Die Fälle Des Jeffrey Dexter.

  • So Ich habe heut noch etwas gepastel und um geschriben. und Korgiert wie es eben ging Da ich nicht warten kann Bis weihnachten stelle ich das jetz schon mal rein .Aber jetz dauert länger ;)








    Die Fälle von Jeffrey Dexter






    In ein Haus Irgendwo in England. Auf dem Lande lebt Jeffrey .Jeffrey ist ein ehemaliger Polizist.
    Doch durch ein Unfall musst er sein Berufung Als Polizist auf geben. Doch er kann es nicht ganz lassen .Und er übt sein Beruf ,jetzt als Hobby Detektiv aus. Er liebt es fälle zu lösen. Doch mit sein fragen nervt auch manchmal, ganz schön seinen Klienten. Den sein leid Spruch laute Mit Fragen kommt man weiter. Dann steht im noch zur Seite Tom er besucht Jeffrey sehr oft, den er ist sein bester freund und bringt im vieles Bei. Bei Jeffrey kann man die Tollsten Detektiv Abenteuer erleben. Und Dan gibt da noch sein Chauffeur der im Treu zu Seite steht Doch noch eins sei gesagt Jeffrey umgibt ein Geheimnis. Und so mit fängt der 1 Fall an.



    Titelmusik


    Set: London, Mitternacht auf der Strasse bei strömendem Regen
    Personen: Erzähler, Jeffrey Dexter


    Erzähler: Dexter Ein Mann für alle fälle ist unterwegs .Er flucht vor sich hin. Es Regnet in Strömen -kein Mensch ist auf der Strasse. Doch da irrte sich Dexter. Er zieht seine Hut tiefer, und schlägt sein Kragen höher, Der Regen prasselt immer stärker auf seinen Hut. Und der wind Peitscht im um das Gesicht.



    (Kirchengeläute Mieternacht )
    Dexter: Scheiss Wetter, ist das aber auch heute. Man ich hätte am Liebsten, doch gern ein anders Hobby alles diese. Wo ich nicht im Regenwetter unterwegs sein Muss. (Horcht auf bleibt stehen.) Was war das den jetzt?



    Dexter: Mh Was ist das nur für ein Geräusch. (Horcht angespannt.) Jetzt höre nicht mehr? Da bin ich Wohl nicht der einzig der noch unterwegs ist. Na ja ich muss weiter, Wer das auch sein mag.


    (Geht weiter)


    Erzähler Doch ,da war es wieder. (Bleibt stehen .Er Dreht sich noch mal um.) Und schaut angespannt in Die Dunkel Nacht hinein .Doch er kann nicht entdecken.
    (Er Dreht sich wieder um, und geht weiter.


    Dexter: Mh Klingt irgendwie wie Lackschuhe, aber wer hat jetzt bei diesem Wetter Lackschuhe an?


    Erzähler: Doch das Geräusch hörte hört nicht auf .Doch es war im, im Moment egal, jemand anders braucht Jetzt sein Hilfe und das war jetzt wichtiger. Endlich kam er bei der Adresse an. Wo im Die Dame am Telfon genant hatte.


    Dexter: Ah hier ist es ja .Mal sehen Ob die Dame Noch wach ist .Da es schon spät ist.
    (Und Klingelt) Obwohl sie mir ja gesagt das ich spät in der Nacht Vorbei kommen soll.


    (Schritte in der ferne)


    Dexter Ah doch sie scheit, noch wach zu sein.



    Erzähler: Im Haus geht das Licht an. Hörte das jemanden ein Schlüssel Dreht. Sie macht die Türe ein wenig auf.


    Die Frau: Ja Bitte .Wer ist den da?


    Dexter: Mein Name Ist Jeffrey Dexter, wir haben gestern miteinander Telefoniert. Hier mein Karte


    (Gibt Ihr die karte)


    Die Frau: Ach du mein Güte, jetzt sind sie doch noch gekommen, bei diesen Wetter, ich habe sie versucht anzurufen. Doch ich habe niemanden erreicht. Kommen sie erst mal rein in Haus ans Trockne.


    Dexter: Danke, danke da bin ich froh wen ich ans Trockne kann. Ist heut aber auch ein Furchtpaarer Regenwetter.


    Die Frau: Das Stimmt .Komme sie Geben sie mir Ihren Mantel und den Hut .Warten sie ein Augeblick, bin gleich wieder für sie da. Gehe sie schon mal ins Wohnzimmer.


    Dexter: Ist gut Dankschön
    (fröstelt)


    Frau: (Atmen schwer)Entschuldigung sie. Das siewarten mussten, habe ihnen eine decke mit gebracht hier. Und Der Tee wird innen gut Tun.
    Bitteschön setzt sich. Hätte nie gedacht, das sie doch noch Kommen. Aber bin Froh sind sie hier. Den das ganze Bringt mich fast um den verstand.



    Dexter: Dankeschön .Tja wen man Klinkten hat, geht man halt bei jeden Wetter raus. Und sie Klangen gestern so verzweifelt, Da dacht jetzt gehst du doch noch raus. Nun den erzählen sie mir mal, was sie den so um den verstand bringt?


    Die Frau: Nun einfach die Geräusche. Wenn ich denk, wie es vorher Ruhig war in diesen Haus . Und das Komische daran ist ja, dass heute zum ersten Mal seit langen Ruhig ist.
    Ich sage ihnen ich bin schon ganz nervös deswegen, ich kann ja kaum noch schlafen, ich nehmen ja auch schon Beruhigungsmittel nur deswegen.
    Wissen sie in mein alter Braucht man den schlaf noch. Aber so ,wenn man die ganze zeit immer wiederAufschreckt. Ich sagte dann zu mir eins Tages nein, nein Ilse Larsen so kann nicht weiter gehen, du braucht Hilfe.
    Dan habe ich In der Zeitung ihr Inserat in gesehen, und gedacht Sie sind es der mir Hilft. Und nun sind Sie Da.



    Dexter: Danke für das Vertrauen .Wann hat den das Ganze angefangen mit den Geräuschen? Sind den die Geräusche überall gleich? Oder ist verschieden?



    Frau: Also Die Geräusch sind überall, aber wenn ich so nach denke kommen die meisten Geräusch aus dem Keller .Und Auf dem Dachboden hört man immer so ein ,(überlegt) wie jemand etwas ziehen würde.


    (Es klingelt an der Tür)


    Dexter:
    Erwartenden sie noch mehr besuch?


    Frau: Nein, Wer mag das sein?


    (Ist erstaunt)


    Dexter: Ich sehe Besser mal Nach. Bleiben sie hier.


    Larsen: Seinen Sie Vorsichtig


    (Eilte Schritte, Türe)


    (Öffnet langsam die Tür)


    Dexter: Sie wünschen?


    Der Fremde: (Keucht schaut sich ängstlich um) Bitte Sir helfen sie mir, lassen sie mich herein. Ich Bitte sie .Sonst Holen die mich.
    Ich flehe sie an, Lassen mich rein.


    Dexter( Schaut sich um )Ich sehe niemanden . Aber ist schon gut, kommen sie rein.


    Der Fremde: Danke Sir ich werde es ihnen nicht vergessen.





    Gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • Und weiter geht es. Hatt noch was zeit um zu schreiben und so weiter.Hat doch nicht so lange gedauert :)Ich komme so richtig in Fahrt.




    Dexter: Misse Larsen Es ist alles in Ordnung. Möchte sie gern was fragen.


    (Eilte Schritte)


    Larsen: Oh du mein Güte der Mann ist ja Halb Durch gefroren.


    Dexter: Kennen sie den Mann?


    Larsen: Du mir leid, ich habe den Mann noch nie gesehen. Ich gehe besser mal ein Tee Machen.


    (Eilte Schritte .Man Hört Geschirr in der Küche)


    Dexter: Setzen sich doch. Dann erzählen sie mir Mal was den Passiert ist.



    (Zitierte Stimme schweres Atmen)


    Der Fremde: Danke schön .Sie sind überall.


    Dexter: Was ist überall? Ich habe draussen Niemanden entdeckt.


    Der Fremde: Die Sieht man ja auch nicht, die Hört man nur.


    Dexter Also sind es mehrer? Ein frage wenn sie sagen man hört sie nur. Ist der Klang etwa wie Lackschuhe? Und warum Haben sie hier geläutet?


    Der Fremde Ja es sind mehrer Stimmen und Klängen, Der Klang lässt ein die Knochen Erfrieren. nein, nein es klang nicht wie Lackschuhe.
    Ich habe noch licht im Haus gesehen, und Sah sie Hineine gehen. Deshalb dachte ich .Da ist noch jemand auf.


    (Schritte schweres Atmen)


    Larsen: Hier, bitte, haben Sie eine Decke und einen Tasse Tee Vorsicht er ist heiss.


    Der Fremde: Dankeschön sehr nett.


    (Man Hört Tricken)


    Dexter: Also hier können sie nicht bleiben, am besten sie kommen, erst mal zu mir, dann sehen wir weiter.


