Welchen Sprecher würde ihr gerne treffen?

  • Mir kam da mal wieder ein frage auf.


    Welche sprecher würdet ihr gerne mal treffen aus der Hörspile welt wo man sich dan den ganz Tag unterhalten könnt und viele fragen stellen.


    Also bei Mir steht auf der Oberst liste


    Andreas Frölich



    Und der den Morten spielt mir ist gerade den namen endfallen.


    Und dan noch Tom Steinbrecher.Finde ich cool was er alles macht


    Und dennis Rolling die stimme finde vom Max finde ich so toll


    Und dan Sven Plate der Jay Lawrence spricht



    Und dan noch Sigur Johanson ,Joachim Kerzel ,der hat einfach ein geinal stimme.


    später komme mir sicher noch mehr in den sinn.
    Also wer würd ihr gern treffen?
    Aber bei Andreas frölich würde mir absult ein traum wunsch in erfülung gehen.Da ich grosser Fan von im bin.



    gruss swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • Zitat

    Orginal vonProf.Common Durch Oliver Rohrbecks LauscherLounge bin ich auch schon so Manchem begegnet. Ihr müsst halt öfter nach Berlin pilgern


    Da müsst ich aber lange laufen sehr lange.du hast gut schons so viel getroffen zu haben



    Zitat

    Original von marc50


    Und wir beide noch eine ganze Menge mehr - und viele hab ich nicht mal erkannt. ;)



    marc50 Du hast es gut.Warte nur ab Nächst Jahr bin ich da auch dabei egal wie :)

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)