Vergebung - CD 1 und 2 gehört, gefällt mir bisher gut, den zweiten Teil fand ich aber besser. Vielleicht steigert sich das Hörspiel auf CD 3 noch, werde ich ja morgen hören.
...zuletzt gehört
-
-
Point Whitmark 33 - Das Schloss des Blutmalers
Die Story fängt unheimlich spannend an und die Atmosphäre in diesem Schloss ist einfach total unheimlich und fesseln. Dann kommen einige Höhepunkte (und keine Durchhänger) und das Finale ist einfach sehr überraschend und gut gelungen. Für mich eine der besten Folgen der Serie! Ich bin begeistert!
-
CD 3 von Vergebung - richtig, auch wenn ich den zweiten Teil am besten fand.
-
- Tony Ballard - Im Niemandsland des Bösen, Folge 8
Die Folge hat mir gut gefallen.
- TKKG - Frische Spur nach 70 Jahren
Besser als viele Über-100-Folgen von Wolf, aber insgesamt doch recht mittelmäßig...
-
Prof. Sigmund Freud Nr. 6 und 7 - haben mir beide gut gefallen, die 6 minimalst besser als die 7.
-
Jan Tenner 17
-
nach dem frost - die erste hälfte fand ich richtig gut. der 2. teil baute leider ab.
-
Vergebung
Gutes Hörspiel, Teil 2 fand ich etwas stärker.Nach dem Frost
Ich mag den Humor und das Hörspiel hat mich wunderbar unterhalten. -
Sindbad der Seefahrer aus der Abenteuer Schatztruhe von Membran.
Eher Stückwerk á la: Fernweh - Schiffbruch - Gefahr - Allahs Eingebung - Rettung - Fernweh - Schiffbruch....
Trotzdem dank der guten Sprecher ganz ok. Ich mag den Sindbad halt.??? und der weinende Sarg Eigentlich eine klasse Folge, die nie groß Erwähnung findet.
-
Ordenschwester Amelie - Gebrochene Herzen: wirklich eine gute Folge. Leider kommen alle Sprecher auch bei Lady Bedfort vor. Ein paar neue Stimmen wären in einer weiteren Krimiserie nicht verkehrt.
-
Nichts. Was im Leben wichtig ist - ein neuer Herr der Fliegen? Ein hartes Hoerspiel von Leonhard Koppelmann nach dem Buch von Janne Telle. Sehr spannend und empfehlenswert. Hoerspiel des jahres? Abwarten.
-
neben dem Fighten lief mal wieder der Fluch des Rubins
-
Die erste CD der Winterprinzessin - eigentlich alles wie gehabt. Wie beim Geisterseher teilweise etwas gemächlich. Muss man mögen, ich fand's ok!
-
Sherlock Holmes - Shoscombe Old Place
Gefiel mir gut -
Der gestiefelte Kater / Hans im Glück - hat mir ganz gut gefallen, letztere Geschichte ist mal etwas anders erzählt worden.
Tischlein deck dich / Die goldene Gans - auch ganz gut, die zweite Geschichte fiel dann aber arg knapp aus.
-
Erst Frau Holle / König Drosselbart und dann Brüderchen und Schwester / Die zertanzten Schuhe - gingen so, gehörten wieder zu den etwas schwächeren Produktionen der Box.
-
Geister-Schocker 21 - die Story ist schon nicht der Brüller, aber die Umsetzung ist auch ziemlich dürftig.
-
Sherlock Holmes - Der Farbenhändler im Ruhestand
Gefiel mir auch wieder gut...außer dass ich Stephan Schwartz nicht immer den schrulligen alten Kautz abgenommen habe, dafür klingt er eifach streckenweise zu jung. -
Der grüne Geist
DDF 149 - ganz ok.
-
geschafft:
TKKG 170 - Schock im Schnee (schwache Story: Note 4 von mir)
TKKG 171 - Das lebende Gemälde (die älteren Leute sind unterhaltsam, mehr nicht. Note 3-))
TKKG 172 - Das Geheimnis der Moorleiche (etwas besser, Note 4+)
TKKG 173 - Die Skelettbande (haut mich auch nicht um, Note 3-)