    Larsen: Oh je was ist heute nur los.
    (Seufzt schwer)



    Dexter: Keine sorge das kommt wieder in Ordnung. Das verspreche ich ihnen .Kann ich mal kurz ihr Telfon benutzen, habe mein Handy zu Hause vergessen. Müsste mal meinen Chauffeur anrufen.


    Larsen:Ja Selbstverständlich dürfen sie das. Sie Haben ein Chauffeur und kommen bei dem Wetter zu Fuss?


    Dexter: Ja habe ich. Er Hat auch sein Freien Tagen. Doch jetzt ist er längst nach Mieter Nacht. Und somit ist sein Freier Tag um.


    (Schritte)


    Larsen. Bitte schön ,hier ist das Telfon


    Dexter: Dankschön,


    (Man Hört wie er wählt)


    Dexter: Hallo Hier Ist Dexter. Terry Könnt du vorbei kommen und mich hier abholen .Ich Habe dann noch einen gast bei mir. Ja ich weiss, es ist schon spät. Ist aber wirklich dringest, Ist gut Danke dir Terry. Hier noch die Adresse. Bis Nach Her. Danke


    (Legt auf)



    Dexter: Danke durfte ich Das Telfon Benutzen Und Jetzt gehen wir zurück zudem Fremden Mann.


    Larsen: Den habe ich ja ganz vergessen, sie fröstelte, warum ist auf einmal so kalt hier?


    Dexter: Kalt Oh je der wird doch nicht. Kommen sie schnell


    (Eilte schritte)



    Dexter: Habe ich mir doch fast gedacht, der Vogel ist ausgeflogen. Ich hätte in nicht allein lassen sollen.
    Kein wunder, ist das hier so kalt ist.


    (Man hört schritte und ein Tür geht zu.)


    Larsen: Tja wenigsten hatte er die warme decke mit genommen. Das war ein merkwürdiger Besucher.





    gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 5 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • Bin ich heute aber auch Fleisig noch etwas überabreite und um geschrieben. :)





    Dexter: Da stimme ich ihnen voll kommen zu. Vor allem was er erzählt hatte, wegen den Stimmen und Klängen, und warum Hatte er so Angst davor. Und wie so ist er jetzt Abgehaune.
    Aber jetzt will ich mir erst mal noch ein wenig im Keller umschauen, bis mein Chauffeur kommt.


    Larsen: Ist dass nicht zu gefährlich allein in den Keller zu gehen um diese Uhr zeit? Ich weiss Keller sind nicht gefährlich Warten sie doch lieber auf ihr Chauffeur.


    Dexter: Da brauchen sie keine Angst zu haben, ich bin mir das gewöhnt. Ich liebe ja das geheimnisvolle.


    Larsen: In Ordnung ich zeig ihnen wo zum Keller hinunter geht. Sie müssen Aber ein Taschenlampe Mit nehmen ich habe im Moment kein licht. Im Keller


    Dexter: Seit wann haben sie den Kein Licht im Keller?


    Larsen: Mh gute frage, (überleg,)Ich glaub das ist seit diese Geräusche Im Haus Habe.


    Dexter: Verstehe. Ist etwas einigartig


    (Schritte Schubladen schritte)


    Larsen: Hier haben sie die Taschenlampe,


    (Man hört ein Knipsen.)


    Dexter: Danke Okay Dann will ich dann mal.


    Larsen: Seinen sie vorsichtig.


    Erzähler: Dexter ging stufe für stufe weiter nach unten. Und er Dachte dabei über den Fremden nach.


    (Stufen Man hört Knirschen. Und das tropften von Wasser)




    (Es klingelt an der Tür)
    (Schritte und ein nervös Murmeln.)


    Erzähler: Die Frau öffnet die Tür ein spalt.


    Larsen: Ja Wer ist den Da?


    Mann: Guten Abenden Miss .Miller Terry Miller ist mein Name
    Endschuldigung noch so spät die Störung. Ich bin der Chauffeur von Sir Dexter. Er hat mich angerufen, dass ich in hier abholen soll.


    (Tür Hört man)


    Larsen: Guten Abenden Sir,
    Larsen Angenehm. Gut sind schon da. Kommen sie rein Sir.



    Terry: Dankeschön drin ist auch gemütlicher, wo ist den Sir Dexter?



    (Man Hört Türe schlissen.)


    Larsen: Er ist unten im Keller. Wollt sich noch etwas umsehen bevor sie kommen.


    Terryr: Oh dann gehe ich mal Runter, dann weiss er das ich da bin.



    Larsen: Ist gut Sir, ich zeige ihnen wo der Keller ist.


    (Schritte Schublade schritte)


    Larsen .Hier Haben sie auch ein Taschenlampe .Ist leider kein licht im Keller.


    Terry Ist gut Dankschön, wir sind gleich wieder da.


    (Schritte Schublade schritte)


    Larsen .Hier Haben sie auch ein Taschenlampe .Ist leider kein licht im Keller.


    Terry Ist gut Dankschön, wir sind gleich wieder da.


    Erzähler: Dexter war schon weiter vorgedrungen im Keller, es war ziemlich ein grosser Keller. Im viel es auf das es viele Türen hat. Doch die waren alle verschlossen bis auf eine. Das war der Vorrats Kammer von Miss Larsen. Und er schaut sich darin um.


    (Man hört schritte, aus der ferne)


    Terry:Sir Dexter wo sind Sie?


    Dexter: Mh ist Das Terry. Terry Sind sie Das?


    Terry: Ja Sir ich bin es. Wo sind sie den Sir? Man ist das finster hier unten.


    Dexter: Ich bin hier Trüben bei der Vorrats Kammer die 6 Tür von links sollt es sein


    (Ein knarrende Holztür)


    Terry: Ach hier sind sie Sir. Guten Abend Sir Dexter


    Dexter: Guten Abenden Terry, du solltest doch
    Jeffrey zu mir sagen.


    Terry: Geht nicht Sir sie Sind mein Chef und das liegt an meinem Beruf das es nicht darf.









    Gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • So habegester abenden ich noch mehr um geschrieben.Da kann ich das schon Mal wieder Reinstellen. :)



    (Ein Heulen hört Man)


    Terry: Huch was war das den jetzt den, das hört sich ja furcht bar an .Habe Sie Das Auch gehört Sir?


    Dexter: Ja habe auch gehört, deswegen bin ich, ja hier um das heraus zu finden Was es ist.
    Nur komisch das erst jetzt so ein heulen gibt. Misses Larsen erzählt mir das heute eine ausnahm sie das Mal Ruhig ist. Sonst hört Sie immer so Geräusche


    (Aus der ferne Hört man schritte)


    Larsen: Sir Sind noch da? Haben sie das eben auch gehört.


    Dexter: Ja haben wir, wir sind noch hier, Wir kommen jetzt besser nach oben.



    Terry: In Ordnung Sir. Aber sollen wir, die Dame heute allein lassen?


    (Schritte hört man)


    Dexter: Nein Ich denke nicht.


    Larsen: Ach Gott ach Gott wenn das nicht aufhört ziehe ich endgültig aus. Das Ganze Macht mich sehr nervös


    Dexter: Wie mein sie jetzt Dass? Kommen sie wir gehen erst nach oben. Und dann erzählen sie mir wieso sie aus ziehen wollen. Klar, wegen den Geräuschen, aber da muss nicht gleich ausziehen.


    Larsen: Doch wenn sie Das jeden Tag hören macht das einem Fertig.


    (Stufen hört man.)


    Erzähle. Sie kamen oben an, und gingen in Wohnzimmer.


    Larsen: Ich mache uns erst mal ein Tee.


    Dexter: Setze sie sich hin. und beruhigen sie sich erstmal.


    Terry: Ich mache das schon wegen Tee. Die Küche Finde ich auch.


    Dexter: Danke Dir Terry. So nun zu ihnen, sie erzählen mir noch mal was vor drei Wochen vorgefallen ist?


    (Man hört Geschirr in der Küche)


    Larsen: Also mir fällt im Moment nicht ein.


    Dexter: Denken sie Nach, jeden Kleinlichkeit könnte Wichtig sein. Hatten Sie besuch von Jemanden den sie vorher nie gesehen habe? Habe sie noch verwandte die, das Haus abkaufen wollen?


    Larsen: (Ein Seufzer)
    Wenn sie so fragen fällt mir doch was ein, da war was wie so habe ich das vergessen. Da war ein Mann der sich erkundig ob man das Nachpaar haus kaufen könnte. Ich sage im das ich das nicht wüsste, da müssen sie schon den Nachpaar fragen. Er erwidert er sein nicht da, er wurde fast böse, und meinte dann na gut sagen sie ihren Nachpaar das ich ihn sprechen möchte wegen Haus geben sie im diese Karte er soll sich bei mir melden.


    Dexter: Haben sie die Karte noch? Und Haben sie ihren nachpaar schon bescheid gesagt?


    Larsen: Ja die Habe ich noch. Nein Ich konnte im noch nicht sagen, den ich habe in seit ein geraumer zeit nicht mehr gesehene.


    (Schritte) Ein lautes Lachen


    Terry: So Bitte schön Der Tee ist fertig, sie haben ein menge Tee Sorten miss Larsen.


    Larsen: Sie sehen aber Herrlich aus mit meiner schürze.


