Hörspiel-Katalog
Gibt es einen oder mehrere Hörspiel-Kataloge nach 2004 ???
Gibt es einen oder mehrere Online-Hörspiel-Kataloge ???
Lg Matthias
Hörspiel-Katalog
Gibt es einen oder mehrere Hörspiel-Kataloge nach 2004 ???
Gibt es einen oder mehrere Online-Hörspiel-Kataloge ???
Lg Matthias
Was genau verstehst du darunter? Einen dieser Händler-Katalogen mit Fantsie-Wert-Preisen, oder einfach nur eine Auflistung von Hörspielserien?! Letzteres bieten verschiedene Seiten mit verschiedenen Serien-Ecken (wie meine z. B.)
Es gibt einen Katalog NACH 2004???
Das wäre mir neu...
@ Maltin
Ich habe 3 Kataloge (2000,2002,2004), aber ich finde keinen nach 2004, kennst Du einen ???
@ Detlef
Ich suche Händler-Kataloge nach 2004 und "Kataloge", wo so viele Hörspiele wie möglich mit Covern aufgelistet sind, im Prinzip ein Hörspiel- & Cover-Archiv !!!
Lg Matthias
Soweit ich weiss gibt es keinen Katalog nach 2004, zum Glück. ![]()
Wiso zum Glück ??? ![]()
ZitatOriginal von 3FAS
Wiso zum Glück ???
Weil die Preise zusammengewürfelt sind und mit diesen Katalogen noch Geld gemacht wird.
Viele Hörbücher und Hörspiele mit Cover sind auch im Hörbücher-Magazin aufgelistet ![]()
www.hoerspiele.de
Da findest Du Serien+Cover ohne Ende würde ich sagen. Es sei denn Du willst unbedingt was in der Hand halten aus Papier. ![]()
Hab auch mal gelesen, das ein Katalog für 2008 geplant war, aber nochmal verschoben wurde.
Ich hab einen Katalog und guck da auch immer mal gerne wieder rein. Eine ungefähre Abschätzung ob man da jetzt wikrlichen Sammlermüll oder doch ein seltenes Stück erwischt hat bekommt man ja doch. Ausserdem find ich das als gedruckte Lisze schon sehr vernünftig.
In den Hörspiel-Magazinen sind leider nur die aktuellen Hörspiele aufgelistet !!!
Ich finde die Kataloge gut, mit Ausnahme der Preisangaben, die sind nur selten realistisch, aber mir geht es in erster Linie um eine Auflistung, was es ALLES gibt, incl. aller Sonderauflagen nicht um den Preis !!!
ZitatOriginal von blackmail82
Hab auch mal gelesen, das ein Katalog für 2008 geplant war, aber nochmal verschoben wurde.
Das ist vermutlich der, der auch schon für die Jahre ab 2004 geplant wird.
Was soll son Katalog an sich überhaupt kosten ?
Katalog 2004 hat 19,90 € gekostet !!!
Wenn diese teilweisen Spinner von Verkäufern dann nicht so astronomische Summen verlangen würden, wäre das total okay, aber so finde ich hat der Katalog einen bitteren Beigeschmack.
Ich wurde vor über einem halben Jahr nach unseren Hörspielen und die Zukünftigen Titel gefragt, gut es gab jetzt eine Änderung, aber aktuell wäre der Katalog nicht mehr gewesen und dabei hatte ich vorab News gegeben.
ZitatOriginal von 3FAS
Katalog 2004 hat 19,90 € gekostet !!!
Nee danke. Isser mir nicht wert.
Du darft, aber nicht vergessen, das der Katalog über 600 Seiten hat !!! ![]()
Nockermann issen Dreck dagegen. ![]()
Wo hast Du den bezogen ?
Wer oder was ist "Nockermann" ??? ![]()
ZitatOriginal von 3FAS
Wer oder was ist "Nockermann" ???
Also bitte. Den habe ja sogar ich verstanden ![]()