• Zitat

    Original von blackmail82
    Es ging mal das Gerücht um, dass die alten Folgen noch mal in neuen Design erscheinen. Aber soweit ich das noch zusammen bekomm war das wirklich nur ein Gerücht.


    In Bezug auf die alten Folgen war dies auch nur eine Ente, aber was die neue Dimension betrifft, so ist das wohl nicht sicher.

  • Im Thread "Maritim Vorschau 2008" (sorry, leider weiß ich nicht wie ich hier einen Link einfüge) auf der letzten Seite, habe ich auch schon mal nach gefragt wie es denn mit dem neuen Coverdesign zu Jan Tenner aussieht, denn Detlef hatte dort mal gepostet, dass er Infos aus 1.Hand hatte. Die Infos hat er wohl auf der Hörspiel 2008 bekommen.
    Aber anscheinend ist da echt nix dran.

  • Zitat

    Original von Angel 74
    Im Thread "Maritim Vorschau 2008" (sorry, leider weiß ich nicht wie ich hier einen Link einfüge) auf der letzten Seite, habe ich auch schon mal nach gefragt wie es denn mit dem neuen Coverdesign zu Jan Tenner aussieht, denn Detlef hatte dort mal gepostet, dass er Infos aus 1.Hand hatte. Die Infos hat er wohl auf der Hörspiel 2008 bekommen.
    Aber anscheinend ist da echt nix dran.


    Das sind ja auch die Infos, die bereits widerlegt worden sind.

  • Zitat

    Original von Angel 74
    Aber offiziell hat Maritim doch noch gar nichts dazu gesagt, oder?


    Wurde dazu nicht sogar von Maritim hier was im Forum geschrieben? ?(


    Es geht darum, dass die alte Serie nicht schon wieder im neuen Design von Maritim aufgelegt wird und das kann man sich doch auch denken, was wäre das denn sonst für ein Schwachsinn?


    Und zur neuen Dimension wurde wohl noch gar nichts gesagt.


    Vielleicht kann das von Maritim jemand mal aufklären.

  • Also von Maritim wurde hier wohl nichts offiziell dementiert bzw. habe ich es auch niregndwo gefunden.


    Klar wäre das Schwachsinn gewesen, aber Detlef schrieb damals in seinem Post, dass er auf der Hörspiel 2008 ganz offizielle Neuigkeiten darüber erhalten hätte, dass ein Coverdesign bei Jan Tenner ansteht. Und für mich las sich das so, dass er diese Neuigkeit direkt von Maritim erhalten hat.
    Aber wie gesagt weder dier Änderung des Coverdesign wurde damals offiziell von Maritim bestätigt, noch wurde der Beitrag von Detlef dementiert, so dass die Unklarheit irgendwie immer noch im Raum stand.


    Aber ich gehe einfach mal davon aus, dass es diese Änderung nicht geben wird. Wozu auch? Wäre halt nur mal nett gewesen von Maritim dazu etwas zu sagen.


    Übrigens fände ich eine Fragebox mit Maritim auch sehr interessant. Wäre das möglich?

  • Zitat

    Original von Angel 74
    Klar wäre das Schwachsinn gewesen, aber Detlef schrieb damals in seinem Post, dass er auf der Hörspiel 2008 ganz offizielle Neuigkeiten darüber erhalten hätte, dass ein Coverdesign bei Jan Tenner ansteht. Und für mich las sich das so, dass er diese Neuigkeit direkt von Maritim erhalten hat.


    Hat er anscheinend, aber...


    Zitat

    Aber wie gesagt weder dier Änderung des Coverdesign wurde damals offiziell von Maritim bestätigt, noch wurde der Beitrag von Detlef dementiert, so dass die Unklarheit irgendwie immer noch im Raum stand.


    Doch, wurde 100%ig dementiert, da bin ich mir ganz sicher, ich suche später mal nach dem Statement.


    Zitat

    Übrigens fände ich eine Fragebox mit Maritim auch sehr interessant. Wäre das möglich?


    Ich kann mal nachhaken.

  • http://www.youtube.com/v/3nM_f78c7Jw


    Inkl. "Buck Rogers"-Debatte zum Titelsong ...

    They call me the Fader. Which is what I'm about to do.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. man darf sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • "Guckt's Euch an und amüsiert Euch!"

    They call me the Fader. Which is what I'm about to do.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. man darf sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Um auf das Thema Jan Tenner zurückzukommen.
    Mir fiel gerade auf das einige Folge (auf CD) nicht mehr zu haben sind.
    Hmm muss ich mich wohl beeilen alle zu kaufen.
    Oder sollen die nochmal rausgebracht werden weiß da jemand was?


    Die werden wohl nicht nochmal auf CD rauskommen. So der Verkaufsrenner waren die wohl nicht.

  • Die werden wohl nicht nochmal auf CD rauskommen. So der Verkaufsrenner waren die wohl nicht.


    Wie wahr! Ich habe mir die 46 Folgen "günstig" als Pakete bei audible gekauft (Probeabo). Das tat schon teilweise sehr weh beim Hören! :pieks: Ein paar nicht so schlechte waren aber auch dabei.


  • Wie wahr! Ich habe mir die 46 Folgen "günstig" als Pakete bei audible gekauft (Probeabo). Das tat schon teilweise sehr weh beim Hören! :pieks: Ein paar nicht so schlechte waren aber auch dabei.


    Das hat jetzt was genau mit der Qualität zu tun bzw. was hat die Qualität eines Hörspiels mit den Verkaufszahlen oder der Auflagenstärke zu tun?

  • Björn hat Recht. Der Versuch diesen Schenkelklopfer einzubinden war misslungen.


    Vollkommen richtig. Sorry, dass das Video nicht sichtbar war, habe ich nicht gesehen.


    Lass doch bitte einfach die Geheimniskrämerei und poste bitte was gemeint ist, danke.


    So versuchen künstlich Interesse für SF und Co. zu generieren wird wohl nichts bringen.


    Siehe oben, das war nicht die Absicht. Nicht alles, was ich tue, ist "SF-Werbung". Zumal die Hörer auf der Couch sich in keiner Weise von anderen Extremhörspielfans unterscheiden.

    They call me the Fader. Which is what I'm about to do.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. man darf sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.