• Huhu!


    Ich hoffe mal, dass ich hier richtig gelandet bin, denn es ist ja eigentlich kein Hörspiel.. :rolleyes: ; und mir jemand helfen kann... ?(
    Wollte mal hören, ob jemand von euch schon das Hörbuch "Frühling, Sommer, Herbst und Tod" gehört hat.. ist zwar nichts aktuelles, aber bin letztens auf den "Frühling" gestossen und war begeistert. Aber leider hat jeder Teil einen anderen Sprecher, deshalb wollte ich mal hören, ob´s jemand kennt und für "gut" befindet!! :rolleyes:

  • Als großer Stephen King-Fan sach ich mal, dass das Buch wirklich spitzenmäßig ist. 4 derart granatige (ich hab das Gefühl, dass ich das Wort Granate derzeit ziemlich oft benutze :D ) Geschichten auf einem Haufen. Leider kann ich nix zum Hörbuch sagen, weil ichs (noch) nicht kenne. Warum schreib ich hier dann überhaupt??? :( Sorry... ich werds mir aber bestimmt mal zulegen!

  • Ich habe die beiden Boxen (Frühling und Sommer, Herbst und Winter) hier liegen, aber ich kam noch nicht dazu die beiden Mammut-Werke zu hören, soweit ich weiß sollen die aber beide top sein.


    Bei den Sprechern auch kein Wunder und die Stories gehören ja mit zu den besten von Stephen King.

  • Zitat

    Original von endorfinchen
    Ja, sicher die Story ist super.. genau wie die meisten anderen von ihm!!


    Vielleicht verrätst du mal genaueres, wenn du reingehört hast!! ?(


    Nein, ganz bestimmt nicht! :P


    Natürlich werde ich das, denn dann gibt es eine entsprechende Rezension auf meiner Seite!

  • Bestimmt gute Story! Aber 11 CDs??? :rolleyes:
    Wie wäre es mit "Puls" (gelesen von Davis Nathan) 12 CDs oder
    Eragon (gelesen von Andreas Fröhlich) 17!!! CDs - wieviel Tage braucht mal da wohl zum Aufnehmen? 3?
    (Wenn ich mal ´ne USA Küstentour mache, nehme ichs viell. mit?!)

  • Zitat

    Original von Dirk
    Bestimmt gute Story! Aber 11 CDs??? :rolleyes:
    Wie wäre es mit "Puls" (gelesen von Davis Nathan) 12 CDs oder
    Eragon (gelesen von Andreas Fröhlich) 17!!! CDs - wieviel Tage braucht mal da wohl zum Aufnehmen? 3?
    (Wenn ich mal ´ne USA Küstentour mache, nehme ichs viell. mit?!)


    Wo ist das Problem mit den vielen CDs?


    Eragon 2 hatte 22 CDs, na und? :D

  • So, hab grad ein Schnäppchen gemacht. Hab das Hörbuch bei eBay ersteigert für 24,00 € inkl. Versand!! :D :D Leider hat er kein PayPal, das heiß ich muss noch ein bisschen warten, bis das Päckchen ankommt!!! :D Ich freu mich!!!!!