Die drei ???-Kids

  • Was unterhält euch derzeit besser? (??? Kids oder ???) 0

    1. Nein, die Originalserie ist nach wie vor das Beste (0) 0%
    2. Kids? Welche Kids? (0) 0%
    3. Ja, die Kids unterhalten mich derzeit besser (0) 0%

    Nach dem Relaunch der Serie, mit den Filmstimmen, gefallen mir die ???-Kids richtig gut. Besonders gut finde ich auch die drei Hauptrollen die frisch und lebensecht klingen. Die würde ich sogar als normale ??? akzeptieren...wer weiß vielleicht werden sie das, iiiiiiiiiirgendwann, wenn mit 60 Jahren Oliver Rohrbeck keine Lust mehr hat ! ;) :D


    Nach Folge 7 und 8 muß ich sagen, dass ich mich sehr viel besser unterhalten fühle (Stand: März 2009), wie bei der Originalserie, geht es euch auch so???

  • Ich finde es gut, dass David nicht so gruslig-hoch spricht wie im Kinofilm.
    Ich habe mich mit den Stimmen abgefunden, mehr aber auch nicht.


    Rein skripttechnisch finde ich derzeit aber die Kids besser. Vor allem DDF 129 war nicht wirklich toll.


    Aber ich freue mich auf SOS über den Wolken!


    (Vergleich:
    SOS - SMS
    über - aus
    den - dem
    Wolken - Grab


    :shock:

  • Mir gefallen die drei jungen Sprecher auch sehr gut. War für mich in jedem Fall die richtige Entscheidung, zu wechseln.


    Zitat

    Original von Detlef
    Nach Folge 7 und 8 muß ich sagen, dass ich mich sehr viel besser unterhalten fühle (Stand: März 2009), wie bei der Originalserie, geht es euch auch so???


    Zumindest bei der 7 erging es mir durchaus ähnlich.
    Wobei allerdings beide Serien an einem ähnlichen Problem kranken: sie sind oftmals zu ausführlich geraten. Und damit meine ich jetzt nicht einfach nur Laufzeit an sich, sondern eben alles, was dramaturgisch so mit dran hängt.

  • Zitat

    Original von Detlef
    Nach dem Relaunch der Serie, mit den Filmstimmen, gefallen mir die ???-Kids richtig gut. Besonders gut finde ich auch die drei Hauptrollen die frisch und lebensecht klingen. Die würde ich sogar als normale ??? akzeptieren...wer weiß vielleicht werden sie das, iiiiiiiiiirgendwann, wenn mit 60 Jahren Oliver Rohrbeck keine Lust mehr hat ! ;) :D


    Nach Folge 7 und 8 muß ich sagen, dass ich mich sehr viel besser unterhalten fühle (Stand: März 2009), wie bei der Originalserie, geht es euch auch so???


    Also mir gefällt die Serie wirklich gut. Was für eine starke Atmo und lange Meer-Szene am Strand in Folge 1. Die Stimmen sind okay. Meine Lieblingsstimme ist die von Bob, schön jung, danach die von Justus, danach Peter, sie ist gewöhnungsbedürftig, da die recht helle/hohe Stimme von Jens Wawrczeck in den drei ??? ja doch recht markant und eigen ist. Mich unterhalten beide Serien gleich gut.

  • Die ??? Kids unterhalten mich meist besser als die ???. Bei den ??? kann ich meine Highlights derzeit an den Fingern abzählen.
    Die Kids sind zwar recht lang von der Laufzeit her, jedoch wird das durch die Hintergrundgeschichte wunderbar gefüllt und kann mich klasse unterhalten. Ich finde die Serie einfach nur klasse.
    Der Wechsel der Sprecher bei den ??? Kids kann ich mittlerweile verschmerzen - ich höre die alten Sprecher dennoch gerne in diesen Rollen.