Wer kennt MARK BRANDIS?

  • So, ich habe gestern mit meiner Frau "Bordbuch Delta VII" spätabends unterm Weihnachtsbaum gehört und bin hochbegeistert! Ich liebe SF-Geschichten aus den Seventies und hoffe auf viele weitere Folgen in 2009! Folge 4 steht jedenfalls schon fest auf dem Einkaufszettel ;)

  • Zitat

    Original von Wagner
    So, ich habe gestern mit meiner Frau "Bordbuch Delta VII" spätabends unterm Weihnachtsbaum gehört und bin hochbegeistert! Ich liebe SF-Geschichten aus den Seventies und hoffe auf viele weitere Folgen in 2009! Folge 4 steht jedenfalls schon fest auf dem Einkaufszettel ;)


    Qualitaet setzt sich letztendlich hoffentlich doch noch durch. Schoen dass Dir das Teil so gut gefaellt wie mir.

  • Zitat

    Original von Cherusker


    Qualitaet setzt sich letztendlich hoffentlich doch noch durch. Schoen dass Dir das Teil so gut gefaellt wie mir.


    Woher willst Du wissen, dass sich Qualität durchsetzt? Sind die nächsten Folgen von Mark Brandis schon sicher? Nein, nach Folge ist leider nichts sicher! :(

  • Zitat

    Original von DRY
    Steht ja ein "hoffentlich" dabei. Also lediglich Ausdruck von Hoffnung und nicht die Darstellung eines Faktums.


    Das ist mir schon klar, aber wie oft will man darauf noch hoffen? Qualität setzt sich heutzutage leider nicht durch. :(

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Qualität setzt sich heutzutage leider nicht durch. :(


    So pauschal würde ich das nicht schreiben. Qualität setzt sich sicherlich nicht einfach so durch, kann aber sehr wohl, wenn richtig platziert (und damit verknüpfe ich jetzt eine ganze Menge Faktoren).


    Und ich sehe auch nicht, was so falsch daran ist, zu hoffen, dass Mark Brandis ein richtiger Erfolg wird.

  • Oh hey das habe noch nicht gesehen.



    So was aber auch.



    Ich Liebe diese Serie ich habe alle 3 Folge im Regal und auf dem I Pod .Die Hört man sicher nicht nur einmal sonder mehr mals.



    Die Serie hat einfach etwas ist was besonders. :thumbsup:



    Ich hoffe doch das die Serie noch lange geben wird. Und ich Zahle so gar etwas mehr dafür weil es sehr gut Qualität hat ,für mich ist einfach Grandios Serie .Meine erst im bereich Science-Fiction Hörspiele .

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • Zitat

    Original von blackmail82
    @Martin:
    Die Umfrage ist ja schon etwas länger gelaufen. Hat das Ergebnis jetzt irgendwelche Auswirkungen (die man auch öffentlich preisgeben könnte)? :)


    Würde mich auch interessieren...

    Zoe: "Proximity alert. Must be coming up on something."
    Wash: (alarmed) "Oh my god. What can it be? We're all doomed! Who's flying this thing!?" (deadpan) "Oh right, that would be me. Back to work."

  • Zitat

    Original von Martin Seebeck
    Danke für Eure Teilnahme und Antworten. Wir haben (auch aus den Antworten in anderen Foren) einige wichtige Infos bekommen und werden mal sehen, was wir tun können, damit die Serie einen größeren Bekanntheitsgrad bekommt.


    Na, das solltet Ihr ja jetzt hinbekommen...

    Zoe: "Proximity alert. Must be coming up on something."
    Wash: (alarmed) "Oh my god. What can it be? We're all doomed! Who's flying this thing!?" (deadpan) "Oh right, that would be me. Back to work."

  • Und die absolute Mehrheit mindestens eine Folge. Das ist vom Schnitt her in der Tat nicht ganz schlecht. Allerdings ist fraglich, ob tatsächlich so viele Leute abgestimmt haben, die Mark Brandis sowieso nicht interessiert.


    Ich glaube, das ist immer das Problem bei solchen Abstimmungen. Erstens macht sich kaum einer die Mühe, das Feld "interessiert mich nicht" anzukreuzen. Zweitens (und das darf man auch nicht vergessen) sähe jede dieser Abstimmungen vom Ergebnis zwar echter, aber auch frustrierender aus, wenn gegen die 24 Forenmitglieder, die die Folgen haben und mögen, 140 sich äußern mit "kenn ich nicht, mag ich nicht, werd ich nicht ausprobieren".


    So isses. Jedem sein Genre-Schublädchen ...

    They call me the Fader. Which is what I'm about to do.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. man darf sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.