Das wäre ganz schön fad

  • Wisst ihr was ich mir so vorhin überlegt habe so bei surfen durch das Internet,
    Es gibt doch ganz viel verschieden Hörspiele und Hörspiel Serien.
    Ich dacht an die Hörspiel mancher. Wenn die nicht Gäbe die Hörspiel mancher würde es nicht mal dass Forum geben würde es kein Rezensionen und Kritiken geben. Bei dem Gedanken wird ein ganz flau im Magen


    Das würde es kein


    Caine , Point whitmark kein Markt Brandis kein TKKG kein Dir Drei Fragzeichen kein Fünf freunde keine Lady Bedford kein Schwarze Sonne Edgar Allan Poe neben bei liebe Drizzt oder HUI BUH Hell Patrol - GIG 2 Wendernoacht nix das wäre ganz schön fad, und langweilig. Ich habe schon so manches gute Hörspiel gehört wo ich sagt WOW das ist es.



    Oder auch nicht. Und hatte doch so mache schön spannet zeit im Kinderzimmer mit ein Hörspiel zu verbringen und zu lauschen.
    Da her erlaub ich mir mal ein Ganz Dickes lob und Dankschön an die Skript schreiber und Hörspiele mancher zu sagen. Und das noch viel viele viel schöne spannest Hörspiele stunden gibt die man mit ein Hörspiel verbringt darf. Und das noch viel, viel weiter neun Hörspielen geben wird.




    gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()