• Nabend ;-)


    Evtl. gibt es diesen Thread auch schon, habe aber über die Suche nichts ähnliches gefunden...


    Meine Frage ist, ob ihr eine Website kennt, über die man sich MC Cover (von den drei Fragezeichen) runterladen kann?


    Da sich hier nur noch viele Hüllen ohne Cover befinden wollte ich diesen Zustand mal ändern ;-)


    Vielen Dank ;-)
    Alex

  • Zitat

    Original von JTaxidriver
    Des Problem hatte ich auch. Hab dann einfach die MC mit Cover nochmal gekauft ;)


    wär interessant da eine Seite zu finden. Gibt des keine Copyright Probleme?


    Ich befürchte auch, dass es Probleme geben könnte, deshalb wird es hier keine Cover oder sonstwas geben und Links bitte auch nicht, danke.


    alexandra : Wir wollen dir nichts unterstellen, aber solche Anfragen kann ich nicht gutheißen, sorry.

  • Oh nein, das wurde jetzt total falsch verstanden... Ich wollte wirklich einfach nur meine alten Kassetten im Regal wieder schön haben ;-)


    Ich sehe das zwar genauso wie supersonic, da ich ja die Original Kassette zu Hause habe (und es ja eigentlich die Kassette ist für die ich überwiegend das Geld bezahle und nicht das Papier drum rum) dass es da nicht das Problem sein dürfte, das Cover nachträglich digital zu besorgen - aber wenn das Probleme geben sollte, dann wohl eben nicht ;-)


    Also Captain Blitz, kein Grund sich aufzuregen oder ähnliches ;-)