord_Lenny
Tom und Locke hat doch Bohn Musik oder? Neuauflage ohne Bohn Musik - Ohne mich das sage ich gleich!
1 Besucher