Gebt mir nur einen Tag...!

  • Wie jedes Jahr im Oktober erhalte ich aus unerfindlichen Gründen Gutscheine und Papierschnipsel die gegen mehr oder weniger hochqualkitative Hörspiele eingetauscht werden wollen. Doch wie auch schon in den vergangenen Jahren war es auch in diesem Jahr mal wieder ein Grauen sich durch unzählige Geschäfte zu quälen und von einer Sortimentskatastrophe in die Nächste zu frusten...


    Abgesehen von der geringen Verfügbarkeit scheint es nur mir aufzufallen das Edgar Wallace nicht gleich Edgar Wallace ist, das Sherlock Holmes nicht gleich Sherlock Holmes ist und das der Untergang des Hauses Ushers in den meisten Fällen den Untergang an Überschaubarkeit kennzeichnet der mir in 80% aller Hörspielabteilungen das Fürchten lehrt!


    Bei Gott dem Allmächtigen - Gebt mir nur einen Tag...zum sortieren!

    Man steigt jetzt nicht mehr aus, denn man wird jetzt ausgestiegen - ...und alles was du nicht brauchst muss genügen!

  • Zitat

    Original von Dr. Watson
    Wie jedes Jahr im Oktober erhalte ich aus unerfindlichen Gründen Gutscheine und Papierschnipsel die gegen mehr oder weniger hochqualkitative Hörspiele eingetauscht werden wollen.


    hää, wie jetzt? lebst du von der stütze? :D


    wo bekommt man denn solche "gutscheine"? ich will nämlich auch welche, dann muss ich mein konto nicht immer belasten... 8)


    Zitat

    Original von Dr. Watson
    ...der Untergang des Hauses Ushers in den meisten Fällen den Untergang an Überschaubarkeit kennzeichnet der mir in 80% aller Hörspielabteilungen das Fürchten lehrt!


    Bei Gott dem Allmächtigen - Gebt mir nur einen Tag...zum sortieren!


    du hast schon recht, mitunter regt mich die unordnung in den diversen media-markt-, saturn- usw. cd-abteilungen auch auf, aber das sortieren fang ich da bestimmt nicht an. hab mich schon dran gewöhnt, dass ich stets alle regale komplett durchgucken muss. :rolleyes:
    ich hatte mal den fall, dass ich meine mutter (65 jahre) losschicken wollte, um mir ein hörspiel mitzubringen; den gedanken hab ich aber sogleich wieder verworfen, war mir doch augenblicklich klar, dass sie das niemals finden würde, und die verkäufer, sofern überhaupt welche da sind (die spielen ja immer verstecken), i.d.r. keine ahnung haben, wo genau welches hörspiel versteckt ist. :D