Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Hoerspiel-Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Insgesamt 36 Stimmen
6%
Die Legenden von Mythras (2)
22%
Abseits der Wege (8)
56%
Drizzt (20)
3%
Legend (1)
6%
Sacred 2 (2)
8%
Das schwarze Auge (3)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Peter Friedmann« (29. September 2008, 15:19)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 1. April 2006
Wohnort: Arsch Affenburg, Berlin, Bacardi Cola und Wolkenkuckucksheim
Beruf: Künstler
Zitat
Original von Captain Blitz
Außerdem fehlt ja auch einiges.
Zitat
Original von Tolkien
Zitat
Außerdem fehlt ja auch einiges.
Man könnte u.U noch die Alchimistin mit reinnehmen (auch wenn es nicht so ganz passt, da keine mittelalterliche Fantasy, die wohl gemeint ist - ist eben ein schwammiger Begriff) und die Wolkenvolk-Trilogie (aber ist ja auch nicht direkt eine Serie). Sonst fällt mir aber nicht mehr soviel ein.
Zitat
Original von blackmail82
Abseits der Wege und Mythras sind ja auch auf eine gewisse Folgenzahl begrenzt. Vielleicht sollte man da mal ein Auge zudrücken![]()
Zitat
Original von Peter Friedmann
"Mythrâs..." scheint ja richtig beliebt zu sein. Hab mir die Serie nicht geakuft, wegen den doch arg misslungenen Cover. Aber ansonsten leistet der Hörplanet ganze arbeit, weiter so![]()
Zitat
Original von Cherusker
Zitat
"Mythrâs..." scheint ja richtig beliebt zu sein. Hab mir die Serie nicht geakuft, wegen den doch arg misslungenen Cover. Aber ansonsten leistet der Hörplanet ganze arbeit, weiter so![]()
Sehe ich ganz genau so. Das ist auch mein Grund, warum ich mir es bisher nicht gekauft habe. Dennis, bitte ueberarbeitet diese miserablen Cover von Mythras und bringt was mit Stil heraus. Dann wirds auch mehr gekauft. Danke.
Zitat
Zitat
Original von Cherusker
Zitat
Sehe ich ganz genau so. Das ist auch mein Grund, warum ich mir es bisher nicht gekauft habe. Dennis, bitte ueberarbeitet diese miserablen Cover von Mythras und bringt was mit Stil heraus. Dann wirds auch mehr gekauft. Danke.
Hellseher at work.
Die erste Folge von Mythras ist trotzdem verdammt gut, dürftiges Cover oder nicht.