• Zitat

    Original von Captain Blitz
    Ich rate dir zur CD, evtl. werden dort ja auch bald die MCs eingestellt. Immer zukunftsorientiert denken! ;)


    Die MC-Produktion wird NIE eingestellt!
    MC´s gewinnen!


    Spätestens, wenn der erste Gammel-CD-Skandal bekannt wird, gehts mit den Silberlingen steil bergab!
    Und dann kommt die Mutter aller Tonträger - Das Kassettentonband - wieder ganz ganz groß raus!
    Alle Macht der MC - Sonnengegerbt am Strand, geschwindigkeitsberauscht im Auto, träge am Bett - grundsätzlich Kratz und Beißfest, Kriegserfahren als Wurfgeschoss- und bei Unfällen absolut Sturzstabil, technisch seit über tausend Jahren erprobt und optimiert!
    MC´s what I hear!


    (Außerdem bin ich auch Nostalgiker) 8)


  • Hör auf zu quatschen und tisch mal Monaden 3 und 4 an! :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Hast du irgendwelche Infos oder ist das einfach nur unbegründetes Hosengekacke? :D


    Nö, nur meine persönliche Befürchtung, weils einfach nach dieser einen Meldung keine weiteren Informationen mehr gab und September ist ja nun auch schon seit ein paar Tagen.
    Du hast ja auch schon an eine Ente gedacht... Nachdem nun aber auch auf einer offizielleren Seite eine ähnliche Info aufgetaucht ist, glaube ich daran eigentlich nicht. Aber Verschiebungen sind ja so selten in der Hörspielbranche nicht.

  • Zitat

    Original von Prof. Snape
    Geilo: Jugendkrimi-Overkill!
    Da freut sich das Sammlerherz und der Geldbeutel wundert sich :lolz:


    DR3i, Drei ??? kids und natürlich ENDLICH(!) Whitmarkiger Nachschub... da freu ich mich aber wirklich am meisten auf die DR31 vom LEUCHTTURM 8)


    Auf die Dr3i??? 8o


    Auf die Serie freue ich mich absolut nicht, vor allem nicht nach der Hörprobe.


    Auf di Kids auf schon eher, denn da merkt man, dass den Machern die Serie wohl wichtig ist und sie möglichst auf den Putz hauen wollen, so deute ich jedenfalls die großen Namen, die in der Sprecherliste auftauchen werden. :)


    Bei den Dr3i wird es wohl leider eher das übliche Geseier in Überlänge. :(

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Bei den Dr3i wird es wohl leider eher das übliche Geseier in Überlänge. :(


    Entweder das, oder man schafft es wirklich mal wieder qualitative Hörspiele zu produzieren. Ich warte da einfach weiter den Oktober ab und werde nicht groß Hörproben antesten. Das Endprodukt zählt und dann erweist sich, ob die neuen Hörspiele was taugen oder nicht.
    Gespannt bin ich allemal auf die neuen Hörspiele, wirklich freuen, nö, das wohl noch nicht.


    Und so schlecht liest sich die Sprecherliste bei den Dr31 nichtmal. (abgesehen von so Namen wie Eni van der Maiglöckchen)

  • DRY spricht da aber einen Punkt an..schön, dass mir der Sabber aus dem Mund läuft und man sich auf neue Folgen freut, aber wann und wo geht es denn nun mit PW weiter...der "Sabber soll ja auch aus den Ohren laufen".
    :lolz:

  • Das weiß halt keiner. :( Die kommen mit den Infos ja nicht aus den Socken.


    Sassenberg schreibt einem Fan, dass 16 im Sep., 17 im Okt. kommen.


    Gloge schreibt was von 16, 17 und 18 im Herbst.


    Vielleicht sollten sich die Herren da auch mal so dickhosig äussern, wie sie es so gekonnt bei Burns machen.


    DRY : Ohne die Hörproben hätte ich mich mehr gefreut, aber wenn man dann hört, wie ein gestandener Profi wie z.B. Wawrczeck nicht mal mehr richtig betonen kann und eine einfache Aufzählung von Zutaten eines Salats wie eine Nachberichterstattung vom 11. September 1999 klingen lässt, dann ist da irgendwas falsch gelaufen.

  • Zitat

    Original von luschnerwaldi
    Wie sind Eure Erfahrungen mit dieser Serie ?
    Überlege sie mir anzuschaffen. =)
    Sind es 15 Folgen oder gibt es mehr ?
    Gruß waldi. :wink:


    Also, ich denke mir, wenn Du Dir die Serie zulegst, kannst Du eigentlich kaum was falsch machen. Eine ausgewogene Mischung aus guten und weniger guten Folgen.


    Mein klarer Top-Favorit ist "Das kalte Phantom"; doch ein Manko zieht sich meiner Meinung nach durch die ganze Serie. Volker Sassenberger versteht es sehr gut, Spannung und Stimmung aufzubauen, doch dabei büßt die Auflösung des Kriminalfalles einiges ein.


    Wenn Du eine Jugendkrimiserie suchst, glaube ich, wirst Du ein bißchen enttäuscht sein. Suchst Du nach Mystery, dann wird Dir Point Whitmark sicher gefallen.

    Lerne denken in dem Sinne, daß Du das Denken nicht spielst sondern wirklich denkst, also jede Sicherheit aufgibst!

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Das macht doch bei neuen Serien einfach keinen Sinn. Es dauert bestimmt nicht mehr lange und dann werden die MCs bei der Serie auch eingestellt.


    Was macht keinen Sinn ? Kapier ich jetzt nicht wirklich.
    40 oder gar 70 Euro sparen macht doch Sinn.
    Oder wie oder was ? ?(