Der Lustkiller Hörspiel

  • Hi,
    eine Frage an alle Hörspielfreunde, die in einer Partnerschaft leben oder auch gelebt haben, und vor allem an die darunter, die gelegentlich oder auch ständig ein Hörspiel zum Einschlafen hören.
    (Wenn ich mir den Thread Welches Hörspiel hört ihr heute Abend? aber so anschaue, denke ich es gibt hier 'ne Menge davon ;) )


    Habt ihr schon mal daran gedacht, daß diese Angewohnheit euer Liebesleben beeinträchtigen könnte?


    Bei uns ist das so, daß sich mittlerweile auch meine Freundin an Hsp zum Einschlafen so gewöhnt hat, daß sie wie ich ohne kaum noch einschlafen kann bzw. will.


    Was ich sagen will ist folgendes: Ist es euch noch nie so gegangen, daß ihr statt ins Bett zu gehen und noch 'ne Runde zu kuscheln oder auch noch miteinander zu schlafen, ihr dann, weil's ja Gewohnheit ist irgendwann das Hörspiel anmacht, und noch vor Ende der 1. Seite pennt eine(r), oder auch beide?


    Klar wird nebenher ein bischen gekuschelt, aber Sex zu den "Drei???", den "5 Freunden", "Rätsel um" oder sonstigen Einschlafstoff, das geht für mich ja gar nicht. Außerdem schläfert es meist wirklich so schnell ein.


    Wie haltet ihr das? - Kein Hörspiel ohne vorher Sex gehabt zu haben? :D


    Ähnlich stelle ich mir das übrigens bei Extremleseratten und Leuten vor, die eine Glotze im Schlafzimmer haben. - Diese dürfen sich gerne auch äußern.


    Ciao superskunk

  • ...da es bei Blitzi ja anscheinend gerne laut wird möchte ich ihn bitten, am Freitag mit dem Dreier zu warten, bis alle anderen weg sind, danke!!! :D


    Zur Frage: Nö! wenn ich statt Hörspiel Musik anmache, weiss meine Frau wenigstens sofort bescheid ;)


    Und wenn sie dann sagt, dass sie Das von gestern noch nicht zu Ende gehört hat, weiss ICH sofort bescheid ;( :P

  • Zitat

    Original von The Authority
    7 Nummern sollten reichen...danach wird man ja wohl noch ein Hörspiel hören dürfen... :lolz:


    Wenn es wieder mal zur Sache geht und ein Hörspiel dazu herhalten muss, damit der Geräuschpegel übertönt wird, dann lege ich auch gerne mal Herr der Ringe ein, wenn es ein Quickie werden soll. Sonst reicht gerade mal Eragon 2 oder einer der Potter. :lolz:

  • Die Frage ist berechtigt. 8)
    Aber wenn man keine Zeichen erkennen kann und dennoch nen Hörspiel anmacht und der andere guckt verärgert oder verdattert -
    Spätestens dann sollte klar sein: nee ich will lieber wie die Hasen...


    hahha - ich wußte nicht welchen Begriff ich wähle sollte - man ich werd 29 :baby:


    Jedenfalls kann man auch erst bumsen und dann noch hören und wegratzen :D


    Dabei find ich nicht gut/geht ja wohl gar nicht.
    Besser: Musik wählen


    Ansonsten ist dass wohl eher so dass ich meinen auch maMann frage, ob er lesen möchte (damit ich weiß ob ich noch nen Hörspiel anmache)


    Wenn man sich gut genug kennt kriegt man es gebacken. ;)


    Aber stimmt: vielleicht sollten manche Leute doch irgendetwas anmachen um andere Geräusche zu übertönen oder zu untermalen :D


    Es gab aber eine Phase bei mir wo ich jeden Abend gefragt hab,
    "darf ich ein HSP" anmachen und nach dem x-tem Mal wurde mir zum x-ten Mal gesagt dass ich auf die Frage keine Antwort mehr erhielte =)


    Grundsätzlich ist es schon unpraktisch für die Libido find ich.
    Ich meine wenn man zu zweit ins Bett geht.


    So, dass meine spontane Meinung dazu als Lady.
    PS Mein fast Ehemann hört nur hin und wieder mal John Sinclair aber nicht im Bett.