Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Hoerspiel-Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 1. April 2006
Wohnort: Arsch Affenburg, Berlin, Bacardi Cola und Wolkenkuckucksheim
Beruf: Künstler
Zitat
Original von DeLorca
Könnte man diesen Tipp dann vielleicht irgendwie im Portal mit einbinden? Das wäre prima, dann übersieht man es auch nicht so leicht. Ich bin nämlich erst heute so richtig drüber gestolpert![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Swetty« (29. Februar 2008, 20:54)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Quitos« (1. März 2008, 20:39)
Zitat
Original von Quitos
Hörtipp für den 2. März:
Vor 30 Jahren setzten drei erfolglose Kriminelle einen wahnwitzigen Plan in die Tat um: Sie entführten den Leichnam Charie Chaplins um von seinen Hinterbliebenen Geld zu erpressen. Was für eine groteske Situation! Der Radiokrimi Charlies Himmelfahrt erzählt, wie sich dieser ungewöhnliche Coup zugetragen haben könnte.
Anmerkung: Dieser Tipp läuft außer Konkurrenz, da ich das Hörspiel noch nicht gehört habe.
Viel Vergnügen!
Zitat
Original von Quitos
Für morgen und die nächste Woche wird es leider keine Tipps von mir geben.
Das ist zwar gerade was unpassend, da erst gestern der Thread als wichtig gepinnt wurde, aber ich kann es leider nicht ändern. (Staatsexamen)
Wenn sich der Stress lichtet, gibt es wieder Tipps.
Wer Ideen hat...ihr wisst schon,.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Der kleine Muck« (7. März 2008, 08:49)
Zitat
Original von Der kleine Muck
Aber natürlich gehört auch "Uhrwerk Orange" zu seinem Schaffenswerk. Hiervon gibt es tatsächlich eine Hörspielfassung produziert vom MDR 1995! Hiervor möchte ich euch eindringlich warnen!!!![]()
Zitat
Hiervor möchte ich euch eindringlich warnen!!!![]()
Zitat
Original von blackmail82
Davon hab ich ja noch nie gehört.... so schlecht? Gibts das als CD?
Zitat
Original von blackmail82
Zitat
Aber natürlich gehört auch "Uhrwerk Orange" zu seinem Schaffenswerk. Hiervon gibt es tatsächlich eine Hörspielfassung produziert vom MDR 1995! Hiervor möchte ich euch eindringlich warnen!!!![]()
Davon hab ich ja noch nie gehört.... so schlecht? Gibts das als CD?