Ein heißer Herbst - doch worauf freut ihr euch am meisten?

  • Dass es der Herbst in diesem Jahr in sich hat, dürfte wohl inzwischen dem letzten Hörspielfan klar sein. Doch auf welche Hörspiele freut ihr euch persönlich am allermeisten?


    Ist es Kandidat A - Point Whitmark, wo es nun endlich wieder neue Abenteuer zu bestreiten gibt.


    Oder Kandidat B - Die Dr3i, noch immer in Rocky Beach, aber mit leicht veränderten Begleitumständen.


    Oder Kandidat C - Die drei ??? Kids, der kleine Bruder, der dem großen möglicherweise sogar noch übertreffen könnte...


    Oder ist es Schattenreich, eine weitere Dark-Mystery-Serie, die sich nun aus der Versenkung erhebt.


    Oder doch lieber Perry Rhodan, der alte Science-Fiction-Held, der eine STILvolle (Achtung, Wortspiel!) Neuauflage erfährt.


    Oder aber ihr steht auf Fantasy und könnt die Veröffentlichung der neuen Serie von Lausch mit dem Namen Drizzt gar nicht mehr erwarten.


    Oder wenn wir bei Lausch bleiben vielleicht doch die zweite Folge der schwarzen Sonne.


    Vom Gruselkabinett erwarten uns ja auch noch neue Hörspiele. Wie wäre es damit?


    Keine Angst, ich bin noch nicht fertig, die Bezeichnung "heißer Herbst" soll ja auch irgendwo gerechtfertigt sein.


    Wie siehts mit den Gespensterkrimis aus? Oder mit Offenbarung 23? Oder doch besser Burns?


    Oder ganz Serienunabhängig: Mind, der Zukunftsthriller von Hearoic, der erst vor kurzem erschienen ist.



    Welcher Veröffentlichung fiebert ihr am meisten entgegen?

  • Puh, da steht wirklich ein heisser Herbst ins Haus.
    Und schon geht es quasi los mit Schattenreich.


    Ich glaube, ich brauche ne Gehaltserhöhung ;)


    Gespannt bin ich auf Schattenreich und Die Dr3i oder auch Abseits der Wege.


    Die neuen Teile von LAUSCH und STIL sind auch Pflichtkäufe, genau wie Point Whitmark


    Und auf Burns bin ich natürlich nach wie vor heiss 8)

  • Point Whitmark
    Die drei ??? Kids
    Schattenreich
    Perry Rhodan
    Drizzt
    Die Schwarzen Sonne (2)
    Gruselkabinett
    Gabriel Burns
    TKKG: Das Hörspiel zum Film
    MIND
    Edgar Allan Poe (kommen doch auch im Herbst?)


    Dazu noch:
    Faith - The Van Helsing Chronicles (endlich geht es weiter!!!)
    CyberJunk
    ...und auf jeden Fall die "Killing Beauties" :)


    Gespensterkrimis und Offenbarung 23 interessieren mich nicht (bzw. nicht mehr).
    Und "D13 DR31" haben jetzt nicht sooo die Priorität.

  • Zitat

    Original von Maltin


    Ist dir ne Wahnpiralaus über die Leber gelaufen?


    Nein, aber worauf freuen? Ich werde davon sowieso alles hören. :D Ich bin zwar gespannt, wie die Produktionen, aber nicht alles davon wird aauch gut werden. Nachher freue ich mich umsonst? Nee, lass mal.


    "Aus dem Alter bin ich raus!" :D

  • @Blitz:
    Ich reg mich ziemlich genau über die selbe Kacke auf - aber Matze hatte da so einen passenden Spruch, den ich mir versuche als Mantra anzugewöhnen:


    Nicht mal ignorieren :)


    Einfach nur grinsend diesen plumpen Provokationsversuchen ins schäbige Antlitz lachen und sich drüber amüsieren, daß es nicht funktioniert -- gibt eine wesentlich tiefere Befriedigung als richtig "auf 180" zu gehen.
    Klappt bei mir zwar auch noch nicht immer, aber ich versuche es halt... und wenn es klappt, ist das sooooo schön :)

  • Bei mir klappt das auch nicht mehr, ich habe jetzt den Enduro-Hals-3010, das Jahr, in dem die Schlagader platzte.


    Ich werde nicht eher ruhen, bis alle wissen, was für Schmierlappen diese Damen und Herren wirklich sind. X(


    So, genug off-topic, ich freue mich immer noch auf nichts, aber das hat nichts mit dem off-topic zu tun, es ist halt einfach so.

  • Zitat

    Original von DeLorca
    Ich halte es ein bischen wie Blitz, anhören werde ich früher oder später eh alles, finde es aber gut, das der Herbst so viel Potential bereit hält.


    Das ist aber keine Überraschung, sondern in jedem Jahr so. Herbst gibt es immer heftig was auf die Ohren, das Weihnachtsgeschäft will gemacht werden.

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Das ist aber keine Überraschung, sondern in jedem Jahr so. Herbst gibt es immer heftig was auf die Ohren, das Weihnachtsgeschäft will gemacht werden.


    Hab ich behaupte, dass ich von dem Angebot überrascht bin?
    Und auch aus nur 5 Jahren Hörspielerfahrung würde ich behaupten, dass es diesen Herbst verhältnismäßig viel ist ...

  • Ich freue mich auf fast alles, aber besonders auf:


    Perry Rhodan: lecker, lecker Nachschub für den vernachlässigten Sci-Fi Bereich.


    Point Whitmark: Wie siehts jetzt eigentlich aus. Kommen die neuen Folgen oder nicht?


    Schwarze Sonne 2: Meine Lieblingsserie von Lausch. Auf Drizzt bin ich eher gespannt.


    Sehr geil wieviel guter Hörkram auf uns zu kommt! =)
    @blitz: Was war denn los? Kaum bin ich mal weniger online geht die Lutzi ab oder wie? ;) :D

  • Zitat

    Original von DeLorca


    Hab ich behaupte, dass ich von dem Angebot überrascht bin?
    Und auch aus nur 5 Jahren Hörspielerfahrung würde ich behaupten, dass es diesen Herbst verhältnismäßig viel ist ...


    Wenn du meinst... :rolleyes:


    Quitos : Es ist eine offizielle Pressemitteilung von Universal, die erste neue Folge kommt am 27.10.!


    Was die "Lutzi" betrifft: Schon okay, ein paar Spacken gehen mir nur auf den Senkel, sonst nichts.

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Nein, Euphorie kenne ich schon lange nicht mehr und ich stecke seit ein paar Tagen auch wieder mal in meiner "Hörspiel-Depri-Phase".


    Das hat nicht nur mit den Produktionen an sich zu tun, leider.


    Kann ich verstehen, wenn man(n) soviele Hsp. hören "muss" ;)
    Nein, wirklich!


    Ich freue mich auf Gespensterkrimi 5&6 und die schwarze Sonne 2, sowie D13 Dr3i 3! :]