    Dexter: Muss ich auch sagen.


    (Beide Lachen.)


    Terry: Nun Na ja.


    (Und Lachte mit)


    Dexter: Miss Larsen. Wenn nicht da gegen haben bleiben wir heute Nacht hier,


    Larsen: Aber sicher habe nicht da gegen ich bin doch froh wenn jemand im diesen Haus ist. Und ich habe ja 5 Gäste Zimmer.


    Terry: Dan Hole ich mal unser Koffer,


    Larsen Ihre Koffer?


    Dexter: Ist gut Terry .Ja wir haben unser Koffer immer mit dabei für den notfalls man weiss nie wo man übernachtet.
    Könnten sie mir jetzt noch die Karte zeigen die der Mann hier gelassen hat?


    Larsen: Oh Natürlich ein Moment


    (Man Hört schritte und Schubladen, die aufgehen suchenden)


    Larsen: Wo habe ich sie den. Ah hier ist sie ja endlich.


    (Schritte)


    Dexter: Dankeschön, Ah Ein Herr Willsen der ist Makler von Beruf Wohnt gar nicht weit weg von hier, dem Herrn werden wir morgen mal ein besuch abstanden.


    (Haustüre Schritte Fluchend)


    Terry: Man Diese Wetter, Miss Larsen ich habe jetzt den Wagen in die einfahrt geparkt,


    Larsen: Das ist sehr gut Terry, und jetzt Tricken sie auch ein Tee .Bevor ich ihnen die Zimmer Zeige .Es ist schon 3,00 morgen.


    Erzähler: Als sie fertig waren zeigte miss Larsen ihrer Zimmer. Dexter dachte noch lange nach bevor eingeschlafen ist. Als er wider von etwas geweckt wurde.


    (Ein Klopfen an Der Tür)


    Dexter: Terry Sie sie das?


    Terry: Ja Sir .


    Dexter: Was ist den Los?



    Terry:Ich möchte ihnen was zeigen, oder haben sie auch gehört?


    (Bett schritte Tür aufschliessen)


    Dexter: Was wollen sie mir zeigen?


    Terry: Kommen sie mit in mein Zimmer.


    (Schritte Tür aufschliessen.)


    Dexter: Ich höre nicht?


    Terry: Ein Moment.


    (Lichtschalter stille, ein Geräusch.)


    Terry: Hören sie das?


    Dexter: Ja scheit vom Dachboden zu kommen. Kommen sie Das sehen wir uns Mal an.


    Terry: In Ordnung Sir.


    Dexter :Haben Sie die Taschenlampe noch?


    Terry: Ja Sir.


    Dexter: Okay dann suchen wir mal die Treppe zum Dachboden.



    (Türe schritte Holz knarzen gehen durch ein Dille)



    Dexter: Leise der Boden ist alt . Ah hier ist ja Die Treppe. Dann wollen wir mal.


    (Treppe Luke knarzen )


    Dexter: Könnte auch etwas Öl gebrauchen.


    Terry: Sehen sie was Sir?


    Dexter: Moment ich sehe mich, darin mal etwas um. Halten sie hier wache.


    (Geht durch die Luke )


    Terry: In Ordnung Sir. Und passen sie auf.


    (Luke schritte Holz knarzen. prasseln von regen düster Stiemung wind)



    Dexter: Dan will ich mich mal etwas umsehen- Da ist doch was. (Bückt sich)Wen es das ist wo ich vermute.


    (Ein schreien)


    Terry: Jeffrey Vorsicht hinter dir.


    Erzähler: Dexter Dreht sich blitzartig um. und konnte den schlag noch ausweichen.


    Terry: Ich Komme Sir,


    Dexter: Vorsicht Terry, er kommt genau auf dich zu.


    Terry: Hier geblieben.


    Der Mann: Das möchtest du wohl gern.


    (Und stiess in weg. Fällt zu Boden)


    Dexter: Als in Ordnung Terry?


    Terry: Ja schon Okay. Wo ist er den?


    Dexter: Er ist nach hinten gerannt aber der will doch nicht. Kommen sie schnell.


    (Starker wind fester offen)


    Dexter: Halt warten sie springen sie nicht aus dem Festern.


    Der Mann: Lachtet Bye Freunde.


    Dexter: Nein.


    (Rennen beide zum Festeren)


    Dexter: Das gibt doch siehe dir das an da unten läuft er.


    Terry: Man war das ein Sprung Der ist flick wie ein Wiesel.


    Dexter: Oder hat 7 leben wie ein Katze. Springen kann er auf jeden fall so .Das müssen misten 8 Meter sein.


    Terry: Vielleicht suchen die oder der was .Ich mein die Ganzen Geräusche und so. Kommt mir vor wie eine Ablenkung.


    Dexter: Ja es Passieren auf jeden fall sonderpaare dinge in dem Haus. Und wir werden der Sache nach gehen. Damit miss Larsen wieder Ruhig schlafen kann.


    Erzähler: Dexter und Terry liefen zurück zum andrer fester. Und bleiben vor dem fester stehen und suchten den Boden ab.





    Da merkt man doch erst das ich einges vergssen habe.


    Gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • So hatt noch zeit etwas um zu schreiben.Jetz bin fast so weit das weiter schreiben kann wo ich auf gehört habe.


    Man macht das spass, :)


    Dexter: Hier sehen sich das.(Beide Bücken sich)


    Terry: Das ist doch nicht etwa Getrocknetes Blut?


    Dexter: Doch ich denke schon. Ich Rufe morgen Tom an.Er soll das ganz auch mal ansehen Und ein paar Fotos machen. Und vielleicht können wir noch etwas abkratzen und dann ins Labor geben .Aber nun gehen wir noch etwas schlafen. Ist ja schon fast Morgen


    (Ein Gähnen)


    Terry: Ja es wird schon hell.


    (Schritte Luke Treppe.)


    Dexter: Hey mir fällt gerade ein sie haben vorhin Jeffrey zu mir gesagt.


    Terry: Ja Sir es du mir leid. Kommt nicht wieder vor. War nur so erschrocken als ich den Kerhl Plötzlich sah.


    Dexter: Ist schon gut .Du sollt ja Jeffrey zu mir sagen. Na ja wir Reden ein mal darüber.


    Terry: Ja Sir, dann wünsche ich ihnen noch ein gute Nacht.


    Dexter: Gute Nacht Terry.


    Erzähler: Morgen Um 9,00


    (Es Klingelt an Tür, schritte Schlüssel Türe)


    Terry: Sie wünschen?


    Tom: Terry du erkennst mich wohl nicht mehr, ich bin es Tom, Dexter Hat mich heute morgen angerufen. , oder bin ich zu früh dran?


    Terry: Oh entschuldige Tom, nein komme nur rein wir sind gerade beim Frühstück.


    Tom: Na da bin ja ich gerade zu Rechtzeit gekommen. Habe ein Bären Hunger
    (Türe Schritte Küchen lärm)


    Dexter: Ah guten morgen Tom, darf ich dir miss Larsen vorstellen.


    Tom: Morgen Jeffrey, Angenehm miss Larsen.


    Larsen. Guten Morgen Tom setze dich doch du hast sicher nicht Ge
    Frühstück.


    Tom: Nein habe ich noch nicht.


    Dexter: Tom Hast du alles mit gebracht?


    Tom: Ja habe ich. Alles Dabei. Sehe mir Den Dachboden nach her mal an.


    Dexter: Ist gut Tom. Terry und ich werden diesem Willsen mal ein besuch abstanden. Und Tom du bleibst bei Miss Larsen.


    Tom: Geht Klar Jeffrey


    Erzähler: Das Haus von Mister Willsen liegt in einer Reicher gegen von England. Die Fahrt bis dahin dauert nicht so Lange.


    (Straßenlärm. )


    Terry: Darf ich sie was fragen Sir?


    Dexter: Was soll die frage, sicher doch um was geht?


    Terry: Wie lange kennen sie Tom schon, bin ja noch nicht so lange in ihren Dienst. Doch ich habe gemerkt das da ein vertrauen zwischen ihnen und Tom Gibt


    Dexter: Da haben sie Recht .Wir kennen uns schon seit er 7 Jahre Alt ist. Sein Vater Arbeite ja auch bei der Polizei.
    Eines Tages Geschah was ganz schreckliches, der Vater von Tom kam bei einem Einsatz um leben. Der Tom war damals sehr, sehr Traurig den er verstand sich sehr gut mit sein Vater. Er Kam, dann fast jeden Tag zu mir. Und erzählt mir dann, eins Tages, dass er auch ein Polizist werden will. Wie sein Vater es war. Und seit her bringe ich vielen Sachen bei. Seine Mutter sieht das zwar nicht so gern aber sie kann ihren Sohn auch verstehen, dass er das machen will. Jetzt sind wir so ein art Team geworden.



    Terry: Dass finde ich sehr nett von ihnen. Ah wir sind ja schon da.. Nette gegen hier. Der Herr Willsen ist wohl etwas ein Reicher Herr.


    Dexter: Danke .Ja das Glaub ich auch. Als Makler Verdient man schon einiges.


    Terry: Sir Ich warte dann hier auf sie.


