O-Ton-Hörspiele!

  • Zitat

    Original von supersonic
    das wäre leicht selber zu machen. DVD Ton rippen und erzählparts einsprechen.
    anfangen sollte man bei Banana Joe :-) Schwierigkeiten gibt's da natürlich mit dem Copyright :-( Ein guter Erzähler wäre der von Ducktales (Michael Harck?) der schön naiv spricht. "Und da gibt der Buddy den Bösewichten ordentlich Saures."


    nic


    ich frag mich irgendwie immer, ob sie bei alf als erzähler einfach jemanden aus dem team genommen haben, der sowieso schon an der sache mitarbeitet ohne sich um einen externen sprecher zu kümmern!


    das erklärt einmal die leistung und zum anderen, dass es manchmal n mann und manchmal ne frau ist!


    Das ist so sicher wie das Feuer in der Hölle! Dort unten gibt es ein Feuer! Ich muss es wissen! Schließlich komme ich direkt von dort!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von nikki sixx ()

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Ich denke, dass hier zwei Dinge durcheinander geworfen werden.


    Es ist nichts in Sachen O-Ton zum Thema Bud Spencer und Terence Hill geplant.


    Ich habe das jetzt aber auch nicht so verstanden, sondern dachte eher daran dass die Idee ein Hörspiel sein sollte ohne auf eine O-Ton zurück zu greifen.

  • Zitat

    Original von nikki sixx


    ich frag mich irgendwie immer, ob sie bei alf als erzähler einfach jemanden aus dem team genommen haben, der sowieso schon an der sache mitarbeitet ohne sich um einen externen sprecher zu kümmern!


    das erklärt einmal die leistung und zum anderen, dass es manchmal n mann und manchmal ne frau ist!


    Hab eben mal gesehen, ein "Erzähler" ist im Inlay auf der Sprecherliste nicht aufgeführt.
    Schwer seltsam. Werd aber mal ne runde surfen, ... jetzt möchts ich´s wissen (aber erst
    ne Runde aufs Sofa :drunk: )

  • Zitat

    Original von nikki sixx
    ich frag mich irgendwie immer, ob sie bei alf als erzähler einfach jemanden aus dem team genommen haben, der sowieso schon an der sache mitarbeitet ohne sich um einen externen sprecher zu kümmern!
    !


    Stell die Frage doch mal in der Fragebox an HJ Herwald! :grins: