Die Fälle Des Jeffrey Dexter.

  • Hui jetze hat ich wieder ein arbeit im Kopf man gab das mir zu denken,
    Wie ich das am besten schreiben soll.Da kommt ins schwitzen :D
    Und 46 Seiden sind schon geschaft. :)





    Tom: Was machen wir jetzt? Kannst hörne wer es ist?


    Jeffrey: Nein dafür ist noch zu weit weg. Warte mal. Ich glaube etwas
    Weiter ist eine kleine Nische, Komme mit.


    (Schritte schweres Atmen)


    Jeffrey: Hier Tom gehe da hinein und sein Leise.


    Tom: Und du Jeffrey?


    Jeffrey: Keine sorge ich bleibe hier. Sie
    Kommen Näher. Leise jetzt. (Horcht) Die stimme, kenn ich doch.
    Dass Ist doch Terry, und Miss Larsen.


    Tom: Was aber was machen die hier unten. Da kann ja raus kommen.


    Jeffrey: Nein Bleib unten.


    Tom: Wieso hörst noch ein 3 stimme?


    Jeffrey: Nein nicht. Miss Larsen Beschwert sich gerade wie weit es
    Den noch geht. Jetzt Pst.


    (Schritte )


    Erzähler: Misse Larsen und Terry. Sind schon ein gute weile
    Unterwegs. Und Ahne nicht das sie gerade an Tom Und
    Jeffrey vorbei gehen.


    Dexter: Ja Terry sagen sie mal was machen sie den Hier unten?


    Terry: (Dreht sich erschrocken herum) Sir Dexter, haben sie mich
    jetzt erschreckt- Was machen sie hier unten?


    Larsen: Gütiger himmeln haben sie mich jetzt erschreckt.


    Dexter: Endschuldung Sie. Tom Du kannst raus kommen. Aber was
    Machen sie hier unten?



    Terry: Ach der Tom ist auch Da. Nu ja wir gingen in den Keller vom
    Restaurant und fanden dann Tunnel. Und Sie Sir?


    Larsen: Endschuldigung Die Herren aber sie könne das auch Nachherr
    Bereden denn ich möchte endlich wieder frische
    Luft Atmen .Oder ist noch weit Sir Dexter?


    Dexter: Da Habe sie Natürlich Recht, Nein ist nicht mehr weit .Okay
    Dann gehen wir zuerst raus.


    Erzähler: Und Die Klein Truppe macht sich auf zum Ausgang .Alls sie am ende des Tunnel ankommen wurde Jeffrey stutzig. Terry wollt schon raus gehen.


    (Von der ferne ein Flüstern )


    Jeffrey: (Flüsterton) Terry warte ein Auge Blick. Da ist wer.


    Terry: Was ich höre nix?


    (Leise schritten)


    Jeffrey: Doch wartet hier. Bin gleich wieder da. (Und schleicht sich hinter ein Stapel Holz und Horcht und kehrt nach wenigen Minuten zurück)



    Jeffrey Es sind 3 Männer die Kisten schleppen. Warum hat Bill uns nur nicht gewahrt.


    Tom :Moment. (Holt Handy hervor.) Na er wollt vielleicht aber hier unten, haben wir keinen Endfang, daran haben wir nicht dran gedacht.


    Jeffrey: Misst daran hätte ich denken sollen.


    Larsen: Oh je Hoffentlich ist Bill nicht Passiert.


    Dexter: Nein sicher nicht. Moment noch mal. Ich glaub sie gehen.
    (Schaut nach)Ja sind weg. Könnt raus Kommen.


    Larsen: Na Gott sein Dank. Ich gehe jetzt erst mal nach oben.


    Dexter: Moment noch. Terry erst müsse mir noch ein Tür öffne. Dann gehen Sie mit Miss Larsen nach Oben. Um zu sehen ob alles In Ordnung ist.


    Terry: Ist gut Sir Dexter. Das geht ganz schnell habe noch den Draht von vorher. Welche soll ich aufschliessen.


    Dexter: Die da hier.


    Terry: Okay 1,2,3 Und Offen ist sie.


    (Knarrende Holztür)



    Dexter: Danke dir Terry, Tom und ich sehen uns da jetzt um.



    Terry:Ist gut, dann bis später.
    (schritte)


    Tom: Bis später. Du Jeffrey, konnte du einer der stimmen erkennen?


    Jeffrey: Ja konnte ich. (Gehen Hinein)Sie dir diese Vielen Kisten an.
    Was da wohl alles drin ist.




    Gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • So noch was weiter geschrieben. Macht immer mehr spass. :)



    Jeffrey: Später Tom, ich will jetzt mal ein Kiste aufbrechen. Und halte
    bitte wache an der Tür. Falls jemand kommt. Zum Glück
    haben die ja noch ihrem Werkzeug da gelassen. Sogar
    Edikte haben sie hier.


    Tom: Okay mache ich. Ja aber steht noch nichts drauf.


    Jeffrey: Leider nein, machen die wohl erst wenn sie die Kisten holen
    kommen. Dann wollen wir mal.


    (Krachen von Holz)


    Jeffrey: (Stöhnend)Man haben die das zugemacht. Ah endlich. (Nimmt Holz-Deckel weg)WOW


    Tom: Und was den nun Drin?


    Jeffrey: Jede menge Geld Bündelweises Geld. (Holt ein Bündel hervor.)


    Tom: WOW Und ist es echt oder Falsch Geld?


    Jeffrey: Moment. (Hält ein Geldschein an licht) Man sind die gut gemacht, ist frisch gepresst falsch Geld. (Horcht) Tom Da kommt jemand


    Tom: Dass machen die hier unten also. Lauscht. (Schaut Vorsichtig hinaus.) Es nicht Terry.


    Jeffrey: Mache die Tür zu licht aus. Deckel wieder drauf. Komme hier verstecken wir uns hinter dieser Holzkisten. Und leise.


    (Schritte stimmen)



    Mann: Hast du den Schlüssel Fred?


    Fred: Nein ich dachte du hast in. Vielleicht ist gar nicht abgeschlossen
    Sieht du sie ist offen.



    Mann: Da Hat Harry Vergessen ab zu schlissen. Bin ich froh wen das
    Ganze vorbei ist. War doch recht harte arbeit. (Gehen Hinein
    Lichtschalter)


    Fred: Das Stimmt. Aber war doch ein Klasse Idee vom Chef, lacht.


    Mann: (Lacht mit)Das Stimmt Fred. Bin Ja mal gespannt wann die das
    Merken.


    Fred: Lacht weiter. Nicht nur du ich auch. Ah Ja wie geht unser Bank Direktor? Hast du in wieder abgefühlt?


    Mann: Ja erst heute Morgen, der schwiert jetzt in der gegen rum, und
    erzählt verwirt zeug von stimmen und Klänge.


    Erzähler. Tom, Jeffrey, lauschen angespannt, und stauen nicht schlecht was sie da alles zu Hören bekommen.


    Tom (Flüsterton) Jeffrey ich erkenne einer dieser stimmen.


    Jeffrey: Und wer ist es?


    Tom: Der von der Bank. Der am Schalter war.


    Jeffrey: Bist dir da sicher?


    Tom: Ja bin ich absolut.


    Mann: Was ist den los Fred. So schreckhaft?


    Fred: Ach ich dachte ich hätte was gehört.




    Gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • So habe noch was weiter geschrieben.Macht immer noch sehr viel spass.
    Heute ist nicht so viel.Irgwie mach einem das Wetter müde.






    Mann: Was ist den los Fred. So schreckhaft?


    Fred: Ach ich dachte, ich hätte was gehört.


    Mann: Ich habe nicht gehört, vielleicht hörst du ja noch die Geister
    (lacht)


    Fred: Hör bloss auf .Den Krach muss ich mir lange genug anhören.
    Der Chef hat tolle Einfälle. Lässt ein Kassetten laufen mit
    Verschieden Geräuschen, und schlisst das ganze an Sehr
    starken Sound System an
    Das Die Alte Schachtel, ja nicht ein fällt runder zu kommen.
    Die ist ja Fast Durch gedreht. (Lacht)


    Mann: Tja Da Hast Recht, ein schlauer Fux ist er. Aber jetzt sollten
    Weiter Machen. Wir nehmen diese Kiste da drüben.


    Fred: Okay (schritte)Sage Mal wann Finde den die Übergabe statt?


    Mann: Das weiss du nicht? Ich erzähle dir das später. Wir sollten jetzt.
    Haben hier schon genug zeit verspracht.


    Fred: Nein kein Ahnung Okay .Na ja ein Pause ist Ja wohl erlaubt.
    Und was ist mit der Tür? Lasen wir die offen?


    Mann: Nein die Verriegle ich mal. Sonst denke die Alte sie müsse
    Nachsehen gehen. Nehme die Eisenstange da. Also dann gehen
    wir.

    (Schritte Lichtschalter Türe verriegeln von Türe)


    Erzähler: Die Gauner gingen und verriegelten Tür. Tom und Dexters
    Sassen Fest.


    Tom: (Steht Auf)Misst verdammter Misst warum konnte der jetzt
    nicht noch erzählen
    Wo Die übergebe Statt findet. Jeffrey sage doch auch Mal was.





    gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • So noch was weiter geschriben.Gester hatt ich wieder ein geistes Blitz wie das Covert ausehen soll Juhi jetz heisst nur noch umsetzen. :)



    Jeffrey: (Steht auf)Ich denke das kann uns Bill sagen.


    Tom: Wieso den Bill? Hat er damit was zu tun?


    Jeffrey: Wart mal eben. Ich mach erst das Licht an. (schritte Lichtschalter) So ist doch besser für dich. Nein hat er nicht. Wir haben doch jetzt ein menge erfahren. Vor allem Dass Willsen
    Nicht der echte Bankdirektor ist.


    Tom: Tja Richtig, aber was ist jetzt Bill?


    Jeffrey: Okay ich erkläre dir das mal. So lange wir hier unten und
    Warten bis uns Terry, hier uns raus holt.


    Tom: Da bin ich ja mal gespannt. (Setze sich auf eine Kiste)


    Jeffrey: (Lehnt sich gegen die Wand)Bill hat mir doch erzählt, Alls
    Ich bei im war, das er bei der Bank um ein Kredit für das
    Haus bat, und nicht bekam. Du Kannst dir sicher vorstellen
    Das Bill ziemlich sauer das Büro verliess, als er auf dem Flur war.
    Hörte er jemanden streiten, und das kam aus dem andere Büro. Er
    Wollt eigentlich weiter, doch dann stutz er. Und war Recht überrascht was er da zu hören bekam. Dachte Bill nur scheisse Bill jetzt muss du aber das weite suchen. Wenn die merken was ich alles mit bekommen habe. Und er ging.
    Doch leider haben sie es bemerkt. Und jetzt weiss du warum sie In eingesperrt haben in seine eigen Haus. Sie wollten nicht das er ihr Plan in die Quere Kommt.


    Tom: Ah jetzt verstehe ich das ganze, darum kann er das auch wegen der übergaben sagen, Und darum konnte er ja auch nicht zu Polizei, und ob die im geglaubt hätten. Er hat ja auch kein beweisse. Aber was ist wen die jetzt gemerkt haben das Bill hier im Haus ist?


    Jeffrey: Tja dann habe wir ein Problem.




    gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • Und noch was weiter geschrieben,jetze mache noch mal spannen dHoffe ich doch. :)


    Terry: Ich erzähle es ihnen gleich, zuerst sollen wir aber raus aus dem Keller.


    Erzähler: Die Kleine Truppe ging nun endlich aus dem Keller. Dexter war sehr gespannt was wohl Terry Gleich zu Berichten Hatte.
    Als Sie im Wohnzimmer ankommen sahen sie eine Müde und aufgeregte Miss Larsen.


    (Schritte)


    Larsen: Bin ich Froh hat sie Terry gefunden, was ist nur Passiert? Tom du bist ja verletz das muss sofort veratz werden.


    Tom: (Winkte ab)Ach das ist Halb so wild. (Den er dacht an das Mittel das im sein Mutter drauf tat als er sich mal verletze, und darauf konnte er gerne verzichten)


    Larsen: Keine Widerrede. Und dann mache ich uns ein Tee, diese Aufregung aber auch.
    (Schritte)


    Dexter: So nun will ich aber endlich was wissen Passiert ist?


    Terry: Nun Ja als ich und Miss Larsen nach oben gingen, kam uns ein aufgeregt Bill Entgegen. Er Erzählt uns das gleich Die Herren rein Kommen die ihn eingesperrt haben. Wir haben uns dann versteckt.
    Und mussten erst warteten. Bis sie wieder gegangen waren. Sie sind leider nicht gleich gegangen. Sie haben sich erst noch über den Kühlschrank von Miss Larsen Her gemacht.


    (Schritte)


    Larsen: (Kommt Rein)Ja eine Frechheit war das. So Tom jetzt zeig mir mal mein Dein Knie.


    Tom: Okay (Stöhnt)


    Dexter: Ja dann war Besser, das sie gewarnten Haben. Sonst wären wir jetzt alle eingeschlossen. Ah Ja Willsen ist nicht der echt Bankdirektor,


    Gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • So Habe noch was weiter geschriebn und noch was umgeschriebn von gestern.Macht immer noch viel spass.



    Terry: Nicht der Richtig wer dann?


    Dexter: Ich denke dass es Der Verwirt Mann ist. Den sie Befreit haben.


    Terry: Das ist ja ein Ding. Aber wieso war Willsen in der Bank?



    Dexter: Keine Ahnung Terry. Bill Erzählen uns doch noch mal was sie gehört haben.


    Bill: Ich habe ihnen doch schon alle erzählt, und ich kann mir nun mal kein zahlen merken das heisst IN reinfolge, die da gefallen sind. Da bringe alles durch einander.


    Terry: Aber die zahlen, wissen sie noch? Dann könnt man vielleicht was versuchen.


    Bill: Na ja ich kann versuchen. Aber warum ist das jetzt so Wichtig?


    Dexter: Nun Ja kann ja möglich sein das sie Dass Datum gehört haben.
    Es finde Ja eine Übergabe Statt.


    Terry: Wir versuchen das jetzt mal. Nennen sie mir mal Die zahlen die sie gehört haben, und ihnen einfallen.



    Dexter: Was wollen sie den Versuchen Terry?


    Terry: Nun ich kenn da so einen Art Technik. Er soll uns die Zahlen die im einfällt nennen. Und Vielleicht können wir an Hand der Zahlen ein Datum erstellen.


    Dexter: Terry Das ist eine Super Idee.


    Bill: Okay verstehe, versuchen könne wir ja es. Mal Überlegen .2


    Terry: Moment ich brauch was zum Aufschrieben.


    Dexter: (Holt stift und heft hervor.)Hier hast du was zum schreiben.


    Terry: Danke, okay Die 25.Und dann?


    Bill: (Überlegt)Da war noch die 23, dan war da noch die 7, und eine 9und eine noch ein 30 Ich glaub das waren sie.


    Terry: Okay sehr gut, dann hätten wir all so 7, 23, 9, 25, 30 ich werde mich dann mal an die arbeit machen.

    (schritte setze sich an Tisch)



    Dexter: Ist gut Terry. Was ich sie noch fragen wollt Bill,
    sie haben nicht zufälliger weiss doch gehört wo die Übergabe statt finden soll?


    Bill: Nein du mir leid ich wollte ,einfach nur noch weg da.


    Tom: Ich Glaub da kann ich weiter helfen.


    Dexter: Du Tom wieso ?



    gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • So wieder was weiter geschrieben, Das ende naht schon ein wenig..
    Aber noch ist nicht weit .Macht immer noch spass :]



    Tom: Ja ich habe vorhin unten im Keller noch was entdeckt. Und zwar ein Verdrecktes Edikte.


    Dexter: Wieso sagst du das Jetzt erst. Was stand den drauf?


    (Schritte )


    Tom: Ich dachte wollt euch unterbrechen. Aber was ich lesen konnte, war die 9 und ein teil von einem Schiff. War drauf zu sehen. Mehr sah man nicht mehr, weil sie so Verdreckt aus sah. Und es kann sein das Die gar nicht dazu gehört.


    Terry: (Hatte aufmerksam zu gehört) Tom das Ist sehr Interessant was du da erzählt hast.
    Ich habe das Datum herausgefunden, wann die Übergabe stand finden soll .Doch die Zahl 9 Kann ich nirgends einorten, das müsst dann das Pier sein.


    Dexter: Und Wann finde den nun die Übergabe Statt? Tom Das Nächst mal wenn du so weist sage vorher bescheid.


    Terry: Also so wie ich das sehe finde die Morgen Nacht Statt 25,7,zeit müsst 23,30 sein. Und am Pier 9 von einem Hafen


    Dexter: Sehr gut Terry bin Beeindruckt. Hafen haben wir hier ja nur einer, dann haben wir Pier 9 sicher ganz schnell gefunden. Und Dan schlagen wir zu.


    Bill: Und für das musste ich 3 Wochen eingesperrt sein. Wer ich doch einfach aus der Bank gegangen. Ich wollt doch einfach ein Kredit für mein Haus.


    Dexter: Ich verstehe ihr Ärger Bill. Aber so können wir doch Die Geldfälscher fassen, und somit haben sie der Polizei geholfen.


    Terry: Und was hat Willsen damit zu Tun?


    Dexter: Ich denke Willsen hatte nicht damit zu tun. Sonder Jemand anders.Und ich habe Glaub schon ein Vermutung ,wer das sein könnt


    Terry: Aber warum gibt sich dann Willsen als Bankdirektor aus?Wer den?


    Tom: Vielleicht haben sie ihn Gezwungen?


    Jeffrey: Gut Möglich .


    (Ein Klingel an der Haustür)



    Gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • So und noch was weiter geschriebn.Das gab mir ein Kopfzerprechen wie ich am besten schreibe.Hoffe ist mir gelungen.Sonst schreib ich noch mal um. Ich stelle fest das immer mehr spass macht.Dabie fühle ich mich mega Wohl :)


    (Ein Klingel an der Haustür zwei mal Klingel)
    Stille


    Dexter: Miss Larsen soll ich nach sehen?


    Larsen: Ja Sir sehr gern.


    Dexter: (Steht auf) Ist gut, bleiben sie hier.


    (Schritte Schlüssel Türe Strassenlärm.)


    Dexter: (Erstaunt) Willsen Sie was wünschen Sie? Wollen sie das Haus hier auch kaufen?


    Willsen: nein ,nein Guten Tag Sir Dexter. Ich muss dringet mit ihnen sprechen.
    So kann das nicht weiter gehen.


    Dexter: Ist gut Sir Kommen sie Reine.


    (schritte Türe Schlüssel schritte.)


    Dexter: Kommen sie, wir gehen ins Wohnzimmer.


    Willsen: Danke (schritte)


    Dexter: Miss Larsen: Es ist Sir willsen.


    Larsen: Sie Was wollen sie den hier? Ich verkaufe mein Haus Nicht.


    Willsen: Oh wie ich sehe sind ja alle da. Nette Begrüssung. Ich bin nicht deswegen hier, das ist mein Sohn der ihr Haus kaufen wollte oder nur so Tat. Wie ihrer auch Sir Franklin. Ich habe damit nicht zu Tun. Bei ihnen Sir Franklin endschuldige ich mich ich konnte ihnen kein Kredit geben. Weill ich, nicht befugt war. Aber alles der Rein Nach. Sir Dexter ich Brauche ihre Hilfe. Wegen.


    Dexter: Ich weiss wegen Ihrem Sohn. Ihr Butler könnte auch dahinter stecken nicht war?


    Willsen: Woher wissen sie sie Dass? Genau Deswegen. Mein Sohn Plant irgendwas .Ich weiss nur noch nicht was. Er Hat mich dazu gezwungen das ich den Bankdirektor spiele, ich war im noch ein gefallen schuldig. Aber so geht nicht mehr weiter.


    Dexter: Ich habe ihr Sohn mal verhaftet. Musste ihn dann wieder laufen lassen weile im nichts nach weissen konnte, Ist schon ein weile her. Und woher ich das weiss. Ich habe Ihn hier im Haus gehört.


    Willsen: Was Mein Sohn verhaftet. Davon weiss ich ja Gar nicht.


    Larsen: Ich Glaube es ist Besser ich mache uns noch mal Frischen Tee, das gibt viel Zu Besprechen. Tom hilft du mir?


    Tom: Ja Klar.


    (schritte)


    Dexter: Das ist eine gute Idee. Nun setzen wir uns alle mal hin. Und dann erzählen sie mal der Rein Nach. Aber zuerst noch fragen an Sie. Arbeitet ihr Sohn auch In Der Bank?


    Willsen: Nein er nicht ,aber ein Kumpel von Im



    gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • Und noch was weiter geschrieben.Jetze habe ich schon 56 seite .Es kommt immer Näher das ende.Aber doch nicht ganz. Heute ist wieder ein bischen mehr:)



    Dexter: Sein Kumpel? (Mh Überlegt steht auf.)Eine Moment ich muss Tom was fragen.


    (Schritte Küchenlärm im Hintergrund Radio. Stimmengewirr)


    Larsen: Oh Sir Der Tee kommt gleich.


    Jeffrey: Schon gut miss Larsen sie müssen sie nicht beeilen. Ich habe nur eine Frage an Tom.


    Tom: Ja was den Jeffrey?


    Jeffrey: Du Hast doch unten im Keller gesagt, das du ein Stimme erkannt hast.


    Tom: Ja Richtige Das war der von Bank, der am Bankschalter Arbeit.


    Jeffrey: Hast du vielleicht gesehen wie er heisst oder mag du dich noch daran erinnern?


    Tom: (Mh Überlegt) Warum ist das wichtig? Ich glaub er hiss Mc Lou.


    Jeffrey: Weill mir Willsen eben gesagt hat das ein Kumpel von sein Sohn bei Bank arbeit, und jetzt dacht könnt möglich sein das er das ist. Ah das gut .


    Tom: Ah verstehe.


    Dexter: Dan werde ich ihn mal fragen. (Schritte) So Endschuldung mussten sie warten. (Setz sich auf Sofa) Sir Willsen .Heisst der Kumpel von Ihren Sohn
    Etwa Mc Lou?


