Wunschzettel an den Weihnachtsmann

  • Wunschzettel an den Weihnachtsmann



    Schon bald ist es wieder soweit – Weihnachten naht!
    Welche Hörspiele und/oder Hörbücher stehen ganz oben auf eurem
    Wunschzettel?
    Was wünscht ihr euch, sollte noch vertont werden?



    Also mein Wunsch wäre wen man Alex Rider vertonen würde. Als Hörspiel


    Und mein Gröster Wunsch wäre wen mit Detektei Bates an Weihnachten weiter gehen würde. :)




    Gruß Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • Mh ... du kommst auf Gedanken .... :)


    Was noch vertont werden könnte / sollte ?
    Hm, ne, sorry, das hat nix mit der Weihnacht -oder diesem Beitrag zu schaffen,
    denke das haben wir an anderer Stelle schon.


    Was ich mir wünsche ?
    Dodo 2, ... da wart ich derzeit am meisten auf ... jau jau, aber der kommt ja schon
    vor Weihnachen, also passt´s eigentlich auch nicht ganz.


    Müsste jetzt echts mal sehn was so um die Zeit erscheint ... eigentlich kein Plan so gerade ..... :stupid:


    Was wünscht du dir zu Weihnachten ? Das mit dem Axel kannst glauch ich nicht auf setzen,
    denk dir vielleicht was anderes aus ?


    #sonne# ai, aber froi mich schon auf´s Fest #sonne#

  • Zitat

    Original von Schneeschaufel
    Was ich mir wünsche ?
    Dodo 2, ... da wart ich derzeit am meisten auf ... jau jau, aber der kommt ja schon
    vor Weihnachen, also passt´s eigentlich auch nicht ganz.


    The Authority hat es wohl schon in den Händen gehalten.

  • Ich habe zwei Hoerspiel-Wuensche an den Weihnachtsmann:


    (1) Es soll 2009 weitere Star Wars Hoerspiele von WortArt geben
    (2) Drizzt sollte auch nach Folge 12 weitergefuehrt werden


    Zu beiden Serien gibt es noch genug Vorlagen.


    Ansonsten soll es so weitergehen wie 2008 ..... sehr stark.

  • Ich werde Weihnachten ohne Hörspiele als Geschenke überstehen. Ich kauf mir die lieber selber, andere blicken eh nicht durch was ich habe und was nicht...


    Aber, ja, 2009 kann hörspieltechnisch so weitergehen. Wird's auch, bin ich sicher.
    Es gibt mittlerweile sooviele Serien, irgendeine wird immer nen Knaller dabei haben.


    Ansonsten wünsch ich mir vom Weihnachtsmann, hm, ich denke i-was für mein Schlagzeug... :)

  • ich sehe das wie freiwild. Außer meiner Freundin hat keiner einen Überblick über meine Hörspiele und die verschiedenen Fassungen. Naja er müsste nur ins Regal schauen ;)


    ich wünsche mir weiter drei ??? auf Platte und endlich alle drei ??? in alter Fassung zu haben =) (werde ich mir wahrscheinlich alle selber zulegen müssen) ;)

  • Stephie hat Dodo2 schon :grins:



    Ich würd mir wünschen, wenn "Kreuzblume" von Andrea Schacht verhörspielt würde...das wäre große Klasse.


    Ansonsten hätte ich gern Andi Meisfeld 4, Mark Brandis 3, Dodo 1+2 sowie "Träumereien an französischen Kaminen"...ja, das wäre fein. Aber da ich nie sowas tolles zu Weihnachten bekomme... *seufz*

  • Ich kaufe mir die Hörspiele auch selber. Wünsche kann man viele haben, wenn was vertont werden sollte, würde ich mir Fortsetzungen einiger eingestellter Serien wünschen oder einige alte Europa Serien auf CD wünschen. Aber da wird wohl nicht viel passieren, leider.


    2009 wird in Sachen Hörspiele hoffentlich so gut werden wie 2008. :)

  • Ich schliesse mich da Swettys Wunsch nach Bates an und Cherusker mit Star Wars und Drizzt. Außerdem könnte Kai Meyer noch schnell eine Fortsetzung von der Alchimistin schreiben, die dann als Hörspielfassung rechtzeitig zu Weihnachten von Stil und Lübbe in den Handel gebracht wird. #sonne#

  • Zitat

    Original von Tolkien
    Ich schliesse mich da Swettys Wunsch nach Bates an und Cherusker mit Star Wars und Drizzt. Außerdem könnte Kai Meyer noch schnell eine Fortsetzung von der Alchimistin schreiben, die dann als Hörspielfassung rechtzeitig zu Weihnachten von Stil und Lübbe in den Handel gebracht wird. #sonne#


    Weihnachten 2009 oder was? :lolz:


    Wird es aber wohl nicht geben, nächstes Jahr erstmal die Wellenläufer von Meyer/STIL.

  • Zitat

    Orginal von Schneeschaufel Mh ... du kommst auf Gedanken .... smile


    Was wünscht du dir zu Weihnachten ? Das mit dem Axel kannst glauch ich nicht auf setzen, denk dir vielleicht was anderes aus



    Ja ,ja ich und mein Gedanken manchmal etwas zu viele :) Ich weiß.


    Was ich mir zu Weihnachten wünschen Ein Regal für die Hörspiel das andre ist voll ,und das es auch so weiter geht im 2009.



    Ja das denke auch das die nicht gibt .Alex Rieder war nur so ein Blitz Gedanke..


    Ja auf DODO wart ich sehnsüchtig,und auf Anne auf ganz viele.



    Ach so eine habe noch vergessen meine Dexter. :)

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • Ich wünsche mir zu Weihnachten von meinen Kindern Oliver Twist gelesen von Hans Paetsch mal sehen ,es ist schliesslich sehr teuer,aber geteilt durch 3 wird schon gehen

    Ich kreise um Gott, den uralten Turm,
    und ich kreise jahrtausendelang;
    und ich weiß noch nicht: bin ich ein Falke, ein Sturm
    oder ein großer Gesang.


    Rainer Maria Rilke

  • bei uns kommt sowieso das Christkind und das ist nicht von COCA COLA

    Ich kreise um Gott, den uralten Turm,
    und ich kreise jahrtausendelang;
    und ich weiß noch nicht: bin ich ein Falke, ein Sturm
    oder ein großer Gesang.


    Rainer Maria Rilke

  • Das Christkind ist offtopic?


    Ketzer!!! :lolz:


    okok... ich wünsch mir ... alles was so rauskommt. Also Faith, Peter Pan, Jack Slaughter, mehr Gruselkabinett (bin immer noch ganz Glöckner-geflasht) und und und... ach ja: und ein geiles Radio-Weihnachtsprogramm!

  • Das ich Hörspiele zu Weihnachten geschenkt bekomme, kann ich vergessen. Das macht keiner aus meiner Familie X( In den letzten 10 Jahren ist es nicht besonders häufig vorgekommen.
    Aber was soll´s kaufe mir die auch gerne selber, da tut es auch ein Gutschein.


    Wünschen würde ich mir momentan zu Weihnachten


    Drei ??? 126+127
    Geisterschocker 1
    Faith 15-18
    Peter Pan
    Gruselkabinett 30 + 31
    Hellboy 1-4
    Pater Brown 13-15
    Sherlock Holmes 24-28


    Also wer Lust hat :grins: