Euer Hörspiel Jahr 2007 ?

  • Zitat

    Original von DRY
    Aber jetzt sind wir wirklich gänzlich vom Thema weg und haben womöglich die restlichen User abgeschreckt. Oder doch nicht?


    Doch, mir liegen schon zig Abmeldeanträge vor. :lolz: Die Eltern wollen ihre Kinder aus diesem Club abmelden. ;)

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Doch, mir liegen schon zig Abmeldeanträge vor. :lolz: Die Eltern wollen ihre Kinder aus diesem Club abmelden. ;)



    Nö wieso den.Das gehört nun mal dazu so Diskotiren,Sonst gäb ja nicht zu Diskotiren, Renden oder.


    Ich finde es spannet.


    Aber von Thema seit schon etwas abgekommen, ;)


    So lange es kein streit gibt


    gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • Ich hab grad im Duden nachgesehen, da steht "verzwurbelt" leider nicht drin. Ich hab verzwurbelt als "komplex, verwirrend" interpretiert, und das sind imho beide Serien. Burns weil einfach nix gesagt wird, und die Sonne weil alles auf einmal passiert und das auch noch in verschiedenen Zeiten.
    Mich persönlich interessieren beide Serien im Moment nicht sonderlich und ich kann die Kritik an der schwarzen Sonne schon verstehen. Ich find das Getöse hier grad nur bischen fehl am Platz weil der Thread wirklich schön war. :(

  • So denn,


    hiermit möchte ich mich ausdrücklich für die Bezeichnung "Bettelmail" bei den Leuten von "R&B" entschuldigen.


    Hätte nicht gedacht, dass das hier solche Wellen schlägt.


    "R&B" haben natürlich in keinster Weise in der von mir zitierten Mail dazu aufgerufen für ihre Produkte bei Ohrkanus bzw. Hörspiel-Award zu stimmen.


    Es lag nicht in meiner Absicht jemandem ernsthaft auf den Schlips zu treten oder die Leute von "R&B" in irgend einer Weise zu diskreditieren. Man möge mir mein zeitweis´ etwas hitziges Gemüt bitte nachsehen.


    Aber verzwurbelt find ich garnicht so übel ...


    Wünsche allen ein nettes Hörspieljahr 2008!

    "Seit ich eine Tochter habe laufe ich auch in der Welt herum und erkläre jedem, ob er es nun hören will, oder nicht, dass ich davon überzeugt bin: Ohne Tochter ist das Leben ein Irrtum."
    (Peter Sloterdijk)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von George Kochkessel ()