    Willsen: (Erstaunt) Ja so heisst er. Ehrlich gesagt ich mag ich den Typ nicht so, das der bei Bank Arbeit ist mir Schleier haft. Ah Ja Falls sie das noch nicht wissen. Sein Vater Führt das Restaurant, das neun geöffnet hat da sollt er doch eigentlich mit helfen, als In der Bank zu arbeiten. Komisch das ganze.


    Dexter: (Erstaunt) Was war das .sein Vater führt das Restaurant. Da erfährt man ja ganz neue Interessant Sachen.


    (Schritte Tom und Larsen kommen rein.)


    Larsen: So Tee ist endlich fertig Bitteschön Die Herren Bedienen sie sich.


    (Geschirlärm)


    Willsen: Danke sehr nett von ihnen. (Überrascht) Moment mal Junge dich kenn ich doch, habe dich vorhin gar nicht erkannt. Du warst doch bei mir in der Bank. Wegen einem Schulprojekt ?


    Tom: Ja Sir war ich.


    Willsen: Du mir leid ich dir da nicht weiter Helfen. Da musst du den echten Bankdirektor fragen.


    Dexter: Wissen sie eigentlich wo der Echt Bankdirektor ist?


    Willsen: Ach das wissen sie nicht .Er soll im Urlaub sein, und das gleich nach neu Eröffnung. Also so was käme mir ja nicht in sinn.


    Dexter: Na ja ich vermute er ist nicht im Urlaub. Aber jetzt zu ihrem Sohn. Haben sie eine Ahnung warum er Unbedingt Das Haus von Sir Franklin kaufen wollte?


    Willsen: Nein ich habe kein Ahnung, und warum er darauf kommt das es zu verkaufen ist. Ist doch nicht Sir Franklin Oder? Sonst hätten sie kein Kredit wollen Der Junge macht in letzter einfach nur mist.
    Jeden Abenden kommt erst spät nach haus, und ist sehr oft unten am Hafen. Und heute morgen erzählt mir, das ab morgen 2 Tage weg sein. Aber wohin er geht wollt er mir nicht sagen. Er habe nur sehr viel zu tun sage er mir. Ich habe einfach dass Gefühle dass er ein Krumm Ding Dreht, Und darum kam jetzt zu ihnen Sir. Bevor noch was Schlimmes Passiert.


    Franklin: Nein da haben sie Recht, stehe nicht zu verkaufen.


    Dexter: Ab Morgen ist er für zwei Tage weg Sagen sie.(MhÜberlegt.)


    Terry: Ab Morgen aber das würde ja heissen.



    gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • So und noch etwas weiter geschriben,Gab mir wider mal zu denken wie ich schreiben soll.Vielcht schrieb ich auch mal um aber ich denk jetz lass mal so. Gehört noch zum spannent teil. :)Heute ist wieder etwas mehr



    Dexter: Genau das würde es heissen. Sie haben uns sehr geholfen Sir.


    Willsen: Ich komme nicht ganz nach sie Sprechen in Rätsel ,vorbei soll ich ihnen den geholfen haben?


    Dexter: Das können wir ihnen noch nicht sagen. Das müssen wir erst noch besprechen. Aber ich habe kein gute Nachricht für sie, ich denke ihr Sohn hat damit etwas zu tun was wir vermuten.


    Willesen: Ich dachte mir das schon das was nicht stimmt an sein verhalten. Ich will einfach das zu ende geht auch wenn er dafür ins Gefängnis muss. Deshalb kam ich auch zu ihnen. Er hat Geschäft zu führen als sich mit Gauner einzulassen.


    Dexter: In Ordnung Sir. Wir geben ihnen Bescheid sobald wir mehr wissen.


    Willsen: (Schaut auf die Uhr) Ich danke ihnen Sir Dexter, es ist schon reichlich spät ich werde mich dann auf dem Heimweg machen. Bei ihnen Sir Franklin möchte mich mal endschuldigen wenn sie Durch mein Sohn Schwierigkeiten Hatten. Dass Haus wird natürlich nicht verkauft. Auch ihres nicht Miss Larsen .Ich darf dan Verabschieden


    Franklin: (Steht auf reicht Willsen die hand)Dankschön Sir sehr nett von Ihnen. Wiedersehen.


    Tom: (Steht auf)Warten sie ich bringe sie noch zur Tür.


    Willsen: Dankeschön sehr nett von dir. Auf Wiedersehen Die Herren und Dame


    Terry: Widersehen Sir Willsen


    (Schritte Schlüssel Türe)


    Tom: Ich wünsche ihnen noch schön Abenden, Widersehen Mister willsen


    Willsen: Danke wünsch ich dir auch. Wiedersehen Tom, ich wollt mein Sohn wäre so wie du.


    Tom: Danke Sir.


    Erzähler Tom stand noch eine weile in der Tür und schaute Willsen nach,
    als er die Türe zu machte stutze er.
    (Musikeffekte.)


    Tom: (Überlegt) Da war es wieder was zum Kuck ist das.(Geht hinein macht die Tür zu. Schritte)


    Dexter: Ah Tom du sollt vielleicht deiner Mutter anrufen das du heute Nacht hier Bleibst.


    Tom: Ist Gut Jeffrey.
    (Hintergrund Telefonieren)


    Terry: Und wie gehen wir nun vor Sir Dexter?


    Larsen: Also wenn sie nicht dagegen Haben mache ich uns was zu essen. Bill du kannst auch hier übernachten. Und mir beim Abenden Brot helfen.


    Bill: Danke Dir Ilse das wäre mir jetzt auch lieber das ich nicht nach Hause gehen muss. Okay


    Dexter: Ein gute Idee von Ihnen Miss Larsen. Terry, ich Tom besprechen jetzt das Ganze mal.


    (Schritte Küchenlärm)
    Dexter: (Setzt sich auf Sofa)Das Waren jetzt etwas viel Neues


    Terry: Sie Sagen es Sir, also dann muss das Datum morgen stimmen.
    Und Das die Übergabe am Hafen statt finde. Willsen scheit doch noch ein netter Mensch zu sein


    Dexter: Richtig


    (Schritte)


    Tom: Mein Mutter sagt es geht in Ordnung, du sollst nur auf mich auf passen. Und mich nicht in Gefahr bringen


    Jeffrey: Ah gut ist dein Mutter einverstanden. Ich bring dich sicher nicht in Gefahr. Daher bleibst du auch Morgen Abenden hier, wenn Terry Und ich Runter zum Hafen gehen.


    Tom: Warum muss ich den hier bleiben. Ich möchte lieber bei dir sein.


    Jeffrey: Was ist den los Tom? So kenn dich gar nicht. Du sollt doch auf Miss Larsen Auf Passen.


    Tom: Bill ist doch noch hier. Da kann doch mit Kommen. Ich fühle Wohler wen ich bei dir bin.


    Jeffrey: Jetzt höre aber auf .Was soll das? Wo vor hast du Angst? Oder hast du mir was zu sagen?


    Tom: (Mh Überlegt,) Ich fühle mich Beobachte.




    Gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • So heute bin ich was früher dran.Jetze sind 60 seiten ich glaub es wierd ein bischen länger :) Heute lief es sehr gut. :)



    Jeffrey: Wie meinst du das Jetzt? Und seit wann hast du dieses Gefühl?


    Tom: Na wie ich sagte ich fühle mich Beobachtet manchmal sehe ich etwas und dann auch wieder nicht. Das ist seit ein Paar Tage so Aber ich möchte jetzt nicht darüber sprechen, wir haben anders zu besprechen.



    Dexter: (Räuspert sich)Na gut Tom, aber Nach her will ich das du mir das ganz genau erzählst.


    Tom: Ist gut Jeffrey.


