Hörspielzeit

  • Zitat

    Original von DRY
    Wer braucht schon den ollen Klotzkasten. Dann lieber ne runde ins Forum oder ein schönes Hörspiel.



    Da muss ich dir absult recht geben.Kommt nicht mehr so viel gescheid im TV.Da ist mir auch lieber ein runde mehr wehrt im Forum zu sein.



    Zitat

    Der kleine Muck Swetty, da haste in ein Wespennest gestochen! Seid mein Sohn da ist, komm ich immer weniger dazu...


    Das kann gut verstehen,Aber dein Sohn hört ja sicher auch mal Hörspiel da kann Papa gleich mithören.



    Aber ein frage noch.Wenn Ihr im Auto hört ist nicht zu gefärlich ist man da nicht abgelenkt?


    Genau da liegt meine proplem bei der Konzentration irgwie kann das nicht neben bei noch Hörspielhören.Voralem bei schrieben nicht.



    Aber da bin ja direckt noch ein anfänger wenn ich das so lesen ,mit hören.


    gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • Feste Hörspielzeiten hab ich nicht, das geht bei mir nur nach Zeit und Laune. Neues Zeug höre ich mir immer sofort an. Hörspiele im Auto sind eine feine Sache, allerdings hat meine olle Rabbelkiste keinen CD Player und Tapes werden mit 50% Wahrscheinlichkeit zu Bandsalat verarbeitet. Wenn aber mal ein gutes Hörspiel im Radio läuft, kann es passieren, dass ich ein paar Runden extra drehe. ;)
    Ansonsten hauptsächlich am Abend und nichts tagsüber beim Arbeiten oder Lernen. Das packt mein Hirn nicht. :D