Bestes TKKG Hörspiel 2008

  • Welches TKKG Hörspiel hat dir 2008 am besten gefallen? 0

    1. 161 - Ein Yeti in der Millionenstadt (0) 0%
    2. 160 - Das Grauen naht um Zwölf (0) 0%
    3. 158 - Trainer unter Verdacht (0) 0%
    4. 159 - Böses Spiel im Sommercamp (0) 0%
    5. 157 - Oskar und die sieben Zwerge (0) 0%

    Im drei ??? Bereich gibt es ja bereits ein solches Thema, aber mich würde mal interessieren, welche TKKG Folge euch 2008 am besten gefallen hat. Nochmal zur Erinnerung: Die erste Folge 2008 war Folge 157 - Oskar und die sieben Zwerge, die Letzte war 161 - Ein Yeti in der Millionenstadt. Jeder User hat zwei Stimmen.

  • *gevoted*


    Der Yeti ist wohl mit Abstand der "beste" "Fall" - zumindest ermitteln die vier Kinder mal ein wenig mit dem Bild und den Aufnahmen - nicht ganz logisch zwischendurch, aber okay.


    Gefolgt davon: Böses Spiel im Sommercamp. Eigentlich ne nette Story, nur die Motive sind fragwürdig, aber das ist eben TKKG -woooh.


    Hätte schlimmer kommen können, nach dem Pudelmist hatte ich mich schon mit einem noch tieferen Niveau angefreundet und war nach den beiden Folgen sogar fast positiv überrascht.

  • Zitat

    Original von Maltin
    Ich hab tatsächlich nur Schnewittchen gehört... äh... Oskar... die fand ich auch eher panne...


    Dito, aber ohne "eher" :molwania:


    1. Platz geht klar an den Yeti. War für mich in Schulnoten eine 3+ und das ist mit Abstand das beste, was TKKG in den letzten 10 Folgen zu bieten hatte. Okay ... die 156 war noch n Ticken besser.


    2. Platz geht an Trainer unter Verdacht. Zwar n paar Fragwürdigkeiten drin (wie etwa, dass Tim zu einer Yacht rausschwimmt mitten in der Nacht, oder die Tatsache, dass Glockner in 5 Minuten bei den Kids ist, obwohl er doch in einer ganz anderen Stadt malocht), aber vom Ansatz auch eine der besseren Folgen.


    3. Platz für Böses Spiel und Das Grauen. Beide haben dasselbe Problem: Die Handlung kommt nicht in Fahrt.


    Und die Pudel kommen auf Platz 10 (sic!) :molwania: