Mein Lieblingsaprilscherz 2006

  • cool, fand ich auch den auf schattenfell



    :D

  • :D:D:D:D richtig klasse :D


    aber der Lothar sieht irgendwie so aus wie Daniel Kübelböck :D

    greetz
    quizzmaster


    malt mir was feines


    Ich weis, dass ich nichts weis, aber ich weis mehr als die, die nicht wissen, dass sie nichts wissen. Sokrates


    Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos. Albert Einstein

  • Ich bin vor ein paar Jahren ganz übel reingelegt worden. Beim Dreifragezeichen-Forum wurde steif und fest behauptet, dass Oliver Rohrbeck aufhören will - wirklich gut gemacht, mit Kurzinterview und einem Spekulationsthread, wies weitergehen soll... und ich Depp hab wirklich NULL aufs Datum geschaut. Tja, ich hab denn ma einen Eintrag verfasst, und mich generell bei Herrn Rohrbeck für die bisherige Arbeit bedankt... peinlich peinlich...


    Mein Lieblingsscherz hab ich letztes Jahr fabriziert. Da haben wir zu zweit einen Kollegen reingelegt, der normalerweise immer die volle Kontrolle über alles hat. Wir haben einen Brief von einer ganz lieben Person gefakt, die von ihm und seiner geleisteten Arbeit sehr enttäuscht ist und ihn persönlich dafür verantwortlich macht usw. Meine Güte, dieses Gesicht werde ich NIE vergessen, allerdings konnte ich mein Lachen nicht allzu lange zurückhalten... war trotzdem irre!