Hörspiel-Cover als Poster?

  • Foto würd ich gern machen, aber meine Kamera spinnt und bei Anschluß an den PC erkennt der die Speicherkarte nciht als Festplatte. Auch nciht über nen Kartenleser. Allerdings ist das Teil auch schon ziemlich alt, da werd ich mir keine neue Karte mehr für leisten.


    Im übrigen war meine grobe Schätzung exakt richtig und die oben geschriebenen Maße stimmen genau 8)

  • Ich hab auch ein Hui Buh Poster überm Schreibtisch hängen.. aber das alte, original Hui Buh Cover!!


    Ich find's schick. (und es verdeckt unschöne Dübel-Löcher)

  • Ausgewählte Poster zu einer Serie fänd ich gut, gibt`s ja auch teilweise schon.
    Zu jeder Folge fänd ich das übertrieben. Ein nettes Werbeposter a la John Sinclair "Edition 2000" wie es das ja bereits gab, finde ich super und da würde ich mich auch bemühen eins von zu ergattern.

  • Besser du machst direkt ein Foto, auf dem Poster und CD nebeneinander liegen. ;)


    Oder so ...
    http://www.kurt-zelt.de/BuCon2007/BC07_6400.html
    Wiedergefunden beim Surfen zum BuCon 2011 (wird bestimmt wieder eine coole Veranstaltung).

    Zoe: "Proximity alert. Must be coming up on something."
    Wash: (alarmed) "Oh my god. What can it be? We're all doomed! Who's flying this thing!?" (deadpan) "Oh right, that would be me. Back to work."

  • Machen die Macher eigentlich auch noch ein Poster vom Coverart von Folge #2?


    Die Frage hat die Zeit beantwortet -- vorläufig nein. Poster sind eine nette Sache, aber eben sehr teuer im Versand an die Interessenten, wenn man sie nicht falten will (Falten, habe ich gelernt, geht gar nicht). Das begrenzt ihren Nutzen, wenn man sie nicht mit zuvierl Werbung bestücken und damit ihren Sammler- resp. Aufhänge- und Dekorationsnutzen beschränken will.

  • Der Hinweis mit dem Rollenversand ist gut ... stimmt, das ist nicht billig.


    Als Poster würde ich mir nur etwas aufhängen, was auch jenseits vom Wissen um das Hörspiel gut aussieht. Zur Serie "Abseits der Wege" kann man sagen, was man will, die Coverartworks sahen schon episch aus. So eins mit deutlich verkleinertem Serienlogo (ich rede hier von einer Reduzierung auf vielleicht 5x5 cm bei einem DIN-A-1-Plakat) würde ich schon aufhängen.

    They call me the Fader. Which is what I'm about to do.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. man darf sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Einige Cover der drei ??? könnte ich mir sehr gut als großformatiges Poster vorstellen. Zum Beispiel "die bedrohte Ranch" oder das "Gold der Wikinger". :)


    Desweiteren wären für mich etliche Cover von Firuz Askin (Titania Hörspiele) als großformatige Poster vorstellbar.

    ------ Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!




    TKKG-site.de