• Intern diskutieren wir das Thema schon, aber ich hätte gerne auch eure Meinung dazu, was ihr von einer Art weiteren Tipp im Portal halten würdet.


    Mir schwebt da nämlich vor, dass wir für euch nachschauen, was im jeweiligen Monat erscheinen wird und wir das dann mit einem Hinweis im Portal featuren werden.


    Beispiel: Diesen Monat dachte ich an Craig Russells "Brandmal", das kommt nächste Woche raus und könnte ein Knaller sein, denn die vorherigen Hörbücher nach Craig Russell waren allesamt sehr gut.


    Oder lieber zwei Hinweise? Einen für Hörbücher und einen für Hörspiele?


    Dann mal her mit euren Meinungen! :)

  • Ich persönlich verdaddel sowieso die meisten Termine und manche Neuerscheinung bleibt dabei auf der Strecke. Ich fänd so eine Watchout-Box also Super! Aber dann auch bitte wie vorgeschlagen für Hörspiele und Hörbücher getrennt, da ich mit Hörbüchern nicht viel anfangen kann.
    Soll das dann beschränkt sein auf einen Tipp pro Monat?

  • Zitat

    Original von blackmail82
    Soll das dann beschränkt sein auf einen Tipp pro Monat?


    Müsste man mal schauen, was so im Monat erscheint. Man sollte ja nicht sinnlos betippen, es sollte schon etwas besonderes sein.


    Diesen Monat fallen mir halt spontan "Brandmal" und Hui Buh ein, dann wäre der Bereich für Hörbuch und Hörspiel abgedeckt.


    Andere Sachen fallen mir nicht ein, aber vielleicht lässt sich da ja was animiertes einrichten, dass die Grafiken dann wechseln, wenn es mehrere Tipps werden sollten.

  • Gekoppelt wäre dies dann auch mit einem entsprechenden Diskussionsthread im Forum, wo dann eben über Sprecher etc. geschrieben wird. Es handelt sich ja hierbei um einen potentiellen Tipp (also DAS KÖNNTE ein Highlight werden), da wir zwar vieles können, aber leider nicht in die Zukunft schauen... ;)

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Andere Sachen fallen mir nicht ein, aber vielleicht lässt sich da ja was animiertes einrichten, dass die Grafiken dann wechseln, wenn es mehrere Tipps werden sollten.


    So ein kleines animiertes gif sollte doch kein Problem sein :)


    Wie gesagt, immer her damit, ich find die Sache gut!

  • Das hört sich interessant an. Ich würde mir dann auch zwei Bereiche - Hörspiele und Hörbücher - wünschen. Ich kann mit Hörbüchern auch nichts anfangen oder nur sehr selten.
    Diskussionsthread zum Tipp des Monats hört sich auch gut an. :)


    Als interessantes Hörspiel würde mir für den Januar noch Point Whitmark 21 und Andi Meisfeld 2 einfallen. Außerdem erscheinen zwei neue Lady Bedfort Folgen.
    Dann bringt der Hörverlag noch Sieben Siegel 4 und 5 auf dem Markt. Gut, das sind nur Neuauflagen der alten Meteor Hörspiele, aber auch keine schlechte Kost. :)