...zuletzt gehört

  • Zitat

    Original von stilllife33
    Gabriel Burns - die die nicht bluten
    [...]Wäre das von Ohrhorror so würde es wahrscheinlich verrissen, da es aber Qualitativ großartig ist wird es jeder abfeiern. Ich geh mal kotzen. :kotz:


    Tu das, aber der Eimer bleibt hier - da kommen noch ein paar abgesägte, halb verweste Bein- und Fußstümpfe rein! :hut:


    Edith:
    Selbst zu Webers Zeiten waren da schon dezent heftige Splatteraktionen dabei, sehe also nicht das Problem. Die Serie war immer schon heftig. Und ich will da auch kein Benjamin Blümchen haben...

  • Zitat

    Original von stilllife33
    Wäre das von Ohrhorror so würde es wahrscheinlich verrissen, da es aber Qualitativ großartig ist wird es jeder abfeiern. Ich geh mal kotzen. :kotz:


    Sonst alles fit? 8-&


    Ich fand die Folge nicht schlimm und ich weiß auch gar nicht, was alle haben. Ohrhorror fährt da auch eine ganz andere Schiene, stumpf auf Gemetzel getrimmt, OHNE Story. :D


    Und abfeiern ist sicherlich was anderes.

  • Zitat

    Original von stilllife33
    Wäre das von Ohrhorror so würde es wahrscheinlich verrissen, da es aber Qualitativ großartig ist wird es jeder abfeiern. Ich geh mal kotzen. :kotz:


    Der Vergleich hinkt nicht nur, sondern hat ein amputiertes Bein... Splatterelemente in der Serie sind nicht neu... klar ist das krass... aber doch nicht Selbstzweck wie bei Ohrhorror.

  • Ok, vielleicht hinkt der Vergleich, allerdings finde ich schon das diese Folge eine der heftigsten ist die in letzter Zeit von Burns gehört habe. Vielleicht war ich auch ein wenig erschüttert von der Menge an Splatterelementen. Ich hör mir die Folge einfach noch ein paarmal an und schreibe dann nochmal eine Meinung. Jetzt melde ich mich erstmal für zwei Wochen ab, da ich gleich nach Norwegen fliege. Euch alles Gute und ich freue mich schon wieder drauf auf die nächsten Diskussionen und neuen Hörspielvorschläe von euch. Wegen euch habe ich tolle Hörspiele in der letzten Zeit kennengelernt und an diesem Medium wieder große Begeisterung gefunden. Danke :debil: :debil: :flowers:

  • Zitat

    Original von Maltin


    aaaaaAAAAAAH! Und und und... wie issed???


    Bei mir lief die aktuelle Burns... alter Falter... himmerlherrgott... das ist wirklich knüppelhart und geht unter die Haut. Hat mir richtig gut gefallen... hätte nicht gedacht, dass sich die Serie nochmal fängt und eine rundum gelungene Folge wie hier geboten wird. Das Ding wird garantiert noch öfter rotieren, auch wenn (natürlich) das noch nicht der Weisheit letzter Schluss war und es weiterhin noch ne Menge aufzuarbeiten gilt. Aber wenns in dem Stile weitergeht: dann krieg mich die Serie wieder!


    "Freaks" ist nicht die beste Folge, aber hat mich gut unterhalten und liegt auch wieder im oberen Bereich! :)

  • Zitat

    Original von Dirk


    "Freaks" ist nicht die beste Folge, aber hat mich gut unterhalten und liegt auch wieder im oberen Bereich! :)


    So ungefähr sehe ich das auch, "nur" eine gute Folge, aber im Vergleich zu anderen Produktionen immer noch sehr gut.

  • Zitat

    Original von pops


    Watt? Wo? Schick das Ding zurück, die haben dir das falsche Hörspiel eingpackt! Es fehlt Spannung? Bei Vogel im Käfig???? :shock:


    Ich war gerade auch etwas irritiert und dachte, dass es sich dabei um einen anderen Vogel im Käfig handeln muss. :lolz:

  • Der Prinzessin


    Klasse, nur die Geschichte mit dem Dekan fand ich etwas vorhersehbar bzw. ich habe die so oder so ähnlich schonmal irgendwo gehört/gelesen/gesehen.
    Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln. Sprecher, Atmosphäre, Untermalung, alles top.

