Lieblingsrollen

• Mir surrt da schon mal wieder ein Frage durch den Kopf.

Und Zwar ,es gibt doch schon so viele Hörspiel die Klasse sind.Einzel Hörspiel so wie serienen.

Mein Frage wäre wesen Rolle würde ihr gerne Machen also eure Lieblings Rolle.

Wenn jetz ein (Protucet schwirgeswort )auf euch zu kommen würde und er euch fragen würde.

Du darfst dir ein Rolle aussuchen.

Wesen wäre dass?

gruss Swetty

Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

• Bei ner Neuvertonung von Herr der Ringe würde ich den Gollum/Smeagol sprechen wollen---

da hätte ich Spass dran!

Oder mal son richtig fiesen Bösewicht in nem Krimi! Das fänd ich auch witzig!

Und was ich auch geil fänd, wär so eine (ich nenns mal) Trickfigur-Umsetzung. also mit total verdrehten und verstellten Stimmen (so Spongebobmäßig). Ähnlich vielleicht wie bei B.Ö.S.E.!

• @Muck ich könnt mir noch vorstellen.

Also ich würde gern ein Detektiv spielen wo so in frühen england lebte und fälle lösst.Und Knilige aufgaben zu lösen hat.

Und von Hörspieln Lady bedfort, Das wäre cool.

gruss Swetty

Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)

• Zitat

Original von Captain Blitz

Das Balg wird immer frecher. Sollen wir dem mal einen Monat Forenruhe verpassen? :D

Der ist im Urlaub ....

• Von den paar Rollen, die ich bisher sprechen durfte, gefiel mir die als debiler Schläger in Burg Frankenstein Nr. 4 am besten. :)

Dicht gefolgt vom japanischen Polizisten Kokoro, der Ashley Pitt unsanft behandelt. :D Dafür kriege ich aber auch eine Autotür in die Fresse. :lolz:

Gerne wieder.

• Ich würde gerne einen vom Leben enttäuschten Professor sprechen, der beständig über moderne Kunst, Dummheit, medialen Zerfall und die gesellschaftliche Oberflächlichkeit wettert. Das wär mein Ding... aber Snapes verstrahlter Psycho klingt eigentlich auch ganz einladend :D

• Zitat

Original von Maltin
    Ich würde gerne einen vom Leben enttäuschten Professor sprechen, der beständig über moderne Kunst, Dummheit, medialen Zerfall und die gesellschaftliche Oberflächlichkeit wettert. Das wär mein Ding... aber Snapes verstrahlter Psycho klingt eigentlich auch ganz einladend :D

Ich merke schon, wir müssen uns mal alle 1-2 Wochen wegschliessen und das optimale Hörspiel einsprechen. :D

• Zitat

Ich merke schon, wir müssen uns mal alle 1-2 Wochen wegschliessen und das optimale Hörspiel einsprechen. :D

:superlol:

Jau das wäre cool .Wer ein unikat an Hörspiel

• Zitat

Naja, Fanhörspiele gab es schon immer, das wäre kein Unikat.

Lustig wäre es trotzdem.

Ja dass schon ,ich mein an Unikat
    Die Manschaft hir .

• Zitat

Naja, Fanhörspiele gab es schon immer, das wäre kein Unikat.

Lustig wäre es trotzdem.

Auf jeden Fall wär's lustig - und nebenbei wohl der debilste Kram den wo gibt auf CD - die noch definitivere Hörspielreferenz als wo ist TKKG 157 (das perfekte Hörspiel, wie man lesen kann).
    Nein, ernsthaft (oder auch nicht): Es wäre sicherlich SEHR albern und gewiss nicht massenkompatibel, aber Spaß hätte ich schon dran :)

• Zitat

Original von Waldemar Luschner
    Ich möchte eine Art Dr. Funner aus Larry Brent sein oder ein Erzähler a la Günther König.

"Attraktionen, Mutationen..." und "Wer sind Sie? Etwa der Onkel der Kleinen?" :lolz: Ja, geile Rolle!