    Dexter: Sie wollen nicht kommen. nein, nein Terry sie kommen mit mir.


    Terry: Seufzt ...In Ordnung Sir.


    (Schlüssel Auto Türen. Schritte auf Kiesweg. stufen. Klingel an der Tür. Schlüssel Türe.)



    Mann: Räuspert sich. Sie wünschen?


    Dexter: Guten Tag Sir. Mein Name ist Jeffrey Dexter Und das hier ist Terry Miller. Wir möchten gern mit Mister Willsen Sprechen. Hier mein Karte


    (Sieht die Karte an)


    Mann: Und In wessen Angelegenheit geht es?


    Dexter: Es geht um ein Haus.


    Mann: Sind sie angemeldet?


    Dexter: Nein sind wir nicht. Wir möchten Mister Willsen nur ein Paar Fragen stellen.


    Mann: Ein Moment Sir.


    ( Türe Mann hört Geflüster)


    Dexter: Man ist der unfreundlich.


    Terry: Sie sagen es. Ah er kommt zurück


    Mann: (Mürrisch) Bitte schön die Herren Mister Willsen hat etwas zeit für sie.


    Dexter: Danke sehr freundlich.


    (Türe schritte, Klopfen Türe)


    Willsen: Herein.


    (Schritte Stuhl)


    Mann: Die Herren Dexter und Miller Sir Willsen.


    Willsen: Danke dir Hennry


    (Schritte Begrüssung)


    Willsen: Angenehm Was verschafft mir die ehre ihres besuche? Habe schon sehr viel von ihnen gehört. Bitte Setzten sie sich doch.


    (Nehmen Platz)


    Dexter: Danke Sir. Nun es geht um Miss Larsen.


    Willsen: Räuspert sich. Miss Larsen den Nahmen habe ich noch nie gehört.
    Wieso sollte ich sie kennen?


    Dexter: Doch sie kennen sie, sie haben einer ihren Karte da gelassen, und gefragt ob den ihr Nachpaar nicht zu Hause ist.



    Willsen: Wann soll den das den Bitteschön Gewesen sein?


    Dexter :Cirka vor 3 Wochen.


    Willsen: Das ist unmöglich da war ich auf einer Geschäft Reise .Darf ich die Karte mal sehen:


    Dexter: Sicher Doch hier bitte schön


    Willsen: Stimmt ist mein Karte .Aber ich kenn kein miss Larsen.


    Dexter: Mh aber wer hat dann ihre Karte benutz? Und sie kennen sicher auch kein Mister Franklin?


    Willsen: Es du mir leid ich weiss nicht wer mein Karte entwendet hat, und nein ich kenne auch kein Mister Franklin, wer soll das den sein?


    Dexter: Das ist der Nachpaar von misse Larsen, nach dem sie gefragt haben sollen,


    Willsen: Tut Mir leid ich kenn beide nicht. Wenn mir nicht glaub wollen, fragen sie mein Partner, der war auch dabei. Bei der Geschäft Reise. Und im Reise Büro könne sie auch nach Fragen.


    Dexter: Ist Gut Sir werden wir machen. Darf ich noch den Namen von Ihren Partner Haben Und auch von Reise Büro.


    Willsen:, Moment ich schreib es ihnen auf.
    (Ein Klopfen Türe schritte)


    Junger Mann: Vater Kann ich dich kurz sprechen?


    Willsen: Swen Was machst du hier? Du sieht doch das ich in einer Besprechung bin
    (Ärger sich)


    Junger Mann: Vater es ist Wirklich dringend.


    Willsen: (Stöhnt.) Schon gut. Sir Dexter entschuldigen sie. Aber sie sehen ja .


    (Erstaunt)


    Dexter: Sie sind der Sohn von Mister Willsen?


    Junger Mann: Ja und? Haben sie was da gehen Sir? Oder kenne wir uns?


    Dexter: Nein sicher nicht . Also wen sie das vergessen haben wer ich bin .denke sie einfach mal darüber nach. Wir dürfen uns verabschieden wider sehen Herr Willsen.




    gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • So habe noch was um geschrieben.Die überarbeitung ist fast fertig Jetz gibt dan wieder was neunes. :)
    Ich hoffe man kann es jetz besser lesen.




    Willsen: Du mir leid konnte ich nicht weiter Helfen, Widersehen die Herren




    (.Schritte Türe . Strassenlärm leichter Regen. )


    Erzähler: Bleiben vor Türe stehen.



    Dexter: Was halten sie Davon Terry? Ich wusste gar nicht, dass Swen der Sohn ist von Willsen ist.


    Terry: Entweder ist ein grosser artiger Schauspieler, oder er Lügt wie gedruckt. Wo her kennen Sie Den der Sohn? Vater und Sohn verstehen, sich wohl nicht so gut, so wie das Klang. Man Hat der sich geärgert. Als der Sohn rein kam.


    (Schritte)


    Dexter: Ich glaub auch, dass er was zu verbergen hat. So wie er Reagiert hat. Kann man so sagen. Ich kenn Swen Von Früher .Ich haben in mal verhaftet, als er in Irgendwas verwickelt war .Konnte im aber nie was nach weissen. Und musste in leider wieder laufen lassen Das der mich jetzt nicht erkannt hat, verwundern mich jetzt etwas.



    Terry Na ja vielleicht Tat nur so.


    Dexter:Möglich aber komisch ist schon etwas.



    (Schaut auf die Taschenuhr)
    Dexter: Ich Glaub wir haben, noch zeit um ein besuch bei Mister Franklin zu machen.


    Terry: Ist gut Sir. Auf Den Herrn Bin ich Besonders Gespannt.


    Dexter: Ich auch .Mal sehen was er uns so zu erzählen hat.



    (Schritte Auto Türen Schlüssel)



    Erzähler: Nach einer Kürzer Fahrt treffen sie bei Mister Franklin ein.


    (Auto Türen, Schritte stufen Eine Klingel an Haustür 4-mal klingelt)


    Dexter: Mh Mister Franklin scheit nicht hier zu sein.


    Terry: Er muss aber hier sein , drinnen Brennt ja noch das Licht. Und das Mitten Im Tag


    (Schaut durch das Fester. Neben dem Hauseingang)


    Dexter: Moment ich sehe mal nach ob die Tür verschlossen Hey die ist gar nicht abgeschlossen, dann sehen wir uns mal um.


    (SchritteGehen hinein)


    Dexter: Ist ein recht grosses Haus. Sehen sie mal im Bad nach Ich nehme mir die Küche vor. Was ist hier nur vor gefallen .Sogar ein Teller mit Suppe ist noch auf dem Tisch


    Terry: In Bad war nicht besondere ausser das Wasser in Dusche noch Lief. Habe jetzt abgestellt.


    Dexter: Ist gut Terry .Mh


    Terry: Was ist?


    Dexter: Hören sie das auch? Ein art Klopfen. Wo kommt das den her.
    (Ein Klopfen hört man)


    Terry: Ja jetzt habe ich es auch gehört.


    Dexter: Das Klingt fast so als würde es aus dem Wasser Rohr Kommen .Ich Glaube Wir sehen uns mal besser im Keller um.




    Gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 6 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • So noch was weiter geschrieben.Aber ich denke ich Krige das Bis Weihnachten nicht hin.Was ich da noch alles einbauen will.
    Beim schreiebn kommen immer so viel Ideen. :)



    (Lichtschalter Schritte stufen)


    Dexter: Das Klopfen hört man hier unten nicht mehr. Hallo Ist hier wer Mister Franklin sind hier? Terry Bitte schalten sie doch das Licht wieder aus.


    Terry: Das Licht wieso denn Sir? Dann ist es Dunkel und wir sehen nicht mehr..


    Dexter: Doch, schalten sie es einfach aus.



    Terry: Wie sie meinen Sir. Also ich sehe gar nicht mehr.


    (Licht Schalter)


    Dexter: Einen Moment noch.


    Erzähler: Dexter: schaut sich genau um. Schritte für schritt geht er vorwärts. Terry ist ganz erstaunt.


    Terry: Wie machen sie Dass Sir?


    Dexter: Das erkläre ich ihnen ein andrer Mals.
    Sie können das licht wieder anstellen, ich weiss wo sie sind.


    (Lichtschalter)


    Dexter: Sie wissen wo sie sind? Und warum reden sie in mehr zahl?


    Dexter: Ja weiss ich es, weill es zwei Personen sind. Kommen Sie.


    (Schritte )


    Dexter: Und zwar sind, sie hinter dieser Tür.
    (Ein Klopfen an die Tür)
    Mister Franklin ich weiss das hier drin sind. Antworten sie wenn sie können. Hier ist Privatdetektiv Dexter.


    Franklin: Dexter? Dexter Sie ? Sie schickt der Himmel .Können Sie Die Tür auf machen?


    Terry: Ein Moment . Das über nehme ich Sir.


    Dexter: Du Terry?


    Terry: Ja Sir
    (Schritte Regalen)


    Dexter: In Ordnung . Was suchst du den Terry?


    Terry: Eine Stück Draht.


    Dexter: (Sucht mit.) Ah hier ist eins. Hier Terry


    Terry: Danke Sir. Dan wollen wir mal die Tür auf machen.1,2,3, und Die Tür ist auf. Bitteschön Sir.


