DDF - Die Merchandising-Welle rollt...

  • Ich finde das mit dem Merchandising garnicht so schlimm, das ist nunmal so und das schon seit vielen Jahren. Ich sag nur Walt Disney und ich hatte damals eine Mappe, ein Bleistift und eine Federtasche der Real Ghostbusters.


    Meines erachtens ist die Merchandising Welle noch viel zu mickrig. Ich würde in einer drei ???- Bettwäsche schlafen und eine Tasse für die Arbeit mir auch kaufen.


    Solange ich die Gesichter der Filmstars nicht drauf sehen muss...


    Ich meine bei der Rocky beach com gab es damals (Heute warscheinlich auch) ??? Wallpaper, Icons, Klingeltöne zum selber eintippen, Lampen...
    Ich steh auf sowas!:D

  • Mein erstes Sammelalbum war Biene Maja *lol*
    Mann was is das lange her (hab schliesslich noch die Erstausstrahlungen gesehen).


    Ich warte immer darauf das mein Sohn endlich sagt er will sammeln, damit ich eine Ausrede habe die Dinger endlich zu kaufen.


    Greetz
    Elbes

  • Zitat

    Original von Elbestata
    Mein erstes Sammelalbum war Biene Maja *lol*
    Mann was is das lange her (hab schliesslich noch die Erstausstrahlungen gesehen).


    Ich warte immer darauf das mein Sohn endlich sagt er will sammeln, damit ich eine Ausrede habe die Dinger endlich zu kaufen.


    Greetz
    Elbes


    Geh doch einfach los und kauf die Dinger und du sagst, dass die für deinen Sohn sind. :D