    Dexter: Also fassen wir mal zusammen, was wissen wir Jetzt alles? Terry Du schreibst am besten mal alles auf. Kannst es in mein Heft schreiben.


    Terry: Ist gut Sir. Also das Mit den Geräuschen ist ganz Klar. Das war reine Ablenkung, das Miss Larsen nicht in den Keller geht. Jetzt Hat ja Praktisch auf gehört. Ich vermute dass sie fertig sind mit Drucken. Vom Falsch Geld


    Dexter: Richtig .Das denke ich auch das die fertig sind. Und der Sohn von Willsen Hat damit was zu Tun. Er kennt jemand aus der Bank, und Dessen Vater Hat Das Restaurant eröffnet da muss ein zusammen hang geben. Ausser Das der Vater nicht weiss davon was sein Sohn macht.


    Terry: Richtig Sir .Das kann gut Möglich sein Das der Vater Nicht weiss. Ich Überlege mir nur die ganze zeit was dass Mit Tunnel auf sich hat. Ich mein die Haben ja das Geld im Keller Gedruckt. Was hat das mit der Bank zu Tun .Und bei erst halt im Tunnel habe kein Treppe nicht entdeckt wo zur Bank hin führen soll. Und noch ein Frage. Die habe doch sicher den Tunnel nicht in 3 Wochen gebaut woher stammt er?


    Dexter: Terry Das frage ich mich auch die Ganz zeit, wo her Tunnel stammt. Tom das wäre ein aufgebe für dich du könnt mal im Internet nach forschen vielleicht finde du was. Keine Treppe führt zur Bank Merkwürdig ist dass. (Mh überlegt)


    Terry: Was Ist Sir?


    Dexter: Nun mir geht der einte Satz von Heute Morgen nicht mehr aus dem sinn was der Mann gesagt hatte. Wie war das doch mal Tom?


    Tom: (Überlegt) Ach ja jetzt Fällt mir wider ein. So war das.
    Ich Bin gespannt wann die Das merken.


    Jeffrey: Ah ja genau. Was meint er Damit?


    Tom: Kein Ahnung oder Nein das kann unmöglich sein. Das wäre der Witz des Tages.


    Terry: Tom ich Glaub ich weiss was du vermutest. Aber Dass wehre echt der Hammer. Aber liegt eigentlich auf der Hand. Sir Dexter wir haben’s.


    Dexter: Was Ich verstehe nur Bahnhof?



    Gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • So und was weiter geschrieben ,ist immer noch nicht ganz fertig aber bald,jetze fällt eigendlich nur noch der Abschluss.



    Tom: Dass wir nicht ehren dran dachten. Jeffrey du bist doch sonst so schlau. Was haben die da unten im Keller gemacht, falsch Geld und was ist in der Nähe ein Bank, wir waren ja so Blind, und darum Passt auch den Satz so gut. Bin gespannt wann die dass Merken.


    Jeffrey: (Räuspert sich, schlägt sich mit Der Hand auf die Stirn) Natürlich jetzt ist der Groschen gefallen, das wäre allerdings der Witz des Tages. Und jetzt verstehe ich das auch wegen Bankdirektor, er muss wind von der Sache bekommen haben, und das merken die Gauner, darum Haben sie im auch was geben das der Verwirt wirkt. Ich Glaube morgen sollten wir uns auf die suche nach im Machen.


    Terry: Ja ich denke so ist es. Ich verstehe nur eins noch nicht, wenn die das Geld haben warum gibt es dann ein Übergabe? Die könnte doch einfach das weite suchen.


    Dexter: Richtig kann sein Dass die Dass Geld los werden wollen, und dafür etwas anders Bekommen.


    (Schritte)


    Bill: (Räuspert sich) Ich will ja nicht Stören, aber Ilse meint das Essen sein fertig.


    Dexter: Ah das sehr gut.


    Erzähler: Am Tisch ging es lebhaft zu. Miss Larsen war froh dass sie jetzt endlich wusste warum die Geräusche waren. Nach dem sie zu abgegessen hatten. Und die an der schon schlafen gehen wollten Nahm Jeffrey Tom beiseite.


    Jeffrey: So Tom jetzt musst du, mir das genau noch berichten, was vorgefallen ist. Jetzt sind wir allein da fast alle schlafen gingen.


    Tom: (Gähnt)Lass gut sein Jeffrey, vielleicht hat auch nicht zu Beuteten und ich bin müde und eigentlich will ich schlafen gehen war doch ein langer Tag.


    Jeffrey: (Räuspert sich) Du bist vielleicht sture Bock, was soll das jetzt wieder?


    Tom: Ich bin ein sture Bock, ha das sagt gerade der Richtig, du erzählst mir auch nicht von deiner Vergangenheit was damals Passiert ist. Wenn ich nicht heraus gefunden hätte was du kannst. Dan wüsste immer noch nicht.


    Jeffrey: (Wütend
    )Was hat den das Damit zu tun, na gut wenn du mir nicht sagen willst lassen wir es. Gute Nacht Tom bis morgen.



    gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • So und noch was weiter geschriben.Jetze kommt was von der vergangheit von Jeffery.Bevor das grosse Finale kommt. :)




    (Schritte)


    Tom: (Sieht im Nach .Seufzt .geht im nach, Treppenstufen)
    Endschuldige Jeffrey es hat sicher zu Beuteten.
    mir macht das ganz einfach etwas nervös.


    Jeffrey: Schon gut Tom. Aber sei etwas leiser. Tom wenn du mir nicht sagen kannst was dich beunruhigt kann ich dir auch nicht helfen, ganz einfach, also sagt mir jetzt?


    Tom: (Seufzt setz sich auf Stuhl)Na gut, Du weiss das ich vor spinnen Angst habe.



    Jeffrey: Ja das weiss ich, und was jetzt damit?


    Tom: Seit ein Paar Tage sehe ich über all Spinnen als ob sie jemand sie hin getan, als wolle mir jemand Angst machen damit, ich versteh das nicht Jeffrey. Und Manchmal kommt mir vor als sehe ich jemand.


    (Stille)


    Jeffrey: (Überlegt Seufzt) Das kann nicht sein.


    Tom:Was kann nicht sein?


    Jeffrey: Nichts. Aber sein in den Nächsten Tage etwas auf der Hut, und wenn etwas ist sagt du mir sofort bescheid okay.


    Tom: Dan hat das doch was zu Beuteten? Warum sagst du mir Nicht?


    Jeffrey: Ich Kann es dir nicht sagen, Sei einfach vorsichtig. Und jetzt sollen wir schlafen gehen, morgen ist ein langer Tag.


    Tom: Aber


    Jeffrey: Nein Tom, es geht nicht.


    Tom: Na gut Dan gute Nacht Jeffrey. (Geht in sein Zimmer)



    Jeffrey: (Setze sich auf den Stuhl stütz den Kopf in die Hände Stöhnt)
    Das Kann nicht sein, das darf nicht war sein, warum das Jetzt, wie haben die mich Gefunden. Nicht Tom.


    (Türe Schritte)



    Terry: Sir ist alles in Ordnung?


    Jeffrey: (Blickt auf) Nein gar nicht ist in Ordnung.





    Gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • So und weiter geht es.Ich denke so mittwoche ende woche bin ich fertig mit mein erst Hörspielskript. :)


    Mach das spass :) :]



    Jeffrey: (Blickt auf) Nein gar nicht ist in Ordnung. Du mir leide wen wir dich geweckt haben.


    Terry: (Räuspert sich) Sir sie haben mich nicht geweckt Sir, ich hatte Durst und wollt mir eben ein Glas Wasser holen, dann Sah ich sie hier sitzend. Kann ich ihnen Helfen Sir?


