wcf.user.register.welcome
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maltin« (18. Juni 2007, 17:42)
Zitat
Original von Hervest
Also ich fühle mich von der Serie eigentlich recht gut unterhalten. Das liegt aber vermutlich daran, dass ich die Verschwörungstheorien immer sehr interessant finde.
Zitat
und die Enden oft selten dämlichhabe ich mich mittlerweile abgefunden.
Spoiler
(mal ist Georg tot, dann wird das Tonstudio überfallen, jetzt auf einmal Selbstmord?)
Zitat
Original von Maltin
AAAH! Spoileralarm!
Allerdings ist ja wohl klar, dass auch der aktuelle Spoiler von Folge 16 eine banale Auflösung haben wird!
Zitat
Original von DRY
Mit Rahmenhandlung meinte ich den Teil, den man nicht wirklich zu den Darstellungen einzelnen Verschwörungstheorien zählen kann. Dass das alles aber mehr überflüssig als nützlich ist, schrieb ich ja bereits.
Selten so einen Blödsinn gehört.
Zitat
Original von Joersch-sb
Meine O23 Sammlung wandert heute abend ins Ebay. Ich steh das nervlich nicht mehr durch. ich reg mich einfach zu viel auf. Bei Interesse schick ich Link (14 Folgen)
Zitat
Original von Joersch-sb
Meine O23 Sammlung wandert heute abend ins Ebay. Ich steh das nervlich nicht mehr durch. ich reg mich einfach zu viel auf. Bei Interesse schick ich Link (14 Folgen)
Zitat
Original von Quitos
....
Ich würde das Bernsteinzimmer nehmen.![]()
Zitat
Original von The Authority
Zitat
Original von Joersch-sb
Schick doch eine Chiffre!![]()
Zitat
Original von Joersch-sb
Zitat
Original von The Authority
Zitat
Original von Joersch-sb
Schick doch eine Chiffre!![]()
LOL
Ich geb den Link einfach dem Ih En Tschie, der iss ja immer online, oder ich warte bis der St. Claire zufällig hier ganz rein zufällig und mysthisch in meinem Büro auftaucht und mich mit sinnlosen Infos zutextet, die mich nicht interessieren.. oder ich ruf den Tupac an, der freut sich bestimmt, wenn ihn mal wieder einer anruft
Zitat
Original von Quitos
Nee was wir hier für ein Spässken haben. Saaagenhaft!
Aber bevor du irgendwelche Angebote an fiktive Personen versendest, kannst du mir ja mal ein Angebot fürs Bernsteinzimmer schicken. Ich bin nämlich echt und habe auch ein echtes Kaufinteresse.![]()
1 Besucher