ECHTE Geheimtipps!?

  • Zitat

    Original von Prof.Common
    Sieben Pfoten für Penny: Leider "nur" 14 Folgen von Ravensburger und nicht mehr im Handel. Aber sehr solide Abenteuer und besser als die Knickebockerbande. Lass Dich von den Mädchen-Pferde-Abenteuer-Titeln und -Covern nicht abschrecken! Und Reiterhof Dreililien ist in diesem Zusammenhang auch empfehlenswert!


    Moment, für DICH besser als die Knickerbockerbande, ich sehe das anders.

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Moment, für DICH besser als die Knickerbockerbande, ich sehe das anders.


    Das bin ich gewohnt :wink:.
    Schön, dass wir aber fußballerisch auf einer Welle funken und künftig montags Abend vor der Glotze statt vor dem Rechner sitzen. ;)

  • Zitat

    Original von Prof.Common


    Das bin ich gewohnt :wink:.
    Schön, dass wir aber fußballerisch auf einer Welle funken und künftig montags Abend vor der Glotze statt vor dem Rechner sitzen. ;)


    Lieber am Freitag oder am Sonntag, am Montag wird mir das zu spät, wenn ich um 4 Uhr raus muss. :(


    Was meinen Einwurf angeht, so meine ich das nicht, um dir einfach zu widersprechen, sonder mir gefallen die KB einfach besser als Penny. Für mich lebt die Serie eh nur vom Hype um Sven Stricker und dieser Hype entstand meines Wissens nach damals noch im hoerspielforum.de ;)

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Was meinen Einwurf angeht, so meine ich das nicht, um dir einfach zu widersprechen, sonder mir gefallen die KB einfach besser als Penny. Für mich lebt die Serie eh nur vom Hype um Sven Stricker und dieser Hype entstand meines Wissens nach damals noch im hoerspielforum.de ;)


    Den habe ich nicht mitbekommen, weder damals noch heute. ManN kann ich nicht überall mitmischen. rb.com, ddf-board, hoerspiel-freunde, hoerspieltalk, hoerspiel-board, clh....da spare ich mir das hoerspielforum einfach mal aus ;)

  • Zitat

    Original von Prof.Common


    Den habe ich nicht mitbekommen, weder damals noch heute. ManN kann ich nicht überall mitmischen. rb.com, ddf-board, hoerspiel-freunde, hoerspieltalk, hoerspiel-board, clh....da spare ich mir das hoerspielforum einfach mal aus ;)


    Naja, da passierte auch nie viel, nichts verpasst.

  • Einen hab ich noch:


    Der letzte Detektiv - Eigentlich ein Radiokrimi erscheint zur Zeit beim hoerverlag. Abgeschlossene Kriminalfälle in einem Europa der (für uns nahen, für damalige verhätnisse noch nicht so nahen) Zukunft. 1-3 gibbets schon, 4 kommt in Kürze dazu. Leider nicht ganz billig, aber sein Geld wert!

  • Zitat

    Original von DeLorca
    Einen hab ich noch:


    Der letzte Detektiv - Eigentlich ein Radiokrimi erscheint zur Zeit beim hoerverlag. Abgeschlossene Kriminalfälle in einem Europa der (für uns nahen, für damalige verhätnisse noch nicht so nahen) Zukunft. 1-3 gibbets schon, 4 kommt in Kürze dazu. Leider nicht ganz billig, aber sein Geld wert!


    Solche Aussagen sollte man zwar immer mit Vorsicht genießen, aber der Hörverlag sagte ja auch, dass sie die Serie bei ordentlichen Verkaufszahlen günstiger machen werden.

  • Zitat

    Original von DeLorca
    Einen hab ich noch:


    Der letzte Detektiv - Eigentlich ein Radiokrimi erscheint zur Zeit beim hoerverlag. Abgeschlossene Kriminalfälle in einem Europa der (für uns nahen, für damalige verhätnisse noch nicht so nahen) Zukunft. 1-3 gibbets schon, 4 kommt in Kürze dazu. Leider nicht ganz billig, aber sein Geld wert!


    Folge 4 wird am 22. Juni erscheinen. Preis unverändert. (Quelle: Hörverlag Katalog Herbst 2007). Sieht auch so aus, als ob es bei diesem einem Hörspiel für dieses Jahr bleiben dürfte.

  • Zitat

    Original von DRY


    Folge 4 wird am 22. Juni erscheinen. Preis unverändert. (Quelle: Hörverlag Katalog Herbst 2007). Sieht auch so aus, als ob es bei diesem einem Hörspiel für dieses Jahr bleiben dürfte.


    Im Moment gibt es die ersten drei Folgen fuer 12,89 Euro bei Amazon. Ich wurde bisher auch von dem Preis abgeschreckt.