Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Hoerspiel-Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Porsche-Hubi
Meines Wissens hat Europa in dieser Zeit überhaupt keine Kinder/Jugendserie gestartet, die sich nennenswert lange im Markt halten konnte.
Zitat
Original von Captain Blitz
Zitat
Original von Porsche-Hubi
Meines Wissens hat Europa in dieser Zeit überhaupt keine Kinder/Jugendserie gestartet, die sich nennenswert lange im Markt halten konnte.
Bingo, genau das wollte ich gesagt haben, das war eine finstere Zeit.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Detlef« (6. Juli 2008, 16:53)
Zitat
Original von DetlefMasters zählt für mich nicht, ist halt TV-Marketing, sowas läuft halt.
Zitat
Es geht mir nicht um die Lebenszeit der Serien oder die Folgenanzahl, mir geht es darum, dass die Qualität vor Ende der 70er und Anfang der 80er deutlich höher war.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »StefanK« (6. Juli 2008, 23:06)
Zitat
Original von StefanK
...und eine ebenfalls schlechte Abmischung (bei leisen Szenen muss man um etwas verstehen zu können, den Lautstärkeregler bis hinten hin aufdrehen nur um im nächsten Moment bei etwas lauteren Sachen Angst um seine Boxen zu bekommen).
Zitat
Es hiess mal, dass die Probleme mit ihrem Dolby-System hatten, aber ob das stimmt...

Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 1. April 2006
Beruf: Junggeselle der Wissenschaft (B.Sc)

Zitat
Original von lord gösel
Mal back2topic
Ich habe 5 oder 6 Folgen der Serie im Regal. Ganz sicher bin ich mir nicht, ob es wirklich alle sind, aber 5 in jedem Fall.![]()
Zitat
Zitat
Original von lord gösel
Mal back2topic
Ich habe 5 oder 6 Folgen der Serie im Regal. Ganz sicher bin ich mir nicht, ob es wirklich alle sind, aber 5 in jedem Fall.![]()
Wenn es 6 sind, dann wären es alle.
Zitat
Original von lord gösel
Mal back2topic
Zitat
Original von lord gösel
Weil 6 == alle![]()
Zitat
Zitat
Original von lord gösel
Weil 6 == alle![]()
Ja, aber du bist dir ja nicht sicher, ob du 6 hast, von daher weisst du auch nicht, ob du alle hast. So schwer ist das doch nicht.![]()

Zitat
Original von Maltin
äh... um was streitet ihr euch jetzt eigentlich? Des Kaisers Bart?![]()
1 Besucher