Englische Hörspiele - Empfehlungen

  • Die beiden hier:


    [amazon]1565112784[/amazon]


    [amazon]1598875809[/amazon]


    Dark Forces habe ich damals allerdings für etwa 35€ bekommen. Es lohnt sich die Box eventuell bei Amazon.com zu kaufen. Der Dollar ist ja nicht so viel Wert, wie der Euro. Wenn man eine Krditkarte hat, kann man mit seinen gewohnten Zaugangsdaten auch bei Amazon.com einkaufen.

  • Nachtrag: Ich empfehle definitiv bei amazon.com zu kaufen. Einfach das .de durch ein .com ersetzen. Die Boxen sind dort erheblich günstiger.

  • Och, da gibt es einige.


    -die Alien Voices Hörspiele von John de Lancie und Leonard Nimoy (Sci Fi Hörspiele von Verne, Wells etc)
    -Die Anne Manx-Reihe von The Radio Repertory Comany of America mit Claudia Christian (Sci Fi)
    -Flight of the Bumblebee von The Radio Repertory Comany of America mit Marina Sirtis
    -The Adventures of Red Cloud von The Radio Repertory Comany of America mit Traci Lords^^
    -Star Wars Dark Forces von High Bridge (nach dem Computerspiel)
    -Star Wars Dark Empire 1 + 2 von High Bridge (nach dem Comic)
    -Star Wars Crimson Empire von High Bridge (nach dem Comic)
    -Deathlands von Graphic Audio (Mad Max like)
    -Doomsday Warrior von Graphic Audio (auch Endzeit)
    -R.A.Salvatores Demon Wars von Graphic Audio (Fantasy)
    -Journey into Space von der BBC (alte wie auch neue Hörspiele)
    -Left Behind von Left Behind Audio Theater (christlich angehauchtes Endzeit-Hörspiel, aber durchaus spannend)
    -The Hobbit von der BBC
    -The Lord of the Rings von Soundelux
    -Captain Blood von The Colonial Radio Theatre und Blackstone Audio (Piraten)

  • Die großartigen "Hitch-Hikers" der BBC:


    [amazon]0563504196[/amazon]


    Außerdem der "Palast der Winde" als Hörspiel (nur als Download derzeit bezahlbar):
    [amazon]B00NTPRRUO[/amazon]

    They call me the Fader. Which is what I'm about to do.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. man darf sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Zuerst einmal hier kucken, denn 98% der dort aufgelisteten Produktionen kosten nichts: http://www.lukes-meinung.de/hoerspieltipps-englisch/


    Besonders empfehlenswert finde ich:


    We´re alive! - Lange vor The Walking Dead usw. zeigte KC Wayland hier wo der Zombie den Geruch herholt.
    The Leviathan Chronicles - Ein kostenlose Hörspielserie, wie man sie hier in D nicht machen könnte - zumindest nicht für free.


    Und wie Frank schon so richtig schrieb schrieb:


    -Die Anne Manx-Reihe von The Radio Repertory Comany of America mit Claudia Christian (Sci Fi)
    -Flight of the Bumblebee von The Radio Repertory Comany of America mit Marina Sirtis
    -Journey into Space von der BBC (alte wie auch neue Hörspiele)
    -Left Behind von Left Behind Audio Theater (christlich angehauchtes Endzeit-Hörspiel, aber durchaus spannend)
    -The Hobbit von der BBC
    -The Lord of the Rings von Soundelux


    "Blind" kann man eigentlich alles von Big Finish und dem Colonial Radio Theater hören.

  • Das unterstütze ich!


    Survivors
    It begins with just a few people falling ill. Another flu virus that spreads around the globe. And then the reports begin that people are
    dying…
    When most of the world's population is wiped out, a handful of survivors are left to pick up the pieces.
    Cities become graveyards. Technology becomes largely obsolete. Mankind must start again…


    http://www.bigfinish.com/releases/v/survivors-series-01-953


    Ansonsten möchte ich die Miss Marple Hörspiele der BBC empfehlen.


    Ist Lord of the Rings von Soundelux (jetzt glaube ich Highbridge) wirklich so gut? Ich habe darüber mehrere negative Meinungen gelesen. Dafür wurde die BBC Version hoch gelobt. Zu Recht, denn die ist hervorragend.

  • Ich weiß, das man bei ITunes die Blake´s 7 von B7 Media bekommen kann - Early Years wie auch Rebel/Traitor/Liberator. Dry Smoke & Whispers gibt es dort auch (eventuell noch). Das sind die, welche ich da gekauft habe. Ich kaufe sonst bei Graphic Audio und Big Finish selbst, oder bei CD-Baby, Radio Archives, Dark Adventures Radio Theatre usw. - also beim Label selbst. :D Das ITunes-Angebot entspricht dem von Audible... so ungefähr.