    Dexter: (Steht auf. Gähnt)Danke Terry Damit muss ich alleine fertige werden, ich kann es ihnen noch nicht sagen. Vielleicht später einmal. Ich glaube sollt jetzt besser schlafen gehen. Vielleicht ist alles gar nicht so schlimm.


    Terry: Wie sie mein Sir. Und wollen sie doch darüber sprechen ich bin für sie Da.


    Dexter: Danke Dir Terry .Gute Nacht .


    Terry: Gute Nacht Sir. (Holt sich noch ein Glas mit Wasser. Treppenstufen Küche Wasserstrahl. setze sich an den Tisch. Denkt über Dexter nach) Tja Dexter, ich weiss über dich bescheid, ich weiss was dir widerfahren ist und was du Durch gemacht hast. Ich an deiner stelle wäre schon lange Durch gedreht, ich war damals am anfange meiner Kariere, alles ich dein Akte fand .Habe ich mir geschworen wenn ich dich mal finde werde ich dich beschützen, da sie nie gefasst wurden. (Schaut auf die Uhr)Ich glaub sollt Schlafen gehen, morgen ist ein Langer Tag.



    Erzähler: Am Nächst morgen Sassen alle am Frühstück Dexter war guter gut Laune und sie Und sie bereden was sie heute erledigen wollten.


    Dexter: Also erst sollt Terry und ich Nach dem echten Bankdirektor suchen, und wenn wir in gefunden haben bringen wir in hier her .Dan gehen wir runder zum Hafen und beobachten da mal.


    Terry: Ist gut Sir. Aber sollten wir nicht an der Polizei melden?


    Dexter: Doch aber dass hat noch etwas zeit. Sonst Tauchen die Zu Früh auf da. Und Du Tom bleibst nach wie vor hier, und vielleicht finde du ja Wirklich was im Internet über den Tunnel.


    Tom: (Seufzt,)Ist Gut Jeffrey


    (Es Klingel an der Tür)


    Larsen: Na Nu so früh am morgen wer kann das sein?


    Dexter: Soll ich nach schauen gehen?


    Larsen: (Winkt ab) Nein ich mach das schon. (Schritte Schlüssel Türe schaut hinaus niemanden zu sehen.)(Überlegt)Komisch ist keiner zu sehen.(Schaut zu Boden) Ah hier ist doch was ein Brief. (Türe Schlüssel Schritte )


    Dexter: Was war Den?


    Larsen: Es lag ein Brief vor der Haustür.
    Hier Tom Für Dich .


    Tom: Für Mich? Ich mache den nicht auf.
    Mach Bitte du Dass Jeffrey.


    Jeffrey: Okay ist gut .




    gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • So und wieder was weiter geschrieben.Ja ja jetz kommt wierklcih so langsam das ende,ich bin schon ganz kripplig :)



    Larsen: Verstehe ich jetzt nicht wieso willst du in nicht öffnen?


    Tom: Ich habe da so meine Gründe.


    Dexter: Ist schon gut Misse Larsen .Ich kann Tom verstehen.


    Larsen: (Reicht im den Brief,) Bitteschön Sir.


    Dexter: Danke dann wollen wir mal sehen. (öffnet den Brief)Was zum Kuck ist das: (Lässt den Brief fallen)


    Larsen: I das sind kleinen Spinnen, die da raus kommen.


    Tom: (Steht auf schreit) Ich habe es gewusst. Was soll das, warum schickt man mir spinnen die mir Angst machen. Bringt die weg.


    Terry: Beruhige dich Tom es sind kein echten spinnen .So wie das aus sieht.


    Dexter: Terry hat Recht es sind kein echten. Ich sage dir nur eins Tom du geht mir heute nicht raus oder allein weg.


    Tom: Aber warum ich gehe trotzdem raus da ich heute noch Hause will. Ist noch ein Brief dabei?


    Dexter: Du geht mir heute nicht raus damit das Klar ist. Ja hat es.


    Tom: Und was steht drin. (Mürrisch) Okay habe verstanden.


    Dexter: Die spinnen sind auf deiner spur.


    Tom: Die Spinnen wer ist das. Weisst du etwas darüber?


    Dexter: Nein


    Tom :Aber.


    Erzähler: Bevor es zu streit kommt. Wechselt Terry das Thema.


    Terry: Ich denke Sir Dexter und ich sollten jetzt gehen und den echten Bankdirektor suchen. Und es ist besser für dich Tom. Das du hier bleibst.


    Larsen: Gehen sie nur wir kommen schon zu recht.


    Erzähler:Nach dem Terry und Raus sind, und ins Auto stiegen nun Unterwegs sind.
    Denkt Dexter immer noch an die spinnen und seiner Vergangenheit Als in Terry aus sein Gedanken zurück holt.
    (Strassenlärm Autolärm)
    Terry: Sir Dexter wo sollen wir zuerst suchen?


    Dexter: Was? Ach so wir gehen zuerst zu seinem Hause habe seine Adresse. (Gibt im einen Zettel) Und Vielleicht sehen wir unterwegs auch die Schwarze die Schwarze Limousine.


    Terry: Ist gut Sir. Wo sie gerade davon Reden, Davor ist die Schwarze
    Schwarze Limousine.


    Dexter: Wo ?


    Terry: Da Drüben Parkt es.


    Dexter: Ah ja dann Beobachten wir mal das zuerst mal sehen was Passiert.


    Terry: Ist gut dann werde ich mal hier Parken.


    Erzähler: Die beiden werden auf ein harte geduld Probe gestellt, den ein zeitlang Passiert überhabt nicht. Und das warten macht Dexter nervöse .Bis Terry die stille unterbricht.


    Terry: Sie haben gelogen.



    gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • So und weiter geht es geht gegen die ende fasse zu :) heute muss ich wider denke wie am Besten schreiebn forumliren kann,Hoffe es ist gelungen.



    Terry: Sie haben gelogen.


    Dexter: Wie Bitte? Wo von Redest du?


    Terry: Sie wissen was ich meine Sir, ich rede von Spinnen.


    Dexter: Du Irrst dich Terry. Und wenn mit ihnen würde ich nicht darüber Reden das ist mein Sache. Und sie wissen nicht bescheid darüber


    Terry: Und was ist was Mit Tom? Sie wissen Ganz genau das er In Gefahr ist. Das wissen wider um nicht.




    Dexter: (Wütend) Terry ich kann dich gut leiden, aber das hier geht dich nichts an Hör auf damit.


    Terry: Schon gut Sir. Regen sie sich nicht Auf. Moment darüber scheit was los zu sein.


    Dexter: Du hast recht Terry ich glaub die bringen gerade den echten Bankdirektor in Wagen, na dann fahre wir mal hinter. Aber schön abstand halten.


    Terry: Schon Klar Sir das brauchen sie mir nicht zu sagen.


    Erzähler: Nach einer Länger fahrt.


    Terry: Wo hin gehen die nur?


    Dexter: (Überlegt) Ich glaube fast die Fahren Runder zum Hafen. (Seufzt)Mist.


    Terry: Was haben sie Sir.


    Dexter: Kein gutes Gefühl wegen Tom.


    Terry: Soll ich zurück fahren Sir?


    Dexter: (Überlegt) Nein jetzt sind wir schon fast am Hafen. Ich will jetzt wissen was die vor haben Mit dem Bankdirektor.


    Terry: Ist gut Sir .Was ist eigentlich wenn die Übergabe jetzt schon statt finden? Ich mein wir sind nur zu zweit.


    Dexter: Das Glaub ich weniger. Ich denke eher die haben was mit dem Bankdirektor vor.


