Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Hoerspiel-Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

freiwild

Mit Logo, alda!

  • »freiwild« ist männlich
  • »freiwild« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 946

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Windeck / NRW

Beruf: IT'ler.

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 14. September 2007, 18:40

...zuletzt gehört.

...zuletzt gehört

dachte ich, ist vielleicht ganz sinnvoll, da ich hier oft nen Senf zu grade gehörtem abgeben will und es keinen Thread gibt... Wenn möglich, so ists angedacht in Form vom "Welches Hörspiel hört ihr heute Abend?" - Thread, gern auch mit Kommentaren usw...

Ich fang denn mal direkt an:


Das Geheimnis um TKKG

...un habe fast abgekotzt. Was ein Schrott. Da werden wieder mal die tiefsten Schluchten von Herrn Wolf aufgetan. Das is echt mies, keine ordentliche Story, ein verwirrter Hörer, Gangster Dialoge, unmotivierte Sprecher und einfach ein unhörbar schleimiges Pazifisten Gesülze... arrgh! :respekt:
1. FC Kölle, international!

DRY

hört Hörspiele beim Rasenmähen

  • »DRY« ist männlich

Beiträge: 16 324

Registrierungsdatum: 1. April 2006

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 14. September 2007, 19:45

Ich war mal so frei das Thema in den Bereich Hörspiel-Debatten zu verschieben. Ansonsten hängt der Threadtitel etwas in der Luft. Und Debatten dürfte es sicherlich das ein oder andere Mal geben ;)

Ohja, wahrlich eine der überflüssigsten TKKG-Folgen überhaupt.

DeLorca

von Flausch

  • »DeLorca« ist männlich

Beiträge: 2 274

Registrierungsdatum: 1. Juni 2006

Wohnort: BT

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 14. September 2007, 20:19

Überflüssig auch, weil man ja eine Charakterisierung der 4 in jeder Folge geboten bekommt und mehr vermittelt diese Folge ja nicht, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

Ich hab gestern die lange Drizzt-Nacht geschoben. 1-6 am Stück. Sehr stark. Ich spar es mir mal das nun fällige Loblied zu singen. Den einzigen Kritikpunkt würde ich in der 4. finden, weil man für meinen Geschmack zu viel am Stimmverzerrer rumgespielt hat und die Gedankenschinder und der Wiedergekehrte schwer zu verstehen sind, im Kampf meist garnicht.

freiwild

Mit Logo, alda!

  • »freiwild« ist männlich
  • »freiwild« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 946

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Windeck / NRW

Beruf: IT'ler.

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 15. September 2007, 09:42

eben gehört: ??? - Das Riff der Haie

...schön. :]
1. FC Kölle, international!

Dirk

BLACKFIELD (wilson & geffen)

  • »Dirk« ist männlich

Beiträge: 3 965

Registrierungsdatum: 1. April 2006

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 15. September 2007, 19:57

und ich ??? und der seltsame Wecker: aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....................

(Die Folge höre ich nämlich nicht gern abends, da zu laut!) ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dirk« (15. September 2007, 19:57)


AlexS

Fortgeschrittener

  • »AlexS« ist männlich

Beiträge: 516

Registrierungsdatum: 9. August 2007

Wohnort: Mainz

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 15. September 2007, 20:07

Sinclair TSB Das Buch der grausamen Träume...

Der Hexen-Song würde in einer heutigen Produktion einfach nicht funktionieren... :baby:

freiwild

Mit Logo, alda!

  • »freiwild« ist männlich
  • »freiwild« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 946

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Windeck / NRW

Beruf: IT'ler.

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 15. September 2007, 20:08

Zitat

Original von Dirk
und ich ??? und der seltsame Wecker: aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....................

(Die Folge höre ich nämlich nicht gern abends, da zu laut!) ;)


Wohl wahr, was ging mir das beim ersten Mal auf den Sack...

Zu deinem Avatar, hast du was mit Schlagzeug zu tun?
Mich interessierts weil ich auch aktiv Schlagzeug spiele.... :D
1. FC Kölle, international!

Dirk

BLACKFIELD (wilson & geffen)

  • »Dirk« ist männlich

Beiträge: 3 965

Registrierungsdatum: 1. April 2006

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 16. September 2007, 12:15

Zitat

Original von freiwild

Zitat

Original von Dirk
und ich ??? und der seltsame Wecker: aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....................

(Die Folge höre ich nämlich nicht gern abends, da zu laut!) ;)


Wohl wahr, was ging mir das beim ersten Mal auf den Sack...

Zu deinem Avatar, hast du was mit Schlagzeug zu tun?
Mich interessierts weil ich auch aktiv Schlagzeug spiele.... :D


Ja, ich spiele drums! Spielst Du in einer Band? Wenn ja, was für Musik macht ihr und welche Musik magst Du? Was für ein Set spielst Du?
(ich spiele pdp & zildjian hi-hat, splash, 3 crash, ride & china oriental
vorher habe ich sonor & paiste gespielt)

Wir machen Rock: www.skive.de
www.myspace.com/skivemusic

ausserdem bin ich noch in einem weiteren (ganz neuen) Progressive-Rock-Projekt (ist noch keine Page vorhanden)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Dirk« (16. September 2007, 12:21)


freiwild

Mit Logo, alda!

  • »freiwild« ist männlich
  • »freiwild« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 946

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Windeck / NRW

Beruf: IT'ler.