  • Zitat

    Original von Fr@!do
    Der Prinzessin


    Klasse, nur die Geschichte mit dem Dekan fand ich etwas vorhersehbar bzw. ich habe die so oder so ähnlich schonmal irgendwo gehört/gelesen/gesehen.
    Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln. Sprecher, Atmosphäre, Untermalung, alles top.


    Vielleicht das John Sinclair TB Dekan Diavolo ? :lolz: ;)

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Die will nur jeder haben, weil die Originalfassung auf dem Index gelandet ist. :D Das Hörspiel an sich ist eher schwach, meiner Meinung nach die schwächste Folge Larry Brents.


    Was, schwächer als die grottige "Schreckensparty bei Graf Dracula"? Hmmm...also da finde ich persönlich den guten Dr. Gorgo doch um LÄNGEN besser. Naja, Geschmackssache...


    Naja, back to topic:


    Ja und? Einen Großvater hat schließlich jeder!
    Die drei ???...und die flammende Spur


    Eine tolle Besetzung sorgt dafür, eine für mich eher durchschnittlich interessante Story gut Hörbar zu machen.


    Geschmolzen! Fül immel velolen! Nach mehl als 700 Jahlen velnichtet!
    Die drei ???...und der tanzende Teufel


    Zwar Mysteriös, aber trotzdem nicht meine Lieblingsfolge dieser Phase. Schlecht ist aber auch was anderes.


    Ach Peter, es ist hoffnungslos mit dir
    Die drei ???...und der verschwundene Schatz


    Diese Folge macht das Trio der Folgen, die eigentlich gar nicht so schlecht sind, aber trotzdem nicht zu meinen Favoriten gehören komplett. War schon immer die Arthur-Folge, die ich am wenigsten mochte, k.a. warum.


    Asche, Staub, Regen, Meer
    Die drei ???...und das Aztekenschwert


    Nach einer leichten "Schwächephase" wieder eine Folge die ich gerne höre.


    Ich glaub, ich hab 'nen Haschimitenfürst im Gehirn
    Die drei ???...und die silberne Spinne


    Ganz und gar kein Spinnkram, sondern eine spannende Folge, die ich immer wieder gerne höre.

  • Zitat

    Original von S.N.


    Was, schwächer als die grottige "Schreckensparty bei Graf Dracula"? Hmmm...also da finde ich persönlich den guten Dr. Gorgo doch um LÄNGEN besser. Naja, Geschmackssache...


    Von den ALTEN Folgen! Die neueren sind ja ein Universum für sich. :D

  • NYPDead "Auf den ersten Blick"... also das ganze hört sich ja wirklich unterhaltsam an, auch die Akteure und der Umgangston des Teams... alles ganz lustig... aber - um Himmels Willen - was ist denn das für ein krude zusammenkonstruierter Doppelfall? ...dennoch kann man der Folge den Unterhaltungswert, eine ansprechende Inszenierung und gutes Agieren der Darsteller definitiv nicht absprechen.

  • Zitat

    Original von pops


    Watt? Wo? Schick das Ding zurück, die haben dir das falsche Hörspiel eingpackt! Es fehlt Spannung? Bei Vogel im Käfig???? :shock:


    Mir kam das einfach zu gleichmäßig daher. Die Geschichte ansich ist interessant und gefällt mir, nur fehlt mir beim Hören einfach Dramatik, das Gefühle der Figuren bei sowas spürbar rauf und runter gehen. Das war mir einfach zu gleichmäßig. Da kommt bei mir nicht so richtig Spannung auf, natürlich möchte ich wissen wohin die Geschichte läuft, nur eben fehlt mir da was.


    Heute habe ich dann gehört:
    Probelauf
    Das Stück hat schon einen sehr starken philosophischen Einschlag, man wird doch zum Nachdenken angeregt. Das wird schon beklemmend mit der Zeit. Ich würde das nicht so sehr als Krimi sehen, mehr ein Drama oder eine Verhaltensstudie.


    Mord ohne Gewalt
    Hat was, entwickelt sich zwar langsam, aber es weiß zu gefallen. Nur die Musik passt da nicht so recht rein und stört eher, als die passende Atmosphäre zu geben.