    Terry: Ja vermutlich .Ah jetzt sieht man schon die Schiffe. Und da ist drüben ist auch schon Schwarze Limousine.


    Dexter: Ja ich würde hier mal Parkieren. Dann beobachten wir mal.


    Erzähler: Nun Beobachten beide was da Vor sich ging und sahen wie der Echte Bankdirektor mit dem Sohn von Willsen spricht.


    Dexter: Was zum Kuckkuck geht hier vor sich. (Steigt aus. Türe Musik, Straßenlärm.) Warten Sie Hier Terry.


    Terry: Was haben sie Vor Sir.


    Dexter: Bin gleich wider da.


    Terry: Das ist gar nicht gut Sir. (Doch Dexter war schon weg)





    Gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • So Und weiter geht es. Und das finale ist halbweg das .Musst heute lange studiren wie ich am beste schrieben,kann gut sein das ich es noch umschriebe .Das war jetz ein Kopfzerprech Puh,Mal sehen ob mir gelungen ist.Heute ist etwas mehr geworden. :)



    Dexter: Bin gleich wider da.


    Terry: Das ist gar nicht gut Sir. (Stöhnt schaut im Nach) So war das nicht abgemacht Sir. Ich gebe ihnen 15 Minuten.


    Terry: (Wird immer nervöser und trommelt nervös aufs Leckrad. Handyklingeln. Holt sein Handy hervor betätigt es. Miller! Horcht)
    Hallo Bill. Was ist los? Was sind sie da sicher? Okay Ich werde Dexter Sagen, danke für den hin weiss Widersehen Bill. Schaltet
    das Handy ab und steckt es wieder weg)


    Ah da kommt er ja endlich.


    (Autotüre Strassenlärm Autotüre)


    Terry: Gut sind sie endlich da .Sir ich habe gerade.


    (Lässt in nicht ausreden)


    Dexter: Wir haben ein Problem Terry, Die Übergabe finde in ein Halbe Stunde statt.


    Terry: Ich weiss Sir wollte ich ihnen eben auch berichten. Bill hat mich so eben angerufen.


    Dexter: Bill wo her weiss er das? Sie glaub gar nicht was ich so eben alles gehört haben das glaube sie mir nie. Und ich denke wir sollten dringest die Polizei rufen.


    Terry: Kein Ahnung Sir. Ja ein Moment Sir.
    Autotüren Strassenlärm


    Dexter: Wo willst du hin? Jetzt haben kein zeit mehr?


    Terry: Bin gleich wieder Da.


    Erzähle: Dexter Sieht Terry nach. Und es kommt im auf einmal seltsam vor. Und Frage ich sich Ob Terry wohl was von seiner Vergangenheit weiss. Und was er kann. Das ist Unmöglich das weiss nur Tom. Das Was er ich kann. Doch er wird wider aus den Gedanken gerissen.


    (Autotüren Strassenlärm Autotüren.)


    Terry: So alles ist Erledigt Sir. Jetzt können wir weiter beobachten und warten und dabei erzählen sie mir, was sie gehört haben.


    Dexter: In Ordnung aber was haben sie Erledigt? Ich denke wir sollten jetzt Die Polizei Rufen


    Terry: Das werden Sie schon sehen. Machen sich kein Sorge Sir.


    Dexter: Na gut ich Vertraue dir jetzt. Du Glaubst nicht Der Echt Bankdirektor ist Der Chef vom Ganzen er Hat den Plan geschmiedet, ich traute mein Ohren kaum als ich das Hört.


    Terry: Dan Hat nur so getan als ob er Verwirt war?


    Dexter: Das weiss nicht darüber haben sie nicht gesprochen, Aber ich vermute es. Der Kumpel von der Bank, hat winde bekommen was der Echte Bankdirektor Plante und erzählte es dann Dem Sohn von willsen. Und somit kamen die ins Spiel, und du glaub es nicht. Der Butler vom Willsen hatte die Druckplatte und Kannte den Bankdirektor von Früher .Und somit kamen sie dann auf den Plan. Echt unglaublich was man so in 10 Minuten alles erfährt.


    Terry: Tja das die so einfach darüber gesprochen haben war ihr Glück Sir. Aber der Plan ist Eigentlich schon Genial nur etwas viel Arbeit.


    Dexter: Ja dass Stimmt. Oh sehen sie mal ich Glaub es geht los.
    Dann wollen wir uns mal Näher heran schleichen am besten da drüben hin der den kiesten.


    (Autotüren Strassenlärme Autotüre)



    Terry: Es wird schon Langsam Dunkel, Mal sehen ob wir wider so viel Glück Haben.


    Erzähler: Die beiden schleichen sich langsam rüber zu den Kisten, und Lauschten angespannt. Und Tatsächlich da kam der Grosse Unbekannte. Der Sohn von Willsen war doch sichtlich nervös.


    ( Schritte)


    Der Unbekannte, (Macht sich ein Zigarette an Feuerzeug) Guten Abenden die Herren, und habe sie Das Geld Dabei?


    Bankdirektor: Guten Abenden Sir, selbst verständlich haben wir Das Geld Dabei, haben sie die Ware dabei Sir?


    Unbekannter: Sicher mein Männer laden es gerade vom Schiff. Übrigen genialer Plan hatten sie ich Glaube die Bank Hat dass noch nicht mal Kapiert Das bei Ihnen Im Tresor das Falsch liegt.


    Bankdirektor: danke Sir ausser ich weiss Natürlich. Aber wo her wissen das?




    gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • So und weiter geschriben.Puh jetz hatt ichschwerst Arbeit :D Man hat ich jetz wider ein Kopfzerbrechen,Kann sein das auch diese noch mal ander schrieben werden,Und morgen Kommt das ende,schon leider.Weill es macht mega spass.



    Bankdirektor: Danke Sir, ausser ich weiss Natürlich. Aber wo her Wissen Sie das?


    Unbekannter: (Ein hämisch lachen) Wo her ich das Weiss, ich habe da so mein Quellen. Also darf ich nun Das Geld sehen?


    Bankdirektor: Siecher doch. Swen macht doch mal ein Kiste auf.


    Swen: Ist In Ordnung Sir. (Macht die Kiste auf Krachen von Holz)Bitteschön Sir sie könne sich gern anschauen.


    Unbekannter: (Schritte nimmt Geld Bündel raus, lässt durch die fingere gleiten.) Ah das hört sich doch gut an, und fühlt sich gut an.
    Gute Arbeit Sir. Schön mit ihren Geschäfte zu machen Jetzt Wollen sicher Ihre Ware sehen.


    Bankdirektor: Aber sicher Doch. Swen Du Bleibst hier.


    (Schritte)


    Erzähler: Hinten Den Kisten lauschten Terry und Dexter gespannt.
    Und Dexter viel im Auf einmal ein das er die Stimme Kannte von Unbekannten.


    Dexter: (Stöhnt Flüsterton) Ich glaube es nicht, ich kenne den Mann.


    Terry: (Flüsterton) Der Unbekannte? So langsam Sollten sie kommen.


    Dexter: Flüsterton Ja Der Unbekannte wir sollten eingreifen, das ich in zu fassen kriege.


    (Ein Schrillen ertönt. Stimmengewirr Musikeffekte.)
    Polizist:Hier spricht die Polizei. Alle Mann Bleibe Stehen und Hände Hoch.


    Terry: Endlich sind sie da.


    Dexter: (Steht auf)Gut Hast du die Polizei gerufen. Dann war es das was erledigt hat.


    Terry: (Steht auf) Ganz genau Sir. Kommen Sie wir gehen mal Rüber.


