Hörspielwerbung in den neuen Medien - Ideen / Beispiele / Best practice

  • Hallo Zusammen,
    gibt es die Sendung im Internet?
    Ich würde mir die Sendung gerne mal anschauen.

    Kann ich mir nicht vorstellen, allerdings ohne jemals rtl.de besucht zu haben. Und das ist so belanglos, dafür wirds wohl nicht mal illegale Qualen äh Quellen geben :hammer:
    War was anderes zu erwarten? Nun ja, ich hätte mich einfach auf ein kleines, nettes Gespräch des Moderators mit den drei Herren gefreut, das ist ja nun weder Hexerei noch zu viel verlangt, oder? Stattdessen eine sinnfreie Liveperformance, die Hörspielfans und Hörspieldesinteressierte wohl gleichermaßen genervt hat. Was haben sich die dabei nur gedacht?

  • Schade!
    Da hier soviel darüber gesprochen worden ist hätte ich mir die Sendung gerne mal angeschaut.


    Ich habe mich mal selbst bei RTL umgeschaut, diverse Sendungen kann man sich dort als stream anschauen, leider nicht diese....

  • Das sehe ich im Großen und Ganzen auch so. Gerade Oliver Rohrbeck hätte ja mal erwähnen können, dass es mittlerweile tolle Hörspiele für Erwachsene gibt, da er ja selber bereits einige mit seiner Lauscherlounge produziert hat. Liegt ihm nichts an diesem Medium? Aber so nur der gleiche Krams. :(


    Wahrscheinlich wird er auch die nächste Möglichkeit ungenutzt verstreichen lassen.

    ------ Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!




    TKKG-site.de

  • Es gibt ja viele Moeglichkeiten, die leider nun einmal nicht zu bezahlen sind.
    Wie waere es denn mit einem Facebook-Auftritt und Werbung fuer das Medium dort?


    Gab es schon, das hatte Ivar Leon Menger ins Leben gerufen. Gute Idee, ging aber in die Hose.