    Dexter: Nicht schlecht Terry, wo her könne sie das den?


    Terry: Tja, nicht nur sie haben, ein Geheimnis, ich erkläre ihnen das später mal.


    Dexter: Franklin wo sind sie.


    Franklin: Ich bin hier drüben. Kann nicht zu ihnen kommen, bin noch angebunden.


    Dexter: Warten sie gleich sind frei.
    (Schneiden von Fessel)


    Franklin: Endlich ich dachte schon, hier finde mich niemand .Wie haben sie mich den Gefunden?


    Dexter: Wir haben In der Küche ein Klopfen gehört.
    .
    Franklin. Ein Klopfen, das war ich nicht,


    Dexter: Nicht wer war es dan?
    Wie lange sind Sie den schon Hier? Und warum Hat sie eingeschlossen?


    Franklin: Ist ein sehr lange Geschichtet, ich glaub das war vor drei Wochen, ich habe hier unten kein zeit Gefühl mehr. Sie haben mir, aber immer was zu essen gebracht. Ich dachte nur immer dran hoffentlich finde mich Bald Jemand hier unten. Und Jetzt sind Hier. Hat sie jemand gebeden mich zu suchen?


    Dexter: Nein ich arbeit für miss Larsen .Noch Mal wieso hat man Sie eingeschlossen?


    Franklin:Ich sagt doch ,ist ein länger Geschichtet. Ich will jetzt erst Mal raus aus diesem Keller .




    Gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • So Habe noch etwas weiter geschrieben.Morgen habe ich kein Zeit .
    Und Frohe Weihancht wünsche ich :)


    Dexter. Endschuldung Sie. Natürlich gehen wir erst raus hier.


    Terry: Und wo ist die Zweit Person? Sie haben mir doch gesagt sind zwei hier drin.


    Franklin: Oh den habe ich fast vergessen. Wo her wissen sie dass ,das wir zwei sind? Er Ist darüber er scheit aber zu schlafen.


    Dexter: Terry würde sie das über nehmen und den Mann Helfen. Ich gehe dann mit Mister Franklin raus.


    Terry: Das ist kein Problem ich übernehme das. Das müsse sie Sir Dexter fragen warum er wusste das es zwei Personen sind die eingesperrt waren, Ich wusste es auch nicht.


    Dexter: Ich erkläre ihnen das ein anders mal.


    Erzähler. Dexter half Franklin auf .Und sie liefen beide nach Oben in Die Küche.


    Franklin: Jetzt Brauch ich erst mal ein Kaffee, Möchten sie auch einen?


    Dexter: Sehr gern danke, aber ich möchte nun gern ihrer Geschichte hören. Warum sie so lange eingesperrt waren, und wieso?


    (Geschirr Kaffe Automate)


    Franklin: (Schalte Kaffee Automat ein.) Na schön sie geben vor her sowieso kein Ruhe mit der Fragerei. Aber erst mache ich den Kaffee Fertig.


    Dexter: Du mir leid Wenn ich sie Ärger mit meiner Fragerei. Ein Moment.


    (Handyklingeln)
    Dexter: (Holt sein Handy hervor und betätig es.) Dexter, Hallo Tom Was gibt es?




    Gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • Eiegdlich wollt ich ja heute nix schrieben.Aber musst mich etwas ab Ablenkung .Da wir seit Gester Nacht unsere Katze vermissen :(,und das bei Der Kälte..Hoffe sie kommt noch.



    Erzähler: Derweilen bei misse Larsen auf dem Dachboden Steht Tom vor ein Rätsel. Und Betätig sein Handy.


    Tom: Hallo Jeffrey, ich bin Tom .Bin hier auf dem Dachboden, aber ich kann den Fleck nicht finden den ich Fotografieren soll. Sage mir doch noch mal genau wo ich suchen soll. Beim linken fester, da habe ich auch schon geschaut, da ist nix. Ist gut , du kannst mir nach her noch zeigen. Ich gehe jetzt wieder zu misse Larsen. Bis Nach her Jeffrey bye. (Schalte Handy ab, und steckt es wieder weg.)


    (knarzen Schritte Luke Treppenstufen knarzen)


    Tom: (Rufend) Miss Larsen wo sind sie?


    Larsen: Ich bin in der Küche Tom.


    (Küchenlärme Geschirr Radio)


    Larsen: (Macht den Radio leiser) Und Hast du was gefunden?


    Tom: Leider nein .Aber ich hätte noch ein Paar fragen an sie.


    Larsen: Ich habe doch Dexter schon alles gesagt. Aber gut will mal nicht so sein.


    (Schritte Stuhl)


    Tom: (öffnet sein Rucksack und Holt Notebook raus) Also dann. Dexter hat mir ja schon berichtet was vorgefallen. War vor drei Wochen Irgendwas Besonderes Passiert?


    Larsen: Nun Ja das das Mit Mister Willsen, das weiss du ja.


    Tom: (Schalte seine Notebook eine) Ja das weiss ich. Aber war da sonst noch was?


    Larsen: (Seufzt) Moment mal da war doch was.


    Tom :Ja was Den?


    Larsen: Flugblätter


    Tom: Flugblätter?


    Larsen: Ja Jetzt fällt mir wieder ein, einer kam vorbei und verteilte Flugblätter.


    Tom: Haben in noch. Und was stand den Drauf.


    Larsen: Da müsst ich nach schauen. Ein Moment. (Stuhl schritte Schublade.) Ah hier ist er ja. Hier Bitte Tom.


    Tom: Danke (Liest vor) Neueröffnung Restaurant Pizzeria .Name Casanova .Für die ganze Familie.
    Am 18 Juli
    Gibt es Gratis Pizza. Sind alle herzlich Willkommen.



    Tom: Nicht schlecht, und sind sie hin gegangen?


    Larsen: Na sicher wer Läst sich den schon ein Gratis Pizza entgehen. Aber weiss du was, mir jetzt auffällt seid da habe ich die Geräusche im Haus.



    Tom: Na Bitte da haben wir doch schon Mal was. Dan war das Wohl ein Rein Ablenkung .Und jetzt noch ein frage. Was liegt eigentlich alles gegenüber ihrem Haus?




    Gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • Habe noch was weiter geschrieben.Leider fehlt von unser Katze jeden spur man das hätte jetz wirklich nicht passier sollen.Hoffe aber sie kommt noch.



    Larsen: Tja als da ist ein Frisör Salon, ein lebensmittel laden. Ein Schmuckladen. Und neu ein Bank.


    Tom: Wann hat die Denn Neueröffnung?


    Larsen: (Überlegt) .Also etwa vor 14 Tagen war die Neun Eröffnung.


    Tom: Die Pizzeria vor 3 Wochen und Bank vor 14 Tagen. (Überlegt)
    Ich glaub ich werde mir Das jetzt Mal ansehen. Kenne sie den Chef von der Bank und wissen sie wie er heisst?


    Larsen: Tom Sir Dexter hat gesagt du sollst mich nicht allein lassen. Nein den kenne ich nicht.


    Tom: Richtig aber es ist ja nicht weit weg. Und in 10 Minuten Bin ich wider da. Ich nehmen mein Handy mit, das Sie mich anrufen Können, wen was ist. Hier ist mein Nummer drauf. (Übereicht ein karte) Bitteschön, sie wiesen Nicht wie er heisst? Na ja ich werde dem Herrn Mal ein besuch machen.



    Larsen: In Ordnung .Danke. Aber sei vorsichtig.


    Tom: Klar mach ich. Dann will dann mal. Bis nach her.


    Larsen: Ja ist gut bis nachher.


    (Schritte Haustüre Strassenlärm.)


    Tom: (Schritte) (Überlegt) Ist schon etwas sonder paar gleich zwei neu Eröffnungen in so kurze zeit in eine Dorf. Und so weit weg von Misses Larsen Haus ist es auch nicht. (Überlegt) Ob da ein zusammen Besteht. Na ja ich gehe mal jetzt in die Bank. (Steht vor der Bank und geht durch die Dreh Tür zu ein Schalter.)


    Mann: (Der Mann am Schalter) Sie wünschen?


    Tom: Guten Tag Sir. Ich möchte gern den Chef von der Bank sprechen.


    Mann: (Räuspert sich) Und um was geht es den?


    Tom: Um ein Schulprojekt über die Bank.


    Mann: So ,so na gut ich werde mal Fragen, ob er zeit hat. Ein Moment Bitte.
    (Wählt Nummer spricht legt hörer auf)


    Mann: Ist gut kannst zu im gehen. Die Frau dadrüber bringt dich zu im.


    Tom: Danke Sir sehr nett von Ihnen.


    (Schritte langen Gang)


    Frau: So bitte hier ist es. Gehe nur rein


    Tom: Danke. (Klopft und geht durch die Tür)Tag Sir Ich Bin der Tom.


    Mann: Hallo Tom, setzt dich doch. Ich bin Mister Willsen.


    Tom:Willsen?


    Mann:Wieso so Überascht?Kennen wir uns?


    Tom:Nurso.Nein nein.



    Gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • So Jetz war mir wieder woller zu schreiben,da unser Katze wieder da ist. :)




    Willsen: Also um was geht es den beim dem Schulprojekt?


    (Handyklingeln.)


    Tom: Ein Moment Sir (Holt sein Handy hervor und betätigt es.)Hier Tom (Horcht.) Was, (hört weiter zu.) Keine Angst ich komme gleich zu ihnen.
    (Schalte das Handy ab und steckt Handy wieder weg) Du mir leid aber ich muss leider wieder weg.


    Willsen: Schon Okay Kannst gern später noch Mal kommen.


    Tom: Dankschön sehr Nett. Ich darf mich dann Verabschieden. Wiedersehen Herr Willsen.


    Willsen: Wiedersehen Tom.


    (Schritte Türe Rennen)


    Tom: Warum musste das jetzt Passier. Jeffrey reist mir den Kopf ab.
    (Strassenlärm Rennen Keuchet Türe)
    (ausser atmen) Misse Larsen, wo sind sie?


    Jeffrey: Tom wir sind alle. Im Wohnzimmer.


    Tom: (Ausser Atmen,)Hallo Jeffrey Hi Terry Was ist den Passiert?


    Larsen: Nicht schlimmes Tom


    Tom: Jeffrey ich habe gerade etwas Wichtiges entdeckt,


    Dexter: Später Tom.


    Tom: Aber es ist wichtig


    Dexter: Nein Tom Zum Glück ist nicht mehr Passiert, was hätte der wolle mit ihnen gemacht wen wir nicht gekommen wären.
    (Sieht zu Tom Herüber in wütender Ton) Tom Ich habe dir gesagt du sollt mieses Larsen nicht allein lassen. Und was machst du gehst in eine Pizzeria. Tom was soll das den? So Geht das nicht.


    Tom: Jeffrey du bist nicht mein Vater, und Ich war nicht einer Pizzeria. Sonder in einer Bank. Aber es hat kein sinn mit dir darüber Zu Reden. Ich sage dir später bist du dich beruhigt hast Kann ich gehen.


    (Geht wüten aus dem Wohnzimmer)


    Terry: Ich will mich ja nicht einmischen Sir. Aber ich finde das war jetzt etwas Zu Hart .Er wollte ihnen was Dringendes sagen.




    Kurz frage ist dasgut so? (Sieht zu Tom Herüber in wütenden Ton) Oder wie kann man das genau beschreiben das man merkt das er wüten ist?




    Gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • So habe noch etwas weiter geschrieben.Man das war jetz ausfeilen wie ich das am besten schreibn soll.So richtigtig zum Knopeln,das braucht mein Hirn aber tut gut. :)


    Larsen: Ja das finde ich auch, mir jetzt nix Passiert, und er wollt ihnen wirklich was Wichtiges sagen.


    Dexter: Schon gut schon gut, aber Trotzdem er hätte hier bleiben sollen. Terry Bleibst du mal Bei miss Larsen? Ich suche mal Tom.



    Terry: Ich bleibe hier. Mach’s Sie nur.


    Dexter: Danke dir Terry.


    (Schritte Rufen suchend.)


    Dexter: Tom, wo bist? Mal sehen ob er im Keller ist. Was ist nur los heute mit dem Jungen. (Macht die Keller Türe auf schalt die Taschen Lampe an.) Tom Bist du hier?


    (Treppenstufen ,)


    Dexter: Tom bist du hier? (Nach fünf stufen sieht er in.) Tom was ist den los?


    (Dreht sich um zu Jeffrey)


    Tom: (In Flüsternden ton) Pst ich höre jemand sprechen. Ich wollt mir den Keller ansehen. Da hörte ich auf einmal ein Flüstern


    Dexter: (Horcht.) Du hast recht, was wollt du mir den vorhin sagen?


    Tom: (Antworte Flüsternd) Mister Willsen Der du vorhin aufgesucht hast ist der Chef von der Neun Bank. Du Jeffrey warum wart ihrer den schon zurück?


    Dexter: Was, das gibt doch nicht. Das Gespräch mit Mr Franklin hatte nicht so lange gedauert deswegen, waren auch früher zurück zum Glück , aber er hat mir sehr Interessant dinge erzählt. Und es ging im nicht so gut. Daher haben wir das Gespräch noch auf morgen verschoben. Was mich jetzt Interessieren würde wie kommt Mr Willsen so schnell zur Bank? Hat er sich wirklich als Mr Willsen vorgestellt?
    (Reden in Flüstern ton weiter)


    Tom: Ja hatte er. Darum wollt ich dir auch so schnell berichten.


    Dexter: Ja du mir leid wegen vorhin.


    Tom: Schon Okay Hast dir halt sorgen gemacht, um misse Larsen.


    Dexter: Warte hier mal Tom.


    Tom: (Flüsternd) Ist gut, aber was du den vor?




    Gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • So habe noch was weiter geschrieben,morgen mag ich immer besser.Da ist der geist noch frisch :D




    Dexter: Tom du kennst doch mein Geheimnis oder. Was soll jetzt die Frage?


    Tom: Natürlich, ich warte dann hier.


    Dexter: Okay bis nach her.


    Erzähler: Tom Setze sich auf die Treppenstufen, und dacht der weilen über Jeffrey Nach.



    Tom: Jeffrey ist schon ein guter Mann wen ich so zurück denke, wie er mir geholfen hat als mein Vater Starb. Und wie ich dann hinter das Geheimnis von Jeffrey kam. Ich musste im versprechen das ich es niemanden erzählt und bis heute habe ich mich dran gehalten. Und jetzt habe ich vorhin es vergessen. Das er Ausgezeichnet sieht im Dunkel. Er nimmt nur immer ein Taschenlampe das die andrer kein verdacht schöpfen, und er hat viel andrer Begabungen. Er ist eigentlich fast so wie. (Steht auf, horcht)Das Ist doch Jeffrey.


    (Schnelle schritte)


    Dexter: (Keuchend)Tom laufe so schnell du kannst, und gehe gleich, ins Wohnzimmer.


    Tom:Was ist den los?


    Dexter: Renne einfach.


    (Treppenstufen schweres Atmeten)
    (Musik)


    Terry: Um willen was ist den Passiert?


    Dexter: Pst Da Komm gleich jemand die die Keller Trebe rauf. Seit ja leise sie dürfen nicht merken.


    (Ein Heulen setz ein)


    Dexter (Flüsterns) Das ist rein Ablenkung das Geheule. Damit sie Angst haben miss Larsen. Der Geht hier ein und aus.


    Tom: (Flüsterton)Aber warum? Hast du in erkannt wer ist?


    Dexter: (Flüsterton)Nein nicht ganz, es war was im weg. Aber seine stimme kommt mir sehr bekannt vor. So jetzt könne wir lauter sprechen er ist draussen. Das war jetzt ganz schön knapp. Wenn ich es nicht gehört hätte. Hätte er dich jetzt entdeckt Tom.



    Ich Wünsche allen eine Guten Rusch ins 2008,Und alle ein erfogreichen jahr 2008


    Gruss Marianne

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • So und wieder was weiter geschrieben.Mach immer noch mega spass. :)



    Tom: Zum Glück hast du es gehört. Aber von was wollen sie Miss Larsen ablenken?


    Dexter: Na ja das hier ein und ausgehen können. Oder wenn das Heulen und die Geräusche kommen gehen sie Ja miss Larsen nicht durch die ganz Wohnung.


    Larsen: Nein da gehe ich in mein Schlafzimmer. Da weiss ich eigentlich nicht was hier unten abläuft. Ach wenn doch alles wieder Ruhig wäre. (Steht auf)Ich gehe jetzt mal Mittag essen Kochen.


    Dexter: Geht es den wieder? Ja das wird es wieder miss Larsen. Terry jetzt habe noch ein frage an dich.


    Larsen: Ja habe mich vom schreck erholt kein sorge.


    (Schritte)


    Terry: Ja was den Sir?


    Dexter: Du Hast doch den Andrer Mann befreit der zusammen mit Franklin eingesperrt war. Wo Ist er jetzt den? Ich habe in ja noch gar nicht gesehen.


    Terry: Ach so habe ich ja ganz vergessen zu melden. Ich hatte in Befreit. Er war etwas sehr verwird fand ich er rede immer wirres zeug. Wir ging auch zusammen Hoch. Dann wollt ich in die Küche bringen. Doch er schrie immer nein, nein lasst mich, ich will endlich mein Ruhe haben, Ich wollt ihn noch beruhigen Doch Er Rannte dann zur Haustür macht sie auf und Weg war. Ich Rannte im noch nach. Dann Sah ich noch wie ein Auto ein schwarz Limousine vor ihn hielt und er einstig.


    Dexter: Das ist ja merkwürdig, das erinnert mich an den Mann von letzte Nacht, der war auch sehr verwirrt. Hat er sich gewehrt? Auto an hielt?


    Terry: (Überlegt) Doch wen sich noch denke hat er sich gewehrt. Wieso war denn letzte Nacht auch jemand hier der Verwirt war?


    Dexter: Ja reden immer von stimmen und Klängen. Und das sie Hollen kommen. Wie sah er den eigentlich aus dem Mann?


