Wie viel gebt ihr im Monat für Hörspiele aus

  • So mir schwirrt da mal wieder ein frage durch den kopf.


    Und zwar folgtest, wie viel Geld Gebt ihr Pro Monat für Hörspiel aus?


    Oder hat ihr ein Betrag wo ihr sagt so viel darf ich brauchen,


    Also bei mir sind das 250 Franken mach mal weniger mach mal mehr, kommt drauf was gerade Aktuell ist.



    Und wie ist dass bei euch so?




    Gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • Meine Limit liegt ca bei 50 EUR im Monat, meist etwas weniger. Dachte echt, dass es mehr sei, aber wenn ich mal so auf meine Einkäufe schaue hält sich das in letzter Zeit in Grenzen. Das mag zum einen daran liegen, dass ich nur auf die neuen Sachen aus bin und nicht für alten - sorry ihr Sammler - Ramsch große Scheine auf den Tisch legen muss, zum anderen behalte ich auch nur das, was mir gefällt. Das Geld was beim Gebrauchtverkauf wieder reinkommt wird in andere Hörspiele investiert, zum Teil auch gebraucht, da sparte man schonmal bis 50% zum Neupreis, auch wenn das Hörspiel nur ein paar Wochen alt ist.

  • Ja geht schnell mit den 100 .....
    Hab letztens auf dem Trödel 100 Tapes von Sinclair im echt guten Zustand
    erworben, alleine das waren schon fast 100 Euronen .... aber hättet ihr die
    Dinger zu dem Kurs stehen gelassen ? Dann kam noch die Bedfort 1 bis 7
    dabei (nich auffen Trödel) und der Hunnie war voll. Alles in allem aber viel
    Hörspiel für doch recht wenig Kohlen. .....


  • Klar hätte ich die auch direkt mitgenommen, wahrscheinlich auch für 200 Öcken. Und das meine ich mit dem Flohmarktglück. Wenn ich auf den Trödel gehe und was geiles günstig finde, dann wird das auch eingesackt, egal, wie viel ich in dem Monat schon für Hörspiele rausgehauen hab. Festgelegtes Budget gibts da keins, ich glaube ich habe das noch ganz unter Kontrolle und merke wenn es zu viel wird.
    Und nächsten Monat steht die Auflösung von nem Kassetten-Sammler an und noch Hamburg dazu, das wird teuer :( ;)

  • Zitat

    Original von blackmail82


    Klar hätte ich die auch direkt mitgenommen, wahrscheinlich auch für 200 Öcken. Und das meine ich mit dem Flohmarktglück. Wenn ich auf den Trödel gehe und was geiles günstig finde, dann wird das auch eingesackt, egal, wie viel ich in dem Monat schon für Hörspiele rausgehauen hab. Festgelegtes Budget gibts da keins, ich glaube ich habe das noch ganz unter Kontrolle und merke wenn es zu viel wird.
    Und nächsten Monat steht die Auflösung von nem Kassetten-Sammler an und noch Hamburg dazu, das wird teuer :(;)


    Echt, war das son Schnappen ? Hm, geil das ... !
    Ja leg auch kein Budget fest, wenn Schnappen,
    dann auch "schnappen". Einzigste Bremes : Geldbörse ....
    Zu essen muss erst auffen Tisch .... :)


    Ja, freu mich schon, werd mir bald mal Richtung DDF und TKKG
    Bücher denken. Hatte letztens schon die Finger an Geheimnis um ...
    für 2.50 das Buch (gut erhalten) gehabt. War preislich nich zu viel, aber Aimee is
    noch einfach vieeeel zu klein, kann mir da Zeit lassen. (Les GeUm selber
    nicht mehr). Ja, kann nur sagen : Leute, weg von Ebay, los auffen Trödel ...)

  • Du meinstes du würdest auch 200 Euro für die 100 JS zahlen ... oder hättest auch so viel gezahlt.


    Dachte eigentlich so 125 bis 150 Euro wären ein normaler Preis.
    Hab ja am Ende nur 75 Cent das Stück bezahlt .... also 75 Euro für alle.
    (Dachte also ich hätte für die hälfte vom eigentlich Wert gekauft).


    Naja eigentlich auch peng, find die recht gut, kann man gut weg hören.

  • Guck mal bei ebay. Zwei Euro pro Folge ist ein guter Preis und ich finde auch wirklich nicht viel für ein vergriffenes Kulthörspiel. Klar ist das auf ein mal ne Menge Geld, aber so en Glück hat man nciht oft. Man kann auf dem Trödel ja auch Pech haben und über Monate leer ausgehen und keine großen Schnäppchen einfahren. Von daher: Immer kaufen =)