HALS auf neue Douglas Preston und Lincoln Child Hörbücher

  • da freu ich mich wie sau auf neue fälle mit Lieutenant D'Agosta und FBI-Agent Pendergast und wat is? gelesen, nein ähm versprochen, verhunzt by thomas "alf" piper. :kotz:


    warum konnte man nicht, wie auch schon in den 2 vorherigen fällen, bei detlef bierstedt bleiben.


    jetzt fehlt nur noch das zukünftig bei russell craig lesungen "dirk bach" liesst und ich laufe amok. :wand:

  • Zitat

    Original von The Authority
    öhmm...auf CD? oder meinst Du die von audibel?


    die von audible.


    die auf cd kenne ich nur von lübbe.


    der geruch des teufels
    dark secret


    waren beide sehr geil. nur die audible lesungen sind mega zum kotzen.

  • Ja..wobei gerade Relic natürlich sehr geil gewesen wäre, wenn Lübbe das auch herausgebracht hätte.
    Das gleiche Problem: King - Schwarz (auch wohl nur von audibel)

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    @audebil: Stick it where the sun doesn´t shine!


    Wo er recht hat, hat er recht.


    Wenn schon sollte man vielleicht auf ein vernünftiges Format ohne DRM zurückgreifen. Audible-Downloads wäre wirklich das allerletzte, was mir auf den PC kommt. Völlig egal, wie genial das Hörspiel/Hörbuch da sein mag.

  • Zitat

    Original von DRY


    Wo er recht hat, hat er recht.


    Wenn schon sollte man vielleicht auf ein vernünftiges Format ohne DRM zurückgreifen. Audible-Downloads wäre wirklich das allerletzte, was mir auf den PC kommt. Völlig egal, wie genial das Hörspiel/Hörbuch da sein mag.


    ganz toll ist auch, dass man z.b. ein 7 stunden hörspiel als 1 file zum download angeboten bekommen. :wand:

  • audibel ist ein "reines" download-portal.
    Mit eigenem Format (kann man in mp3 umwandeln, ist aber etwas zeitintensiv) und hat "exclusives" z.B. Wächter der Nacht etc. und u.a. King:Schwarz oder eben Relic etc.

  • ah ja. na, mit downloads hab ich eh nix am hut. ich gehör zu denen, die die sachen, die sie bezahlen, ins regal stellen wollen =o)
    aber wie gesagt, im herbst bringt lübbe die drei erwähnten hörbücher raus und ich hoffe, daß die anderen noch folgen werden. immerhin schreib ich lübbe regelmäßig an und bettel um veröffentlichungen und mache vorschläge beüglich der leser und so.
    dieses downloadportal hat aber ganz schön gesalzene preise...