    (Schritte Stimmengewirr.)


    Polizist: Ah Miller Da sind Ja. Du uns leid in dem Gewimmel ist uns leider ein entwischt, aber sonst haben wir alle Verhaftet, gut haben uns bescheid gesagt.


    Terry: Sagt Mal braucht Immer so lange. Ja ich sehe Der Unbekannte (Dreht sich um.) Du Mir leide Dexter.


    Dexter: Tja wäre auch zu schön gewesen. (Schritte )Aber wenigsten Haben wir dich erwischt Swen, ich hoffe Du erinnerst dich jetzt an mich.


    Swen: Ich kannte dich schon dass letzte mal als ich dich im von Vater Büro sah.. Du Kannst mir gar Beweisse ,das ich mit der Sache hier zu Tun habe.


    Dexter: Oh doch dies Mal kann ich es.






    gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • Hurra das wäre geschaft,es ist ein bischen lange geworeden,hat wider einges Kopfzerprechen vielcht schrieb ich auch um.


    Ich wollt mich noch mals bedanken das das hier schrieben konnte hat mir jeden falls sehr viel spass gemacht,und danke sagen möchtw auch die es gelsen haben.


    Hat mir jeden Fals sehr viel freude gemacht,Und dank noch Blackmail82 das dich immer fragen konnt .Und nadürlich Capitän Blitz.


    Und hier wäre dan.dass Ende




    Dexter: Oh doch dies Mal kann ich es.


    Swen: Und was für welche?


    Dexter: Ihre Stimme. (Holt sein Handy hervor)


    Swen: (Lacht) was mit meiner Stimme.


    Dexter: Dein Lachen wird dir schon noch vergehen. Was du gut vor einer Stunde mit dem Bankdirektor besprochen hast ist hier drauf, (Betätig ein Kopf am Handy) (Und alle Lauschten gespannt.)
    (Stimmen aus dem Handy)


    Terry: Tja Swen das sind wohl beweis genug. Pech für sie, das sie darüber gesprochen haben.


    Swen: Das werden sie mir büssen Dexter.


    Dexter: Du Getraust dich mir noch zu Drohen Zuerst wandere du mal für ein Paar Jahr ins Gefängnis.


    Polizist: Will ich auch mein Also abführen.


    Dexter: Ein Momet noch ein Frage haben noch an den Bankdirektor.


    Bankdirektor: (Wüten ton) Und was?


    Dexter: Für was haben Diese alles gemacht, ich mein die ganze Arbeit mit Falsch Geld, sie hätten doch gleich das echte Geld nehmen könne.


    Bankdirektor: Nein Sir das ging nicht ich als Bankdirektor. Erst konnte ich so zeit gewinnen, und wenn ich gleich das echt Geld gestohlen hätte, wüste man das schon .Aber so nicht.


    Dexter: Aber Für was ?


    Bankdirektor: Ich dachte sie sein so schlau, für Diamanten der Mann der vorhin hier war kennst sich besten aus damit. Und ich habe ein sehr gut Käufer der hätte mir das dreifach bezahlt.


    Dexter: Und nun haben sie gar nicht davon. Und warum spielten sie den verwirte Mann.


    Bankdirektor: Das war nur rein Ablenkung, das der verdacht nicht auf mich fällt. Auch das Restaurant war nicht echt Mal gingen wir durch den Tunnel und ein anders Mal ging wir durch Restaurant. Das es nicht auf viel und wir nicht immer Durch den Tunnel mussten die Bank liegt ja so nah


    Terry: Aber ich habe kein Tür gefunden beim Zwischenhalt im Tunnel


    Bankdirektor: Doch, doch die gibst ist nur etwas versteck. So aber jetzt sage ich Gar nicht mehr.


    Polizist: Müssen sie auch Nicht mehr, führen sie ihn ab. Also dann werden wir mal Dass Falschgeld sicher stellen .Und Das echt Geld bringen wir wider zurück. Die Wahre wird beschlagnahmt. Miller ihre Arbeit ist hier Erledigt. Und Danke Für den hin weiss


    Terry: Schon gut. Okay dann sind wir froh wenn sie das hier Übernehmen. Wenn Okay Ist Sir Dexter:


    Dexter: Das ist schon in Ordnung. Danke Ihnen Sir führ ihr Hilfe.


    Polizist: Schon gut Dafür sind wir ja da. Wiedersehen Die Herren.



    (Schritte)


    Terry: So schweigsam Sir?


    Dexter: Ja ich denke gerade an Willsen er tut mir irgendwie leid.


    (Autotüren )


    Terry: Ja mir auch. Dan fahre wir mal zurück zu misse Larsen


    (Autotüren schlüsseln Autolärm.)


    Dexter: Da wehre dann der Fall abgeschlossen, jetzt kann miss Larsen wider Ruhig schlafen, was mich noch wunder würde nehmen wehr wohl der Auf Dachboden war. (Mh Überlegt)


    Terry: Ja werden wir wohl nie erfahren wer das war. Ja das kann sie wider. Was haben sie Sir?


    Dexter: Ich weiss nicht. Mir so komisch zu mute.


    Erzähler: Terry und Dexter waren froh das nun alles vorbei ist. Doch aus irgend Grund hatte Dexter ein komisches Gefühl. Als sie bei miss Larsen ankommen merkten, das kein licht Im Haus brannte und die Haustür offen stand. Und gingen schnell hin und Sahen Bill auf den Boden liegen.


    (Autotüre Strassenlärm Autotüre schnelle schritte Lichtschalter)


    Bill: (Stöhnt)


    Terry: Um himmeln willen was ist den hier Passiert. Kommen Ich helfe ihnen.


    Dexter: Wo ist den Miss Larsen. Und Tom?
    Bill: (Stöhnt) Man Hat mir eins Rübergezogen man, Sie ist glaub in der Küche. Tom kann nicht sagen.


    Terry: Gehen sie nur ich mach das hier.


    Dexter: (Schnell schritte)Um Himmels willen Misse Larsen, warnten sie gleich sind sie frei. Erstmal das Klebend Runter.


    Larsen: Ah endlich wider Luft. Gut sie endlich da Sir.


    (Schneite fesseln durch)


    Dexter: Was ist den Passiert, wo ist den Tom



    Larsen: (Weint) Oh Sir das war Ganz schlimm Bill wollt im noch helfen sie haben in einfach mitgenommen.


    Dexter: Wer hat Mitgenommen?


    Larsen: Es waren 4 Männer die alle schwarz verkleidet waren.


    Dexter: (Lautes Nein schrei)Was nein Das darf nicht war sein.
    (Schritte )


    Terry: Sir Was ist Passiert?


    Ende
    Ende zweiter Teil folg



    Wurde etwas Lang .75 seiten


    Die Recht des Hörspilskrip liegen bei mir.



    Gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • :applaus: :applaus: :applaus:


    Erstmal großen :respekt: an swetty, das sie es in sehr kurzer Zeit geschafft hat hier ein komplettes Script eines Hörspiels zu erstellen und auch direkt zu veröffentlichen. Dafür brauchen andere Jahre, in denen sie Ideen sammeln und am Ende doch nichts handfestes zu Papier bringen. Anderen würde es an Mut fehlen Ihre Geschichte auch zu veröffentlichen.


    Ich mag die Geschichte. Sie hat gute Ansätze und ein paar nette Ideen. Über die Rechtschreibfehler sollte man mal hinwegsehen an dieser Stelle.


    Swetty, ich wünsche Dir viel Erfolg damit und viel Spaß bei der zweiten Folge! :)


    cheerio und 55