    Terry: Er war etwas Rundlich hat graue Haare die ganz zerzaust waren. Und er schaut Ängstlich .Hatte Brauen Augen.


    Dexter: Dan war es der Gleiche, aber warum hat man auch eingesperrt.


    Tom: Vielleicht weiss er etwas.


    Dexter: Das ist gut Möglich.


    (Es klingelt an der Tür)





    Hurra den 1000 beitrag.Und das noch im Alten Jahr.


    .Der Kantat hat 1000 Pukte Gibt jetz ein Kaffemaschine oder eine waschmaschine ? :D



    Gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • Auch im neun Jahr schrieb ich weiter.Ich bleib da am Ball. :)Den es macht mega viel freude.



    (Es klingelt an der Tür)


    (Schritte )


    Larsen: (Aufgeregt) Geht jemand von ihnen an die Türe. Ich bin zu Aufgeregt und erwarte kein Besuchen.


    Dexter: Schon gut Misse Larsen. Ich gehe mal schauen wer geklingelt hat. (Steht auf.)
    (Schritte Schlüssel Türe)


    Dexter: (Erstaunt) Mr Fränklin was machen sie den hier?


    Franklin: (Schweres Atmen Keuchend)Sir Sie müssen mir Helfen. Und ich habe was wichtige vergessen zu sagen.


    Dexter: Sicher doch kommen sie erst mal rein. Warten sie ich helfen ihnen. (Stütz in.)


    Franklin Danke Sir.


    (Türe Schritte )


    Larsen: Um Himmels willen Bill. Was den Passiert? Ich hohle dir ein Glas Wasser.


    Bill: Hallo Ilse Danke aber ein Doppelt Whisky wäre mir jetzt lieber.


    Larsen: Gleiche ein Doppelten? In Ordnung. (Geht In die Küche)
    (Schritte)



    Dexter: Komme sie setze sich erst mal. Das ist Übrigens Tom. Mr Miller kennt sie ja. Was haben sie Mir den vergessen zu sagen?


    Bill: Hallo Tom Mr Miller.


    Tom: Guten Tag Sir Franklin.


    Terry: Tag Sir.


    Bill: Ich habe Ihnen doch erzählt, dass ich ein Kredit von der Bank wollte für mein Haus.


    Dexter: Richtig. Nur gibt er es ihnen nicht, Weil der Bank Dirktor Mr Willsen ist, und er das Haus Kaufen will.


    Bill. Wo Her Wissen sie das Jetzt?


    Dexter: Hat Tom Herausgefunden. Ich frage mich, nur Warum er Das Haus Kaufen will.


    Tom: Vielleicht ist das sein Art Das er es dann Teuer verkaufen kann.


    Dexter: Was Hast du da eben gesagt Tom?


    (Schritte)


    Larsen: Endschuldige Bill Hat etwas gedauert. Hier Ist der Doppelt Whisky .Und ein Glas Wasser.


    Bill: Danke Dir Ilse. Also Das Haus Verkauf ich sicher nicht zu einem Sport Preis. Und im Übrigen ist gar nicht zum verkauf da. Das Versteh ich eben nicht, warum er das Haus Kaufen will.


    Dexter: Tom das ist gar kein schlecht Idee. Mr Franklin warum Haben Sie dann ein Kredit verlangt?


    Bill: Weill ich es Umbauen will und Sanieren will. Den Es ist schon Recht alt.


    Terry: Und was hat Das Ganz Mit den Geräuschen hier zu Tun. Gibt da ein zusammen Hang?


    Dexter: Gute Frage Terry Im Moment muss ich erst mal darüber nach denken.





    Gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • So noch was weiter geschrieben. Jetz habe ich schon 33 seiten :)




    Dexter:Irgendwas scheint auf jede Falls im Keller von Miss Larsen was vor zu gehen. Tom Und ich werde nach her noch mal Runter gehen und in genau durch suchen. Mr Franklin sie bleibe erst mal hier. Mr Franklin für das hätten sie mich doch anrufen könne? Ich habe Ihnen doch mein Handy Nummer geben


    Franklin: Das Wollte ich ja auch, aber die Leitung war Tod. Und mein Handy Fand ich nicht. Dan sah ich aus dem Küchen fester, und sah die schwarze Limousine, da dachte ich oh nein nicht schon wieder. Und ging bei Hintertür raus, und kam so schnell als möglich hier her.


    Dexter: Sie wollen doch nicht damit sagen das sie auch von einer Schwarzen Limousine geschnappt wurden?


    Bill: Doch wurde ich. Ich kann leider dazu nicht mehr sagen den mein Augen wurden. verbuden Und alles man sie mir ab nahm war. War Ich in meinem Keller eingeschlossen.


    Dexter: Dan war es doch besser kamen sie hier her. Jetzt müssen wir heraus finden wem die schwarze Limousine gehört.


    Tom: Da Fällt mir, ich habe heute Morgen ein Schwarze Limousine gesehen. Und Zwar als ich in das Restaurant gehen wollte. Da war ein geparkt in der neben Strasse. Und Miss Larsen erzählt mir Ja das Die Geräusche angefangen haben als die Neueröffnung vom Restaurant war. Alles es da Gratis Pizza gab. Und da das Restaurant zu hatte ginge ich dann in Bank. Und fand heraus dass Der Dirktor von Bank Mr Willsen ist.


    Jeffrey: (Dreht sich zu Tom) Wie. Und warum erfahre ich das erst jetzt ?


    Tom: Ich wollt dir vorhin sagen Aber du wollt mich ja nicht anhören. Was ich alles raus gefunden habe.


    Terry: Da muss Tom recht geben er wollt es ihnen sagen.


    Dexter: Schon gut Terry, es du mir leid Tom Das nächst mal hör dir zu. Gut Arbeit Tom.


    Tom: Danke Jeffrey.


    (Uhr geläutet 12 Uhr. Schritte)


    Larsen: So Jetzt wirt erst mal Mittag essen. Bevor sie schon wieder Pläne schmieden.


    Tom: Gute Idee Danke .


    Dexter: Danke Miss Larsen. Nachher gehen Tom Und ich in den Keller. Mich nimmt doch wunder was dort ist.


    Dexter: Terry Und sie Könnte Miss Larsen drüben im Restaurant zu einem Kaffee einladen, um sich etwas umzusehen. Dass heisst wen offen hat.


    Terry: Wird gemacht Sir.


    Bill: Ich will aber auch was tun?


    Dexter: In Ordnung Sir Sie bleiben am Telefon, falls was ist. Da könne sich auch ausruhen.



    Bill:In Ordung Sir.





    Gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • Und wieder etwas weier geschrieben. :)Man macht das spass was ein so einfählt beim schreiben.




    Erzähler: Nun sassen alle in der Küche von miss Larsen beim Tisch.


    (Küchenlärmen Geschirr Stimmengewirr. Im Hintergrund läuft der Radio)


    Larsen: (Steht auf) Ich Mache mal den Radio leiser.


    Bill: (Räuspert sich)Ilse Du Hast dich selbst übertroffen das essen war köstlich herrlich fein.



    Dexter: Das stimmt es war hervorgeht Köstlich. Danke für das fein essen.


    Tom: Meine Mutter kocht auch sehr gut. Aber das hier war sehr gut.


    Larsen: Dankschön die Herren für das Lob


    Dexter: Da können wir ja wieder weiter machen. (Holt Kugelschreiber aus seiner Jackett Tasche hervor,) Mr Franklin ich schreibe ihnen jetzt die Nummer auf die sie erreichen könne falls was Passiert ist. Und dann Verlangen sie ein gewisser Herr Smith. Das war Früher mein Partner. Und erzählen sie im alles. Tom und ich nehmen das Handy Mit. Wir schalten es auf Vibrier-Ton ein. Das uns jeder zeit erreichen können.


    Bill: Ist Gut Sir. Aber ich hoffe das nicht Passiert.


    Dexter: Wir werden schon vorsichtig sein. Terry Habe sie ihrer auch Dabei?


    Terry: Ja Sir habe ich. Ich werde Handy dann auch auf, Vibrier-Ton einstellen, wir wollen ja nicht die Gauner erschrecken.



    Dexter: (Lacht) Richtig. Dan wäre Ja alles Klar .Oder hat wer noch Fragen?


    Bill: Nein habe kein frage mehr. Doch da wäre noch was. Was ist wenn die hier rein kommen?


    Dexter: Dan Verstecken sich, Und Senden uns ein sms. Sie sehen ja zur Haustür von hier aus.


    Bill. In Ordnung Sir.


    Terry: Tja dann werde ich jetzt und Miss Larsen ein Kaffee Tricken gehen. (Steht auf hob elegant die Hand.)Darf ich sie Bitten.


    Larsen: (Lacht.) Selbstverständlich Sir. Ich muss nur meinen Mantel noch anziehen. (Steht auf)Bin gleich wieder da.


    Dexter: Na dann viel vergnügen.


    Bill: Ja viel Spass euch beiden.


    Tom: Wünsch ich auch. Aber so wie es aus sieht hat heute auch wieder zu.


    Terry: Wir werden sehen.


    Larsen: So ich bin wieder da. Wir können gehen.


