Welche aktuellen Hoerspielserien werden noch lange laufen?

  • Schon Intersant was ich so lese .Kann sein das wir das Hörspiel nicht mehr genisssen das wir nur noch auf Die Qualitäht schauen.?


    Oder Irre ich mich da.




    gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • Zitat

    Original von Swetty
    Schon Intersant was ich so lese .Kann sein das wir das Hörspiel nicht mehr genisssen das wir nur noch auf Die Qualitäht schauen.?


    Wenn ein Hörspiel qualitativ besonders hochwertig ist, dann finde ich es umso besser und kann es auch noch mehr geniessen.


    Wenn ein Hörspiel der letzte Dreck ist, dann geniesse ich es nicht, dann werde ich stinkig und wütend. :D

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Wenn ein Hörspiel qualitativ besonders hochwertig ist, dann finde ich es umso besser und kann es auch noch mehr geniessen.


    Wenn ein Hörspiel der letzte Dreck ist, dann geniesse ich es nicht, dann werde ich stinkig und wütend. :D


    Okay da gebe dir auch wider Recht,Dan lieber ein gute Qulitäht als ein Dreckige, dami du nicht wüten wirst.


    Aber früher kam das nicht so drauf an.




    gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Wie kommst du darauf? Meinst du, dass früher mehr Mist gekauft wurde? :lolz:



    :uglylol:Neine sicher nicht.Da gabs auch schloss Trio und so weiter.Man legt Rein und hört es und war gut .Ich weiss auch nicht genau wie das sagen soll.




    gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • Klar, früher war ich auch kein Rezensent, da habe ich das auch anders gehört, aber da war ich auch noch ein Kind. :D Da war mir auch so vieles egal, aber heutzutage sehe ich das halt kritischer, wenn mich etwas stört, dann schreibe ich das halt auch.

  • Zitat

    Original von Swetty
    Schon Intersant was ich so lese .Kann sein das wir das Hörspiel nicht mehr genisssen das wir nur noch auf Die Qualitäht schauen.?


    Oder Irre ich mich da.


    gruss Swetty


    Wie Recht Du doch mit diese Aussage hast meine Liebe.


    Und was "John Sinclair" angeht, da hoffe ich und denke ich wird es noch einiges an folgen geben. Einzige Frage die ich mir stelle, bleibt und Frank Glaubrecht als John Sinclair erhältlich?

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Klar, früher war ich auch kein Rezensent, da habe ich das auch anders gehört, aber da war ich auch noch ein Kind. :D Da war mir auch so vieles egal, aber heutzutage sehe ich das halt kritischer, wenn mich etwas stört, dann schreibe ich das halt auch.




    Stimmt da hast du auch recht.Wenn ich mir so überlegt ist mir mittler weill auch nicht mehr so egal.Kommt halt eben doch auf Die Qulitän und gute story an aber Point whitmakrt ist nach wie vor gut nein noch besser :D. :flowers:



    gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • Klingt er nicht einwehnig kränklich und manchmal sogar nicht so ganz bei der Sache? Wobei mir das bei Martin May in "Die Schöne aus dem Totenreich" auch so vorkam. Ich würde mir wünschen wenn Frank Glaubrecht uns noch lange erhalten bleibt, mach mir aber halt so meine Gedanken.

  • Ach, ich dachte du hättest was handfestes an Infos, nach dem Motto "Frank Glaubrecht steigt aus!"


    Alte Unke! :P


    Wenn man gemein wäre, dann könnte man glatt sagen, dass er noch nie gesund aussah, von daher würde ich mir da keine Sorgen machen.


    Vielleicht war er bei der Aufnahmesession auch erkältet, kann auch sein. Sowas kommt schon mal vor.

  • Zitat

    Original von Thomas Birker (DLP)


    Wie Recht Du doch mit diese Aussage hast meine Liebe.


    Und was "John Sinclair" angeht, da hoffe ich und denke ich wird es noch einiges an folgen geben. Einzige Frage die ich mir stelle, bleibt und Frank Glaubrecht als John Sinclair erhältlich?



    Was sol man dazu noch sagen Dankeschön der Herr :)


    Wie alt ist den der Frank Glaubrecht ?Übrigen Cooler Name .





    gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • Zum Thema: Klingt Frank Glaubrecht nicht müder als vorher, ist zu sagen, das dem wirklich so ist. Hier ist ein deutlicher Qualitätsschwund festzustellen. Das hat verschiedene Faktoren, aber sicherlich ist auch die Qualität der Serie dran "schuld". Die Serie hat halt - seien wir ehrlich - wenig Niveau (rein vom Script her!) und daher ist es natürlich nicht eine Arbeit die alles aus ein raus holt. Wenn dann noch größere Abstände zwischen den Aufnahmen sind (als vorher), dann vergißt ein Sprecher schnell, wie er die Figur angelegt hat, weil er halt noch 2525 andere Dinge spricht. Hier ist die Regie gefordert und da hat Oliver Döring ein ticken - nicht viel - nachgelassen....


    Frank Glaubrecht mag es gern anspruchsvoll und es kann gut sein, dass er auf kurz oder lang aussteigt, daher teile ich die Sorge, die Thomas hat, allerdings gehe ich nicht davon aus, das er in kürze den Sinclair abgibt. Da er das Produktionsteam schätzt und die Arbeit, trotz trashiger Handlung, mag...


    Oliver (Döring) muß ihn halt mal wieder mehr ran nehmen, damit er so klingt wie in den mittleren Folgen (in den ersten 6 klang er noch unsicher...) :)

  • Zitat

    Original von Detlef
    Zum Thema: Klingt Frank Glaubrecht nicht müder als vorher, ist zu sagen, das dem wirklich so ist.


    Moment, ob dem wirklich so ist und ob du es so empfindest, das sind zwei verschiedene Paar Schuhe. ;)


    Es kann zwar sein, dass Oliver Döring bei der Regie nachgelassen hat, weil er Vertrag auslief und man sich dachte "Gut, dann kurbeln wir die letzten Folgen mal runter!", aber das bezweifel ich. Ich halt Döring für so professionell, dass er sowas nicht machen würde.