wcf.user.register.welcome
Zitat
Original von Porsche-Hubi
Zitat
Original von Captain Blitz
Auf Dienstreise soll man arbeiten und im Urlaub soll man sich Sehnswürdigkeiten anschauen.
Klar, und das 24 Stunden rund um die Uhr
Wenn ich 2-3 Tage auf Dienstreise bin, abends im Hotel sitzte und draußen Mistwetter ist, ziehe ich einfach meinen MP3-Player raus und habe ALLES dabei. Da muss ich mir nicht vorher großartig Gedanken machen, welche CDs ich nun einpacke.
Zitat
Zitat
Original von pops
Zitat
Ich schaffe das auch weiterhin ganz gut.Ich habe genug auf CD hier rumliegen und sowas verdient meiner Meinung nach mehr Aufmerksamkeit, weil sich die Macher die Mühe gemacht haben und es auf eine CD gebracht haben.
Mir wäre es wichtiger, dass die Macher sich Mühe beim Hörspiel gegeben haben!
Das ist Voraussetzung, aber dann dürfen die auch gerne den letzten Schritt gehen und auf CD pressen.
Zitat
Original von blackmail82
Wenn ich bedenke wer da so alles schwächelt was die Verkaufszahlen angeht... die Alternativen wären entweder auf Download-only umzustellen oder ne Serie einzustampfen.
Zitat
Zitat
Original von blackmail82
Wenn ich bedenke wer da so alles schwächelt was die Verkaufszahlen angeht... die Alternativen wären entweder auf Download-only umzustellen oder ne Serie einzustampfen.
Für meine Wenigkeit dann lieber letzteres, weil eine Serie dann für mich sowieso vom Radar verschwindet.

Zitat
Original von DRY
Zitat
Zitat
Original von blackmail82
Für meine Wenigkeit dann lieber letzteres, weil eine Serie dann für mich sowieso vom Radar verschwindet.
Sehr egoistisch gedacht.![]()
Zitat
Original von DRY
Pure Dateinamen und langweilige Icons anzuschauen macht mir da irgendwie nicht so recht Freude.
Zitat
Zitat
Original von DRY
Pure Dateinamen und langweilige Icons anzuschauen macht mir da irgendwie nicht so recht Freude.
Kann ich verstehen, aber dafür gibt es MP3-Tags inkl. der Möglichkeit, Coverbilder etc. in der Datei abzulegen. Je nachdem mit welchem Tool man seine Sammlung dann verwaltet, kann das auch optisch ansprechend sein. Bei iTunes kann man virtuelle Alben durchblättern, beim Windows Media Player ist es weniger verspielt, dafür übersichtlicher.
Zitat
Aber es wird ja niemand gezwungen, den technischen Fortschritt mitzumachen .

Zitat
Zitat
Zitat
Original von DRY
Kann ich verstehen, aber dafür gibt es MP3-Tags inkl. der Möglichkeit, Coverbilder etc. in der Datei abzulegen. Je nachdem mit welchem Tool man seine Sammlung dann verwaltet, kann das auch optisch ansprechend sein. Bei iTunes kann man virtuelle Alben durchblättern, beim Windows Media Player ist es weniger verspielt, dafür übersichtlicher.
Da lobe ich mir ein gepresste CD, ein gedrucktes Booklet etc., da muss man den ganzen Aufwand nicht betreiben.
Zitat
Original von blackmail82
Von der Seite aus ist es auch Aufwand Regale aufzubauen und bei Sammelerweiterung umzusortieren, denn man will ja alles schön ordentlich haben. Das gleiche am Rechner... nimmt sich zeitlich wohl nix.
Zitat
Schau lieber mal nach, wie das Verhältnis Käufer MP3/Käufer CD ist.![]()
Zitat
Zitat
Original von blackmail82
Von der Seite aus ist es auch Aufwand Regale aufzubauen und bei Sammelerweiterung umzusortieren, denn man will ja alles schön ordentlich haben. Das gleiche am Rechner... nimmt sich zeitlich wohl nix.
Wie oft passiert das? Ich habe seit Monaten keine Regale mehr aufgebaut oder umsortiert.
Zitat
Original von blackmail82
Zitat
Zitat
Original von blackmail82
Wie oft passiert das? Ich habe seit Monaten keine Regale mehr aufgebaut oder umsortiert.
Du wolltest auch seit Monaten schon Fotos machen!![]()
Zitat
Original von blackmail82
Zitat
Original von DRY
Zitat
Schau lieber mal nach, wie das Verhältnis Käufer MP3/Käufer CD ist.![]()
Das würde mich jetzt aber doch interessieren. Pack doch mal ein paar Zahlen auf den Tisch.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Porsche-Hubi« (22. Dezember 2008, 15:54)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackmail82« (22. Dezember 2008, 15:56)
Zitat
Mich auch... aber absolute Zahlen dürften da wenig aussagekräftig sein. Wenn, dann braucht man auch Aussagen zum verfügbaren Angebot von MP3/CD.
Sorry, kenne ich schon, finde ich langweilig, steril und mich als Sammler juckt es auch weiterhin nicht.1 Besucher