Gehen 2009 alle Martim Serien weiter ?

  • Hi an alle.


    Wenn man die Ankündigungen fürs nächste Jahr schaut, fällt mir auf das nicht alles Hörspielserien von Martim mit neuen Folgen vertreten sind.


    Meine Frage :
    kommen von folgenden Serien neue Folgen ?
    - Danger
    - Planet Eden
    - Top Secet
    - NYPDead



    Gruß
    Thoan

  • Zitat

    Original von Cherusker
    Ich freue mich schon auf den naechsten Maritim PDF Katalog. Der ist sehr schoen und uebersichtlich gemacht.


    Das sind aber alle anderen auch oder was willst Du uns damit sagen? ?(


    Ich bin aber auch gespannt, wie es im nächsten Jahr weitergehen wird, ob wir schon im Januar neue Produktionen serviert bekommen oder erst im Februar.

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Ich bin aber auch gespannt, wie es im nächsten Jahr weitergehen wird, ob wir schon im Januar neue Produktionen serviert bekommen oder erst im Februar.


    Wieso? Lord Atherton 5 wurde doch schon auf Januar verschoben, somit ist doch klar das im Januar mind. 1 neues Hörspiel kommt,. :D Naja, Spaß bei Seite, ich freue mich auch schon auf 2009. Ich rechne mit mind. 1 neuen Holmes im Januar :) Kam ja jetzt jeden Monat einer...

  • Zitat

    Original von Detlef


    Wieso? Lord Atherton 5 wurde doch schon auf Januar verschoben, somit ist doch klar das im Januar mind. 1 neues Hörspiel kommt,. :D Naja, Spaß bei Seite, ich freue mich auch schon auf 2009. Ich rechne mit mind. 1 neuen Holmes im Januar :) Kam ja jetzt jeden Monat einer...


    Eine weitere Holmes Box wäre auch möglich und Maritim wartet ja eigentlich nicht so lange mit den Boxen.


    Ich bin mal gespannt, ob nach Jan Tenner eine weitere alte Serie neu aufgelegt wird.

  • Zitat

    Original von Snow
    Ich bin mal gespannt, ob nach Jan Tenner eine weitere alte Serie neu aufgelegt wird.


    Habe ich auch schon überlegt, aber mir fällt da nichts ein, was von Kiddinx neu aufgelegt werden könnte.


    Ich träume ja immer noch von einer vollständigen Paul Pepper Neuauflage. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Ich träume ja immer noch von einer vollständigen Paul Pepper Neuauflage. :rolleyes:


    Da träume ich auch noch von, was wäre das schön. Vielleicht wäre jetzt genau der richtige Zeitpunkt es noch einmal mit Paul Pepper zu versuchen. Die 3 Freunde haben es ja auch auf alle neun Folgen geschafft, was ich persönlich nicht gedacht hätte.

  • Zitat

    Original von blackmail82
    Captain Blitz von Kiosk neu bei Maritim aufgelegt, das wär doch was :D


    Aber sowas von gekauft wäre das! Jawoll! Ich kann das Zitat nur unterstreichen, denn an genau die Serie dachte ich auch auf Snow´s Frage.


    "Captain Blitz und seine Leute, jagen die Verbrecher-Meute!"


    Gruß,
    MAELSTROEM

  • Zitat

    Original von blackmail82
    Captain Blitz von Kiosk neu bei Maritim aufgelegt, das wär doch was :D


    Ich hoffe auf die nächste Pater Brown Weltbild-Box. Dürften wohl die Fälle 13-18 werden und da fehlt ja nicht mehr viel. Die letzte Weltbild-Box erschien auch fast zeitgleich zur Veröffentlichung der 12. Folge.


    Wundert mich nur, das sich Pater Braun wohl bei Weltbild verkauft, Lady Bedfort jedoch nicht (die ich persöhnlich besser finde). Muss wohl an der Lizenz liegen, oder an den Fotos von Rühmann.

  • Zitat

    Original von Tolkien
    Wundert mich nur, das sich Pater Braun wohl bei Weltbild verkauft, Lady Bedfort jedoch nicht (die ich persöhnlich besser finde). Muss wohl an der Lizenz liegen, oder an den Fotos von Rühmann.


    Bei Bedfort hat sich wohl auch ein großer Teil der damaligen Käufer der ersten Boxen in unseren Shop bzw. den normalen Handel begeben, weil man nicht so lange auf neue Folgen warten wollte, wo doch auf anderen Wegen monatlich eine neue Folge erscheint. Schade für den Weltbild-Deal, aber es hätte schlimmer kommen können :)


    Außerdem sind braunen Boxen auch 50 Prozent günstiger (6 CDs für 10 Euro), das ist natürlich auch ein nicht unwesentlicher Faktor, von dem Verkaufszahlen abhängen.

  • Zitat

    Original von Angel 74


    Da träume ich auch noch von, was wäre das schön. Vielleicht wäre jetzt genau der richtige Zeitpunkt es noch einmal mit Paul Pepper zu versuchen. Die 3 Freunde haben es ja auch auf alle neun Folgen geschafft, was ich persönlich nicht gedacht hätte.


    Paul Pepper wäre super. Zumal ja auch noch einige der selteneren Folgen fehlen. Die alten (Bellaphon) Nummern 1-6 bekommt man ja relativ einfach, während die Nummern 7-12 doch schon recht selten sind.


    Gegen die "Captain Blitz" Hörspiele (die ja von den gleichen Machern wie auch die "Paul Pepper" Hörspiele sind) hätte ich grundsätzlich aber auch nichts einzuwenden, wobei man die MCs ja noch recht einfach und günstig bekommt.