Wie ist WENDY von Kiddinx?

  • Hallo Leute,
    kann mir mal der/die ein oder andere etwas mitteilen zur Hörspielserie WENDY (Kiddinx)?


    Die Serie erfreut sich ja mit der aktuell 50. Folge großer Beliebtheit so wie ich das sehe.
    Sind da die üblichen Verdächtigen dabei? Sind die Geschichten ganz unterhaltsam?


    Vielen Dank für die Infos!


    Gruß,
    MAELSTROEM

  • Ich habe leider nur eine Folge besprochen, fand sie aber ganz okay.


    Hier mal ein Link zu einer Rezi, ich bitte um Rücksicht, ein Frühwerk.


    Wendy 35


    Und ja, es sind die üblichen Verdächtigen dabei, unterhaltsam ist die Serie sicherlich, wenn man auf derartige Geschichten steht.

  • Wenn schon Kiddinx, dann Wendy, auch wenn einem als männliches Wesen der Pferdekram ein wenig über gehen kann.
    Ranja Bonalana (geb. Helmy) spricht die Protagonistin sehr gut ein; selbst heute noch nimmt man ihr das jugendliche Alter ab. Also besser als Blümchen, Blocksberg, Bibi und Tina und/oder Elea. Meiner Meinung die Erträglichste aller aktuellen Kiddinx-Serien.

  • Zitat

    Original von Prof.Common
    Wenn schon Kiddinx, dann Wendy, auch wenn einem als männliches Wesen der Pferdekram ein wenig über gehen kann.
    Ranja Bonalana (geb. Helmy) spricht die Protagonistin sehr gut ein; selbst heute noch nimmt man ihr das jugendliche Alter ab. Also besser als Blümchen, Blocksberg, Bibi und Tina und/oder Elea. Meiner Meinung die Erträglichste aller aktuellen Kiddinx-Serien.


    Normalerweise würde ich dir da widersprechen, da ich eigentlich Elea Eluanda als beste Kiddinx-Serie ansehe, aber da schwankt die Qualität immer mehr. :( Da ich Wendy nur einmal gehört und besprochen habe, kann ich da auch schlecht weitere Vergleiche anstellen.

  • Zitat

    Original von Prof.Common
    Dass Du mir normalerweise widersprichst, war mir klar :grins:
    Elea? Dieses Arambolisch und der ganze Ezechiel-Kram geht Dir nicht auf den Zeiger? Karamba aber auch :lolz:


    Da liegt das Problem, Ezechiel geht ja noch, auch wenn der seine Momente hat, das Problem ist eher das ganze Arambolien-Gehampel.