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 16. September 2007, 13:09

Oha, da haste's mir nu aber ganz genau gegeben ;)

Ich spiele Sonor, leider nur ein Force Set. Da ich aber noch nicht soooo lange spiele reicht es für meine täglichen Kellerübungen. Cymbals spiele ich gemixt, teilweise den Fame "Schrott" (der gar nicht sooo mies ist) aussem Music Store, teilweise Paiste. Ich spiele eigentlich zu 90% Rock, so in der Art der Onkelz, aber auch gern mal Jack Johnson oder was grade gefällt und für mich spielbar ist, an Blink z.B. scheitere ich noch derbe. In einer Band spiele ich nicht, hat aber auch noch was Zeit, zudem kann eh keiner meine Bekannten ein Instrument und die die eins können haben bereits ne recht erfolgreiche Band (www.kaerbholz.de). Kommt zeit, kommt Rat... :rolleyes:

So, eben gehört:

??? - der magische Kreis
1. FC Kölle, international!

DRY

hört Hörspiele beim Rasenmähen

  • »DRY« ist männlich

Beiträge: 16 324

Registrierungsdatum: 1. April 2006

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 16. September 2007, 21:15

Zuletzt war es Vampira Folge 7. Meinung gibt es hier: http://www.hoerspieleportal.de/folgen.php?id=347

freiwild

Mit Logo, alda!

  • »freiwild« ist männlich
  • »freiwild« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 946

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Windeck / NRW

Beruf: IT'ler.

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 17. September 2007, 07:35

Schattenreich 1 & 2:

Also recht gut. Wummernde Beats, wenn auch was laut. Story kann ich bisher wenig zu sagen. Auf so Ägyptologisches steh ich aber im Normalfall immer. Das Ganze wirkt auf mich noch etwas wirr, in Folge 2 ists aber schon besser als bei 1. Irgendwie find ichs bisher sehr gut, aber das Alles hat so nen gewissen Satanisten Touch, muss ich immer an Blade 1 denken.... Naja, ich werd mal weiter reinhöen... :]
1. FC Kölle, international!

DRY

hört Hörspiele beim Rasenmähen

  • »DRY« ist männlich

Beiträge: 16 324

Registrierungsdatum: 1. April 2006

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 18. September 2007, 09:56

Gestern abend: Macabros - Der Blutregen und Duell mit den Höllengeistern.

Rezensionen folgen heute Abend.

Maltin

Peterle will Fanta!

  • »Maltin« ist männlich

Beiträge: 8 392

Registrierungsdatum: 1. April 2006

Wohnort: Kiel

Beruf: Heinz von B1

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 18. September 2007, 10:14

aaaaahhhh... der Blutregen... meine erste Macabros... immer noch meine Lieblingsfolge. Ich zieh mir gerade nebenher Jan Tenner rein... mal wieder durchhören. Momentan Folge 5...

Der Verstand ist mir ausgeblutet... haltet mir das Hirn fest!
(Gesellschaft für religiöse Gründungen)

http://www.martinstelzle.wordpress.com


freiwild

Mit Logo, alda!

  • »freiwild« ist männlich
  • »freiwild« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 946

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Windeck / NRW

Beruf: IT'ler.

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 18. September 2007, 10:40

vorhin im Auto war's der Anfang vom Sakrileg Hörbuch...
1. FC Kölle, international!

Captain Blitz

Audionarchie

  • »Captain Blitz« ist männlich

Beiträge: 81 842

Registrierungsdatum: 1. April 2006

Wohnort: Hamburg

Beruf: Künstler

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 18. September 2007, 12:39

7 Todsünden CD 1
Ihr wollt Psychothriller? Ihr kriegt sie!



Die Audionarchie auf Facebook


NILSKH - Nexus ist LskH ;)

T-Rex

Meister

  • »T-Rex« ist männlich

Beiträge: 2 022

Registrierungsdatum: 6. Juni 2007

Wohnort: Münster

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 18. September 2007, 13:07

Fünf Freunde (71) - Verrat an Bord
Gruss Tim

Hörspielbude

DRY

hört Hörspiele beim Rasenmähen

  • »DRY« ist männlich

Beiträge: 16 324

Registrierungsdatum: 1. April 2006

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 18. September 2007, 19:49

Macabros - Die Schreckensgöttin

Nicht wirklich eine überzeugende Vorstellung.

Jaime

Fuck die Scheiße

  • »Jaime« ist weiblich

Beiträge: 372

Registrierungsdatum: 10. April 2006

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 18. September 2007, 20:43

Andy,der Meisterdetektiv - Das Gespensterhaus

Nach Ewigkeiten mal wieder rausgekramt... ;)

freiwild

Mit Logo, alda!

  • »freiwild« ist männlich
  • »freiwild« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 946

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Windeck / NRW

Beruf: IT'ler.

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 19. September 2007, 07:37

??? - und die singende Schlange

...leider nach 15 Minuten eingeschlafen :rolleyes:
1. FC Kölle, international!

DRY

hört Hörspiele beim Rasenmähen

  • »DRY« ist männlich

Beiträge: 16 324

Registrierungsdatum: 1. April 2006

  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 22. September 2007, 09:42

Macabros - 9) Molochos Totenkarussell

ebenfalls wieder eine sehr schöne Folge der Serie.

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher