Welche Ebayer sind Euch sehr POSITIV bzw. NEGATIV bei Ebay aufgefallen ???

  • Welche Ebayer sind Euch sehr POSITIV bzw. NEGATIV bei Ebay aufgefallen ??? ;)


    PS: Gemeint sind NUR Ebayer, die fast NUR Hörspiel-Fan-Artikel verkaufen (PRIVAT-PERSON oder HÄNDLER ist egal) !!!


    Lg Matthias

  • Nur einmal, das ist aber auch schon Jahre her. Da hat jemand ein paar Tapes ersteigert und dann wollte er von dem Deal nichts mehr wissen und hat das Geld nicht überwiesen. Das wurde dann etwas schmutziger, schlechte Bewertung meinerseits, von ihm kam auch eine, warum auch immer.

  • 99,9 % aller meiner Ebaypartner sind POSITIV aufgefallen, gottseidank nur 3 Ebaypartner sind mir extrem NEGATIV aufgefallen (bei ca.3000 Auktionen ist das ein guter Schnitt) !!!

  • Zitat

    Original von blackmail82
    Bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht. Einmal hatte ich bei nem größeren Händler MCs erstanden. Ein paar der Cover waren nur kopiert, wurden aber nach Beanstandung kompromisslos ausgetauscht.


    Thema ebay: sind 15 Euros für Flash Gordon 1-8 ok?


    Wenn mich die Serie interessieren würde, dann finde ich den Preis OK !!!

  • Ich habe bei etwa 150 Auktionen als Käufer nur einmal Pech gehabt. Ein Verkäufer hat mir nie die von mir sofort bezahlte Kassette geschickt. Es ging Gott sei Dank nur um einen Gesamtbetrag von 3 oder 4 Euro...
    Sonst immer top, ein Käufer von mir hat mal drei Wochen zum Bezahlen gebraucht, dafür hat er halt vier auf die Ware gewartet. :P

  • Ich kaufe gerne von privat, 100% positive Bewertungen, nach Möglichkeit Auktion statt Sofort Kauf, es sei denn, es werden keine Mondpreise aufgerufen. Als Händler ist pop respektive Timmse sehr fix und hat auch fast alles, speziell die neuen Sachen. Da muß man aber nicht unbedingt über ebay ran, wie gesagt www.pop.de Was mich halt stört ist, daß es zuviele Sofort Kauf mit horrenden Preisen gibt.

  • Also ich habe kein schlechte erfarung gemacht,Habe sogar mal Rick master nach Östreich versede hat super geklapt.Auch die Bezalung Klapte super.


    Aber ich als schweizer nehen jetz da Ricardo.ch ist für mich fast einfacher.


    Als nächst verkauf mein XBox.




    gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • Zitat

    Original von Waldemar Luschner
    Ich kaufe gerne von privat, 100% positive Bewertungen, nach Möglichkeit Auktion statt Sofort Kauf, es sei denn, es werden keine Mondpreise aufgerufen. Als Händler ist pop respektive Timmse sehr fix und hat auch fast alles, speziell die neuen Sachen. Da muß man aber nicht unbedingt über ebay ran, wie gesagt www.pop.de Was mich halt stört ist, daß es zuviele Sofort Kauf mit horrenden Preisen gibt.


    Wie lautet sein Ebay-Nick, vielleicht habe ich schon bei Ihm eingekauft !!! ;)


    Lg Matthias

  • Timmse ist wirklich empfehlenswert, ich kaufe da sehr gerne und sehr oft ein.


    eBay nutze ich nicht so oft und dann auch eher Artikel, die einen vernünftigen SofortKaufen Preis haben (15 Käufe in 5 Jahren und dann auch durch alle Artikelgruppen durch).
    Wer mir gut gefallen hat, war der captain_hoggy Hörspiele Shop.


    Ansonsten schaue ich auch gerne mal bei Amazon auf den Marktplatz.

  • habe zwar über ebay noch nichts von timmse ersteigert aber dafür des öfteren im pop.de shop taler gelassen. kann ich nur wärmstens empfeheln! großes angebot, gute preise und immer ein paar goodies dabei :thumbsup:

    Man steigt jetzt nicht mehr aus, denn man wird jetzt ausgestiegen - ...und alles was du nicht brauchst muss genügen!

  • Zitat

    Original von Snow
    Wer mir gut gefallen hat, war der captain_hoggy Hörspiele Shop.


    Wirklich? ?(


    Das ist doch der mit den unglaublich überzogenen Preisen. Also jedesmal, wenn ich bei Ebay über diesen Shop stolpere, dann klappt meine Kinnlade mal kurz runter.


    Ich kauf meistens bei Privatleuten, oft sind es aber die gleichen. Namen hab ich da grad keine parat.


    Schlechte Erfahrungen hab ich wirklich nur selten gemacht. Von meinen knapp 700 Auktionen gabs vielleicht gerade 3mal Probleme (Ware nicht bekommen, nicht gemeldet usw.).


    Auch wenn wirklich der "Sofort-Kauf" mittlerweile das Zepter in der Hand hat - was meiner Meinung nach den eigentlichen Sinn von Ebay auf den Kopf stellt - bin ich immer noch regelmäßiger Ebay-Kunde, weil ich da eben viele Sachen bekomme, die man sonst nicht bekommt... oder nach denen man Jahre lang auf dem Flohmarkt suchen müsste.

  • Zitat

    Original von Maltin


    Wirklich? ?(


    Das ist doch der mit den unglaublich überzogenen Preisen. Also jedesmal, wenn ich bei Ebay über diesen Shop stolpere, dann klappt meine Kinnlade mal kurz runter.


    Die CDs, die ich mir gekauft hatte waren alle preislich ok und noch OVP. Vielleicht sieht das bei MCs anders aus, aber mich interessieren eigentlich nur CDs. :)