Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Hoerspiel-Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 11. Juli 2006
Beruf: repariert Tankstellen
Habe gehört, daß es dort aber Mehrteiler gibt und die Serie nur verständlich bleibt wenn man sie komplett hören kann. Auch soll Tenner im Gegensatz dazu erst ab den Folgen nach 7 oder 8 laut diversen Rezensionen gut sein. Klar, Ansichtssache wie bei allen größeren HSP Serien. Kenne bis jetzt kein einziges Tenner HSP, das ist Fakt.
Jan Tenner geht immer und überall!Benutzerinformationen überspringen

Wieviel genau kann ich dir nicht sagen, aber bei den höheren Nummern zahlst du dich doof und dämlich. Scheiss Händler!Benutzerinformationen überspringen
) gestern 20,50 Euro. Hab dann die Segel gestrichen...

Hätte man damals im Kassettenladen nur nicht gepennt....

Zitat
Original von luschnerwaldi
Nein, meinte die alten Folgen von Kiosk, waren 46 Stück , oder ?
Diese Maritim Edition orientiert sich an denselben oder wurde da was verändert ? Was wird man für die Kiosk Kassetten 1-46 evtl. hinblättern müssen ?
Zitat
Original von Jaime
Zitat
Original von luschnerwaldi
Nein, meinte die alten Folgen von Kiosk, waren 46 Stück , oder ?
Diese Maritim Edition orientiert sich an denselben oder wurde da was verändert ? Was wird man für die Kiosk Kassetten 1-46 evtl. hinblättern müssen ?
Die ersten Folgen sind noch zu zivilen Preisen zu bekommen.Ich kann dir die von Blitz erwähnten Folgen 17-24 auch absolut ans Herz legen,da halten sich die Preise auch noch in Grenzen.Kriminell wird es vor allem in den 40er Folgen.Für die 46 habe ich vor ungefähr 2 Jahren 30€ hingeblättert,aber wie sich rausgestellt hat,war das geradezu ein Schnäppchen.Vor einiger Zeit ist bei ebay die Folge für fast 100€ weggegangen.Wenn du also alles komplett haben willst,wirst du wohl erstmal lange sparen müssen...
Zitat
Original von Captain Blitz
Oder ein wenig warten, denn ich denke mal, dass Maritim nach dem ersten Schwung sich auch weiter direkt um höhere Nummern kümmern wird.
Zitat
Original von DRY
Da ich momentan gerade dabei bin Folgen der Serie zu rezensieren und mir dieser Thread beim stöbern untergekommen ist, muss ich doch gleich mal eine neue Frage in den Raum werfen:
Welches sind denn so eure Lieblinge dieser Serie?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Logar« (22. Februar 2007, 12:29)
Zitat
(...) Was Bonusmaterial angeht, sind wir hier im Gespräch, um die CD's mit einigen Elementen auszustatten. (...)
Zitat
(...) leider hat es mit den Grafiken etwas länger gedauert. Da wir vesuchen Bonusmaterial in die Produktionen einzubinden "Und hier sei Euch für die Idee gedankt", treten leider einige Lizenzrechtliche Schwierigkeiten auf. (...)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Logar« (22. Februar 2007, 19:58)
1 Besucher