    (Schritte Schlüssel Türe Vogelgezwitscher Strassenlärm)


    Larsen: Wir gehen aber zu Fuss?


    Terry: Sicher doch .Ist ja nicht weit.


    Erzähler: Nach gut 10 Minuten kamen sie an.


    Terry: Tja Tom hat Recht es ist zu. Seltsam das es schon so viel zu hat. Da es ja erst neu eröffnet wurde.


    Larsen: Ja finde ich auch. Da können wir ja wieder gehen.


    Terry: Nein Sir Dexter hat gesagt ich soll mich um schauen und das werde ich auch tun. Mal schauen ob es ein hinter Tür gibt.


    (Geht in die seidene Strasse. entdeckt eine Tür)


    Terry: Na bitte.


    Larsen: (Räuspert sich) Die Tür ist doch sicher verschlossen. Was Suchen sie den?



    Terry: Ich suche ein Draht.


    Larsen: Wollen sie einbrechen?


    Terry: Nein ich will ja nicht stellen. Ah hier ist einen Draht. Dann wollen wir mal.


    Larsen: (Erstaunt) Woher können sie dass den? Waren sie Früher einbrechen?


    Terry: (Lacht) Nein miss Larsen, ganz was anders. Ich sage ihnen gleich aber sie dürfen Sir Dexter nicht sagen. Jetzt geh ich erst mal rein. Sie können gern Hier bleiben und warten.


    Larsen: Warum darf er es nicht wissen? (Empört) Kommt gar nicht in Frage
    Selbstverständlich komme ich mit.



    (Gehen Hinein)







    Gruss swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • So wieder etwas weiter geschrieben.Doch heut musst denken und denken wie ich das am besten umsetzen soll.Hoffe es mir gelungen. :)



    (Knarrende Tür)


    Terry: (Flüsterton) Oh Man jetzt habe ich doch Die Taschenlampe vergessen. Oder haben Sie haben sie vielleicht ein Dabei miss Larsen? Hier sieht es ja sehr düster aus.


    Larsen: Da haben sie aber Glück, ich habe Tatsächlich ein Dabei.
    (Öffnend Handtasche Ton Holt Taschenlampe Raus)
    Hier Bitte schön.



    Terry: Danke dafür haben sie was gut. (Man hört ein Knipsen)
    (Schaut sich um der Lichtkegel geht hin her.)
    Also wenn das ein Restrande sein soll fresse ich einen Pesen.
    Sah das bei ihren ersten besuch auch so aus?


    Larsen: (Erstaunt)Nein da sah es nicht so aus .Aber vielleicht Bauen
    Die um.


    Terry: Ja so wie das hier aus sieht. Sehen wir uns mal den Keller an.
    Das heisst wenn sie mit kommen wollen?


    Larsen: Siecher doch ich bleib hier nicht allein.



    Terry: In Ordnungen. Da drüben scheit es zum Keller zu gehen. Aber
    Leise.


    ( Schritte auf Treppenstufen.)


    Terry: (Flüsterton) Man ist das staubig hier. (Am ende der
    Treppenstufen) Dan wollen wir mal etwas umsehen.


    Erzähler: Nach einer Geraumer zeit entdeckt Terry was.



    Terry: Ach sie mal einer an. Da scheit wer am werken zu sein.


    Larsen: Ach da Gräbt ja jemand ein Tunnel. Wohin hin führt der wohl?



    Terry Also von der Richtung her, zur Bank. Ich gehe mal hinein wie
    weit er den geht.


    Larsen: Ich komme mit.


    Terry: Dachte ich mir. Aber seine Vorsicht ist etwas Niedrig.
    (Geräuschen nassen Boden Wasser)


    Erzähler: Nach ein gute weile meint Misse Larsen


    Larsen: Sie wollten mir vorhin noch etwas sagen Das Sir Dexter nicht erfahren darf. Sir sind weder Chauffeur noch Einbrecher, Was sind sie oder machen Sie.


    Terry: (Bleibt stehen Dreht sich um)Na gut Miss Larsen, aber sie müssen mir versprechen das sie Dexter nicht sagen niemanden. Hier
    unten vielleicht am besten dann hört niemand.



    Larsen: Ich werde schon nix sagen..



    Terry: Ich bin ein Spezial Agent.






    Gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • Und wieder was weiter geschrieben,Bei dem Trüben Wetter geht ja das :)


    Heute etwas weniger.Da ich müde bin




    Larsen: (Erstaunt) Also ich hätte ja alles erwartet, aber nicht das. Sie
    Sind wirklich ein Spezial Agent wie James Bond?


    Terry: Na Ja nicht Gleich wie James Bond, aber so ähnlich.


    Larsen: Oh wie Aufregende,aber warum darf das Dexter nicht wissen?
    Oder hat er was zu verbrochen?


    Terry: Nein er hat nix verbrochen, ich beschütze in vor Jemanden .


    Larsen: Aber warum?


    Terry: Miss Larsen, ich darf ihnen das nicht sagen, es hat nur mit
    seiner Vergangenheit zu Tun. Ich denke wir sollen jetzt wieder
    weiterer
    gehen. Und wie gesagt sie dürfen Dass Niemanden erzählen
    Nicht Mal Bill.



    Larsen: Ich bin doch kein alte Tratscht Tante, wenn ich ihnen sage
    Dann mein ich das auch so.


    Terry: In Ordnung miss Larsen ich Vertraue ihnen.


    Erzähler: Nach dem sie nun das Geklärten hatten. Kammes sie nach
    Guter weile am ende des Tunnel an.


    Larsen: Endlich sind wir da. Ganz schön Sticke Luft hier Drin



    Terry: Puh wo sind wir hier den geladen, kein Treppe die nach Oben
    Führt, nix ausser Glatte Wände. Stimmt ist sehr stickig hier.


    (Schritte Schaut sich um)




    Terry: Als hier scheint die Bank nicht zu sein: (Überlegt Pfeift)
    Hier hat noch ein weiter Tunnel.





    Gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • So wieder was weiter geschrieben,Heute etwas mehr.Gibt ganz schön viel zu denke,wie man es am besten schreibt.Aber spass macht immer noch.




    Erzähler: In einer andrer Richtung in etwas weiter ferne. Sind Dexter und Tom unterwegs in den Keller, von Miss Larsen



    (Schritte auf Kalten Stein Boden.)


    Jeffrey: Weiss du Tom. Ich frage mich die Ganze zeit warum dieser
    Keller so viel Türen Hat. Kein Mensch Brauch doch so viel
    Räume.


    Tom: Ja genau höchsten zwei, aber gleich 8 sind doch etwas viel. Für
    Einen Keller.



    Jeffrey: Ich Hätte doch Terry mit nehmen sollen er könnt jetzt ein
    Öffnen. Miss Larsen sage mir ja dass sie keine Schlüssel für die Keller Räume bekommen, hat ausser für die Vorratskammer.


    Tom: Wieso Terry? Ja ist etwas merkwürdig dass sie nur den
    Schlüssel Bekommen hat.



    Jeffrey: Ich habe gemerkt dass Terry Ausgezeichnet Türen auf Schlissen kann . Heute ist aber sehr Staubig hier unten.



    Tom: (Überlegt) Und du hast nicht danach gefragt warum er das
    Kann? Sieht du etwas wegen staub?



    Jeffrey: Es geht schon. Doch sicher habe Ich das er meint nur er habe
    auch so seine Geheimnisse.


    Tom: Meinst du er Ahnt etwas was du Kannst?


    Jeffrey: Denke ich nicht.


    Tom: Okay. Ich sehe mich mal da drüben etwas um.


    Jeffrey: Ist gut, und ich werde das mal in Augeschein nehmen. Aber
    Sei Vorsicht.


    Tom: Geht Klar. (Tom geht weiter)


    Erzähler: Nach einer weile hört man ein Poltern.



    (Eine Schrei und Fluchen)


    Jeffrey: Tom Was ist den Passiert? (Eilt zu im.)



    Tom: (Stöhnen) So ein Blöder Mist aber auch, warum muss mir
    Das Passiert. Ich habe mir Knie aufgeschlagen.


    Jeffrey: (Geht in Die Knie) Zeig mal, ist nicht so schlimm. Ich binde dir ein Taschentuch um Knie. Hey Tom.


    Tom: (Wüten) Was ist den?


    Jeffrey: So schlecht war das jetzt gar nicht. Du hast den Tunnel
    Gefunden. Komme wir sehen uns das mal an. Wenn es dir
    Geht.


    Tom: Sicher doch nur leider ging die Taschenlampe zu Bruch.


    Jeffrey: Dafür hast du ja mich. Halt dich einfach an meine Jacke Fest.

    Tom: Na gut gehen wir rein.
    (Schritte Nassen Boden Wasser)

    Erzähler: Nun gingen Beide in den Tunnel herein. Tom Sah nicht es war Absolut schwärze. Doch Jeffrey Führt in. Nach einer Welle bleibt
    Jeffrey stehen.


    Tom: Was ist los?


    Jeffrey: (Flüsterton) Ich glaub da kommt jemand auf uns zu.






    Jetze staune ich selber wie viel das ist :)


    gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)