Hörspieldateien selbst etikettieren (taggen)

  • Eine Frage an die Technikspezialisten: Kann mir jemand ein Programm empfehlen, mit dem man seine Hörspieldateien einfach selbst etikettieren kann?


    Es nervt doch sehr, dass beispielsweise der WDR einfach nur sein Logo draufpappt und auch viele kommerzielle Labels das sehr lieblos betreiben.


    Natürlich ist das nur ein kleiner Gimmick, aber ich mag es halt, wenn das am Handydisplay schön aussieht =)

  • The gods have never bothered much about judging the souls of the dead, and so people only go to hell if that's where they believe, in their deepest heart, that they deserve to go. Which they won't do if they don't know about it. This explains why it is so important to shoot missionaries on sight.

  • Ich bedanke mich für die Tipps. Ein Apple-Produkt werde ich mir aber nicht zulegen, ich bleibe auf der sonnendurchfluteten Seite der Macht 8)


    Installiert habe ich jetzt gleich den ersten Vorschlag, mp3tag. Das macht genau das, was es soll und ist absolut idiotensicher.


    Fehlende Cover finden sich bei Amazon (für DAEMON zB gibts gleich mehrere zur Auswahl), da habe ich mir mal wieder eine Heidenarbeit aufgehalst... :D